Aus Glückskatze wird Pechskatze. Juli ist ausgezogen, aber glücklich

  • Das ist dann ein Trost, dass es beiden besser geht und du von der Seite die richtige Entscheidung getroffen hast. Den Rest wird wohl oder übel die zeit mit sich bringen müssen.
    Also ich bin schon neugierig auf Fotos......

  • Das ist doch schön zu lesen, das es Juli, dort auch gut geht :freu: und Bube sich auch sehr wohl fühlt :super: man muß manchmal Entscheidungen treffen, die einem sehr schwer fallen, die aber dann doch die Richtigen sind :freunde:

  • :knuddel: Mäuselchen!


    Dass Ihr traurig seid ist doch verständlich und zeigt, dass Ihr Euch die Entscheidung nicht leicht gemacht hast. Aber es war die beste Entscheidung für die beiden Fellpopos. Juli geht es gut, Bube geht es gut - das zählt mehr als alles andere. :tröst: Juli ist zwar nicht mehr bei Euch, aber Du weisst, was bei ihr so los ist. :verlegen: Vielleicht bekommst die neuen Dosenöffner dazu, sich hier anzumelden? :weissnix:
    Ein schmusiger Bube... :hach: Knuddel ihn mal kräftig von mir durch.

  • :knuddel: Melli wie schön von dir zu hören :freu: und dann noch erfreuliche Nachrichten. :freunde:
    Freue mich auf die Fotos. :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • 14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli :knuddel::tröst: diese Bilder sprechen Bände :super: ich denke, einen größeren Gefallen hättet ihr Juli gar nicht machen können :herzklopfen: das habt ihr gut gemacht - und alle Mietzen sind glücklich, auch Bube.
    Die Suchbilder sind klasse - ich hab ne Brille um und seh sie trotzdem nicht :weissnix:
    und erkennt sie dich, wenn du sie besuchst?
    Habt ihr noch mal vor, Bube zu vergesellschaften?
    ich drück dich in Gedanken :knuddel:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die süße! Es kütt halt wie et kütt...oder wie sagen die Rheinländer? :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Juli bleibt eine Glückskatze. :herzklopfen:
    Manchmal fügt sich alles zum Guten, auch wenn es mit Trennung und Schmerz verbunden ist. :freunde:
    Es ist wunderbar zu lesen, dass es mit Bube nun auch wieder besser geht und er die Prinzenrolle geniesst. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel: :fussball:

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das sind ja traumhafte Fotos von Juli :hach: .... es scheint ,als hättet ihr alles richtig gemacht :freunde:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Die süße Juli :herzklopfen: .. so tolle Fotos, echt .. binsch gant verliebt! :puh: :verliebt:


    :freunde:

  • Ich würde sagen: Glückskatze bleibt Glückskatze.....so schöne Bilder. :hach: :herzklopfen:


    Dass deine beiden jetzt auch beide glücklich sind, müsste dir eigentlich über den schlimmsten Trennungsschmerz hinweg helfen, Mellichen. :tröst:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Herrliche Fotos Melli :hach: jetzt kann die Süße sich richtig auspowern :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Überschrift ändern.. : Aus unzufriedener Randalekatze wird Glückskatze. :yes:
    Ihr habt richtig gehandelt.. und damit auch echte Liebe zu Juli bewiesen.
    Auch wenns weh tut.. die Bilder sprechen ganz deutlich.. :tröst: :freunde:


    Und wenn Bube sein ruhig gewordenes Domizil nun geniesst, ist es doch prima.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Was für schöne Bilder :freu:
    Melli, auch wenn es schwer war und euch Juli sicher fehlt, ihr habt alles richtig gemacht :freunde:
    Juli ist offensichtlich glücklich, Bube auch - und damit könnt dann auch ihr glücklich sein, denk ich.

    Das ist der Weg

  • Klasse, daß es July so gut in ihrem neuen Zuhause gefällt und sie so glücklich dort ist!
    Jetzt kann auch Bube sein Katerleben geniessen!
    Freut mich für alle! :freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ich danke Euch für Eure Mails......


    Es zerreist einem leider noch immer das Herz. Sie ist doch meine kleine Juli, mein Büdi und nun :schnüff:


    Aber wenn ich sie dann sehe, wie sie dort rumspackt und auch vom neuen Dosi immer höre, wie durchgeknallt sie ist und das sie sol viel spass hat und spass bringt, dann bin ich doch irgendwie glücklich.


    Sie hat dort ein so wunderbares Leben. Sie ist super anhänglich und immer ihrem neuen Dosi an den Hacken. Sie hat auch überhaupt keine Berührungsängste. Wenn dort Party ist, dann ist sie immer dabei auch beim Lagerfeuer direkt am Feuer :schock:


    Sie macht viel quatsch und eigentlich wird sie dort Jauli und nicht Juli genannt, weil sie ständig am schnattern ist....


    Hach......... es ging einfach nicht anders

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.