Balu ist eingezogen!

  • Der kleine Kerl ist ja wirklich herzallerliebst :knutsch::zuckerschock:
    Jaja woher ich das doch alles kenne... :coolgrin:
    Wenn ich so daran denke als meine 3 Racker klein waren oha Schlafen? Unmöglich :gelache:
    Auch heute noch im "Erwachsenen" Alter (obwohl ich der Meinung bin Katzen werden nie erwachsen :kicher: ) haben wir so manche Schlaflose Nacht...
    ...ich könnte Bücher füllen mit all den Eskapaten ;):kicher:
    Aber glaub mir du wirst dich an alles gewöhnen auch wenn man manchmal genervt ist.
    Es sind nun mal kleine "Terroristen" aber wir lieben sie :herzklopfen:


    Es wurde hier zwar schon ein paar mal erwähnt aber Milch ist nicht gut auch nicht verdünnt. Nur Wasser geben!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Schläft der echt alleine? Kommt er nicht zu euch? so ein wunderhüberscher Kater :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Doch... manchmal kommt er zu uns ins Zimmer, wir haben ihm auch da ein Körbchen hingestellt...


    Meist lässt er sich da aber nur blicken um seinen 5 Minuten Tobsuchtsanfall an meinen Zehen auszulassen ;)


    :gelache:

  • Ein Thema beschäftigt mich dennoch. Er leckt sehr oft an unseren Fingern, händen, zehen usw. Ebenfalls turnt er oft an um und ihn unseren hausschuhen rum..ne idee? :)

  • Also Katzen die zu früh von der Mutter weg sind zB nuckeln oft am Finger, Klamotten etc. .. Und
    es ist ja noch ein Baby :hach:

  • Unsere Katzen schlecken uns auch gerne mal ab :nachdenk: für mich ist das ganz normal. Pünktchen schmust auch gerne mit meinen Hausschuhen, die müssen immer nach ihr riechen. :kicher: Ist halt ein Schuhfetischist. :gelache::weissnix:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ebenfalls turnt er oft an um und ihn unseren hausschuhen rum..ne idee? :)


    Ja! Immer schön Fotos machen! :kicher:


    Horst liebt auch heute noch Männes Hauslatschen und kuschelt sich immernoch mit den Pfoten in den Schuh. :herzklopfen:

  • :bruell: Wie süß! Er legt sich Depots an...
    Wir hatten außer Krempel unterm Sofa auch schon Kuscheltierchen und Fellmäuse im Drucker. :kicher:

  • Vielleicht ist Balu ein getarnter Hamster :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"