Handaufzucht

  • Ohh wie schön :aufgeregt: da mag man sich direkt zukuscheln :engelchen:
    Und das Dreierfoto ... :puh::verliebt:


    Du hast wirklich ein tolles Dreiergespann :herzklopfen:

  • Ich könnte sie auch den ganzen lieben langen Tag photographieren.
    Und sie haben so schönes weiches Fell, dass man den ganzen Tag seine Nase hineinstecken möchte
    und es genießen und an sich kuscheln will.
    Ach, meine drei Süßen... :hach:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Das Dreier Kuschelbild im Bett. :engelchen::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Cleo hat gerade eben den Pfefferstreuer vom Tisch gehauen und hat ihn auf den Kopf bekommen.
    Ein Ohr hat geblutet wie sau und sie hatte den Pfeffer im Auge :oO:
    Also, Blutung gestillt und Augen mit NaCl ausgewaschen.... :bibber: ....
    Morgen gehts ab zum Impfen und da muss der Doc gleich noch mal ihr Ohr und ihr Auge ansehen.
    Oh , man... mit dieser Maus macht man was mit! :uah:
    Man.... grrr..... Katze..... :kopfnuss:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Böser Pfefferstreuer.. :wut:


    Auweia.. gut, dass heut sowieso Arzttermin ansteht.
    Gute Besserung dem kleinen Tollpatsch.



    Man.... grrr..... Katze..... :kopfnuss:


    Für solche Momente haben wir diesen Thread hier. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • super schöne Fotos :herzklopfen: ja da findet man die kleinen, fragt sich:wie soll das nur weiter gehen? dann gehts mit 2 kleinen Findlingen weiter und kurze Zeit später fragt man sich: was hat man vorher nur ohne die 2 kleinen gemacht? und ich frag mich mittlerweile, warum ich mir nicht schon früher Katzen angeschafft habe? :nachdenk:
    auweia Pfefferstreuer auf dem Kopf?? hoffentlich keine Gehirnerschütterung :schock:
    und fürs impfen sind auch die Daumen gedrückt :daumendrück:
    und bitte beide mal schön durchknuddeln von mir :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • So, wieder vom TA da, beide sind jetzt grundimmunisiert und können mit gutem
    AK-Schutz in ihr Leben starten. :freu:


    Cleo ist so ne Nudel, ich sag's Euch.
    Sah heute morgen aus wie ein Preisboxer, geschwollenes empfindliches Ohr und
    dickes zugeschwollenes Auge :uah:
    Aber sie hat die ganze Zeit durchgängig geschnurrt und sich an der Hand des TA's das Köpfchen gerieben.
    Sein Kommentar: "Das ist ja mal ne nette Katze, wie haben Sie die denn so lieb bekommen!?"
    Kleiner Seitenhieb zu unserem Kratzbürstchen (Schnulli <- Katze meiner Eltern).
    Das Auge wurde noch mal gespühlt und genau ausgeleuchtet und mit einer Floureszenspaste behandelt um Schäden
    auf der Hornhaut sichtbar zu machen. War aber alles heil geblieben!
    Das Ohr habe ich mit einer Heilerdecreme selbst versorgt und es schwillt schon langsam ab,
    aber die Narbe wird wohl bleiben...


    Hach, die erste "Kampfnarbe" ...
    War ja auch ein böser gefährlicher Pfefferstreuer :kicher:


    Jetzt kann ich drüber lachen, aber gestern, als die kleine Maus blutend auf meinem Schoß saß
    und so ängstlich gejammert hat, das hat mir selbst wehgetan... vielleicht sollte ich mir das mit dem Kinderwunsch
    noch mal genau überlegen :bibber:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Lavendula ()

  • Na bei euch tut sich was. :schock: Aber zum Glück hat sie den bösen Pfefferstreuer KO geschlagen, damit er ihr nicht noch mehr antun kann. :kicher:


    Zum Glück ist die Sache relativ glimpflich ausgegangen. Lernen tun sie daraus aber nix, oder? :gelache:


    Deine verliebten Texte und deine Fotos haben jetzt meinen Tag gerettet!!!! Dein Trio ist einzigartig und ich glaube dir aufs Wort, dass du soviel Freunde mit den 3en hast. :herzklopfen: :jaja: :herzklopfen:

  • ich hoffe, du hast jetzt dem Pfefferstreuer einen ordentlichen Sicherheitsabstand verpaßt :super: nicht, dass er wieder so hemmungslos runterstürzen kann auf das arme wehrlose Mietzelchen :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ausgerechnet Pfeffer :kicher: Zum Glück ist ja nichts Schlimmes passiert, ich musste sooo lachen :tuete: :gelache: Die meisten Unfälle passieren eben im Haushalt :wirr:


    Süßes Gespann die 3 :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Mit den beiden wirste noch Freude haben :gelache:


    Da hast Du wohl recht, die Frage ist, ob ich mich darauf freuen soll oder sie lieber ganz schnell
    in ein neues Zuhause verfrachten sollte :nachdenk: :uah:



    ich hoffe, du hast jetzt dem Pfefferstreuer einen ordentlichen Sicherheitsabstand


    Zur Zeit bin ich "pfefferstreuerlos", er wurde erfolgreich eleminiert!
    Der war aus Porzelan (<- sieht komisch aus das Wort :nachdenk: ) und sie hat ihn mit ihrem
    Dickschädel zerbrochen und sich dabei an einer der Scherben verletzt.
    Das hat aber auch geknallt, sage ich Euch!


    Lernen tun sie daraus aber nix, oder? :gelache:


    Natürlich NICHT...
    Was war das erste, was sie nach dem TA-Besuch gemacht hat?
    Richtig, meine Blumenvase vom Tisch schmeißen und meine schönen Blumen langsam folternd auseinanderrupfen :kopfnuss:
    Immerhin ist wenigstens die Glasvase ganz geblieben :geheule:

    Liebe Grüße, Christiane :winke: