Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :hüpf: Danke Ihr Lieben :hüpf:


    :hüpf: Ja, ein Super-Duper-Weihnachtsgeschenk :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: SPITZE! :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Und was is nu mit dem Huf.. äh Bein? :öhm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :freu: :freu:


    Wir waren heute wieder mit ner Pulle Urin beim TA.


    PH 6 und keine Christalle zu finden.


    :freu: :freu:


    ICH BIN SO HAPPY.


    Nächste Woche bringen wir nochmal Urin hin, weil wir jetzt das TroFu ändern. Wir nehmen jetzt dies hier


    Urinary S/O High Dilution, das sagt ja schon, dass es sehr "hart" ist


    und steigen jetzt um auf


    Urinary S/O, dass ist weniger "hart".


    Bitte Daumen drücken, dass der PH Wert so bleibt, trotz Umstellung

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli ... das sind so schöne Nachrichten ! :freu::hüpf::freunde:
    Und ich freu mich, daß es jetzt schon so lange so toll anhält und
    ihr vielleicht jetzt den Dreh raus habt :daumendrück: :hüpf:


    Das Futter ist dann jetzt das, welches ihr vorher , also anfangs,
    gegeben habt , ja ?

  • Danke Danke.....................


    Ja das ist nun Urinary mit weniger calorien. Hatten wir schonmal, aber noch nie in der Kombi ohne "handelsübliches NaFu"........


    Jetzt bekommt er dass ja in Kombi mit dem Urinary NaFu, hat er früher ja nicht gegessen.....


    Männe und i haben beschlossen, alle 14 Tage Urin wegzubringen......................... Besser ist, SCHEISS AUF DIE KOHLE

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Besser ist, SCHEISS AUF DIE KOHLE


    auf jeden Fall ! :freunde: :knutsch:


    ahh ok .... ich komm mit den Futtersorte nicht mehr mit :wirr: aber egal,
    Hauptsache Chääf bleibt gesund ... und das bitte jetzt für immer ! :daumendrück: :freunde:

  • Kurz in Sachen Futter.


    Nach den 1ten "OP`s" hat Chääf ja nur das Urinary TroFu gefressen und da wir wollten, dass er viel trinkt, haben wir "handelsübliches Futter" mit Wasser vermischt. Das Urinary NaFu hat er ja verweigert. Dachten wir tun was gutes, weil er dadurch viel Flüssigkeit zu sich nimmt.


    Aber wie es schien, man weiss es nicht genau, hat das schon dazu geführt, wieder die Röhre zu verstopfen.


    Jetzt ist er ja GOTT SEI DANK, auch das Urinary NaFu und zustätzlich das Urinary TroFu, also diese Kombi hatten wir noch nie.......... Vielleicht haben wir den Dreh jetzt raus.


    DAS A und O ist das richtige Futter und TRINKEN TRINKEN TRINKEN.................. Selbst ein Leckerli kann den Harn wieder "falsch" machen. Nicht umsonst haben wir hier im Haus 12 Vasen, Schüsseln etc. mit Wasser rumstehen. So wird er überall zum trinken überredet......


    Die TA hat von einer Katzer erzählt, die nur Urinary gefressen hat, aber immer wieder verstopft war, keiner wusste warum. Irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass die Katze immer den Teller vom Herrchen nach dem Frühstück abgeleckt hat und das war schon "fast tödlich" für die Katze.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Jetzt ist er ja GOTT SEI DANK, auch das Urinary NaFu und zustätzlich das Urinary TroFu, also diese Kombi hatten wir noch nie.......... Vielleicht haben wir den Dreh jetzt raus.


    ahh ok ... jetzt verstehe ich :super: .. super ... bitte immer schön weiter so ! :daumendrück: :freunde:

  • Mensch Melli , das sind ja super Nachrichten :freu:


    Der Sepp frisst jetzt auch schon die 3 Woche das Urinary S/O nasss und trocken.
    Ich hoffe ,es ist" hart" genug für ihn :nachdenk:


    Ich sag ja auch,scheiß auf die Kohle .....nur die Proben muß man sich immer so hart erkämpfen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Ich sag ja auch,scheiß auf die Kohle .....nur die Proben muß man sich immer so hart erkämpfen :jaja:


    Männe hat heute auch 1 Stunde im Katzenzimmer gesessen und gewartet.................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli, das ist klasse :hüpf:
    Und ich wünsch euch ganz doll, dass es jetzt mit der Futterumstellung gut klappt und ihr das ganze im Griff habt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Suuuuuuuuuuuuper. Das hört sich doch richtig gut an. :freu: :freu: :freu: :freu:

    Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Umstellung gut klappt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano