Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Nee, nee - die dachte: Ohh schnell - Mama will ins Bett... und wenn sie gerade dabei ist... kann sie das schnell noch mit wegmachen...
    :knuddel: Feine Lilly!


    Das Handpieseln/treffen war bestimmt ein Versehen :jaja:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na, ich will ja wohl hoffen, dass es aus Versehen war! :gelache: War aber trotzdem kein schönes Gefühl, zumal auch mein Pulloverärmel was abbekam und sich gleich schön vollgesogen hat :gelache:

    Das ist der Weg


  • War aber trotzdem kein schönes Gefühl, zumal auch mein Pulloverärmel was abbekam und sich gleich schön vollgesogen hat :gelache:


    Vielleicht hast du den schon länger angehabt und Lilly fand > der müßte mal in die Wäsche :gelache:


    Ach Ginger, war doch schön warm... :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Dann hats ja gepasst, schlimmer wärs wenn du den Pulli frisch angezogen hättest.



    Ich hab heute Früh mein Frühstück hergerichtet, drehe mich kurz um da süppelt Flo schon aus meinem Kakao raus. :nixda:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Noch so eine. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ist das nicht niedlich wenn sie das machen :gelache:


    Mein Jonas hat immer so Milch aus einem/meinem Glas getrunken :gelache: Ich hätte ihm aber stundenlang dabei zusehen können!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ist das nicht niedlich wenn sie das machen :gelache:


    Also okay, es sieht niedlich aus - aber ich hab dann meinstens hinterher Sand oder Katzenstreu oder sowas in meinem Kaffee, das find ich nicht so gut :weissnix:


    gucken was sich da unter der "braunen Oberfläche" versteckt! :nachdenk:


    Nö, die Pfote genüsslich abschlecken und wieder eintunken :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ja das ist :lecker: Ginger, vielleicht mußt du dir angewöhnen ihr auch einen Kaffee zu reichen :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Liebe Lebkuchenmafia,
    ich hab ja wirklich für vieles Verständnis.. aber was zu viel ist, ist zu viel.
    Sollte mir noch einmal jemand heimlich seine Haarwurst in meinen Frühstückskaffee würgen,
    ziehe ich aus! Da gibt es keine Diskussion oder wenn und aber!
    Mit freundlichen Grüßen
    euere Dosimama, der immer noch schlecht ist :kotzen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Igitt- :schock: Andrea du Arme. :tröst: Und das am Morgen. :kotzen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hatte es nicht gesehen in meiner Riesentasse mit schwarzem Kaffee.. erst als ich zum Trinken ansetzte.. :kotzen:
    Ich hätte das darauf Folgende über ihrem Futternapf tun sollen.. :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Andrea das wäre die gerechte Strafe gewesen für die Mafia. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja.. nur sie machens ja nicht sauber. :weissnix: :gelache:
    Danke fürs Mitgefühl.. das war echt eklig.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gern geschehen. :knuddel: Mir langt schon der Gedanke...... :kotzen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • schlimmer geht ja fast nicht mehr. kann nur noch abhärten andrea :gelache:


    uah ich stell mir das grade so bildlich vor.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui