Leukose und Katzenschnupfen bei Mina und Krümel

  • Wie traurig. Mir fehlen echt die Worte. Der kleine Kerl hatte von Beginn an einen schweren Start ins sein kurzes Leben. :schnueff: Gut, dass er diese Zeit bei dir verweilen durfte und ihn so gut umsorgt hast. Fühl dich aus der Ferne gedrückt, wenn du magst :freunde:
    Gute Reise Findus.



    Ich denke auch, für Krümel ist es die beste Entscheidung, dass er bei Euch bleibt. Ihm geht es doch z.Z. gut und warum soll dann ein Kätzchen vorzeitig über die Regenbogenbrücke gehen? In der Beziehung verstehe ich den Tierarzt überhaupt nicht. :oO:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich kann es garnicht glauben. Der kleine Findus, :schnüff:


    Ach Chris, ich kann garnichts schreiben, weil mir die Tränen runterkullern :schnüff: :tröst:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Mir purzeln hier auch die Tränen. Und wie. Och man. Habe so oft auch immer Flo von Findus erzählt.
    Ich bin nur irgendwie froh, dass Findus ganz leise eingeschlafen ist, das er euch die Entscheidung abgenommen hat, dass er keinen so fiesen akuten Schub hatte, wie die Tage zuvor.


    Liebe Chris, fühle Dich ganz dolle in den Arm genommen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das Krümel noch eine schöne, gesunde, ganz lange zeit bei euch hat.


    Lieber Findus, ich wünsche dir eine gute Reise. Ich finde den Gedanken ein klitzekleinesbischen tröstlich, dass du nun wieder mit deiner Schwester zusammen bist.

    • Offizieller Beitrag

    :schnüff:


    Gute Reise, Findus!


    Chris, es tut mir so leid :schnute:
    Ihr habt so viel gekämpft, von Anfang an, und leider doch verloren :schnüff:


    Wie Annette finde ich es auch tröstlich, dass Findus den Zeitpunkt bestimmt hat und nicht Ihr die Entscheidung treffen musstet.
    Trotzdem tut der Verlust natürlich unheimlich weh :tröst:


    Ich wünsche Euch, dass Krümel noch lange bei Euch sein kann. :daumendrück:
    Er hat Glück, bei Euch ein Zuhause gefunden zu haben :freunde:

  • Ach Chris, wie traurig... :tröst:
    nicht mal ein Jahr ist es her, das du die kleinen Racker so dramatisch gefunden hast... wieviel Mühe hast du dir gegeben und wieviel ist bei euch in dieser Zeit passiert... :tröst:


    Es tut mir sehr leid, das nun auch Findus gehen mußte... das Leben ist wirklich gemein... meine Gedanken gehören auch dem lieben Blacky... nun ist auch für ihn schon wieder Jemand fort... es ist sehr traurig...


    Und das mit Krümel ist die richtige Entscheidung... ihr habt die richtige Einstellung zu ihm... warum sollte er auch sein Zuhause verlieren... er ist sicherlich froh, das er euch hat!!! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Chris.....mir fehlen einfach die Worte :schnüff: :schnüff: Mehr als eine tröstliche Umarmung kann ich nicht geben- :tröst:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja, auch ich bin ziemlich sprachlos, wo ihr doch gedacht habt er wird wieder :tröst: und das ihr Krümel behaltet :super: und Blacky hat auch noch einen vierbeinigen Freund, gute Reise ins Regenbogenland lieber Findus :engelchen: sei gedrückt aus der Ferne liebe Chris :freunde:

  • Oh nein der Kleine :schnüff: mir fehlen auch die Worte. :schnüff:
    Gute Reise kleiner Schatz unsere Sternchen werden dich empfangen. :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Ihr Lieben, für Eure mitfühlenden Worte!


    Komischerweise trauern die Tiere hier für mich nicht sichbar.
    Blacky hat einmal an ihm gerochen und gut war's. Krümel hat auch nur kurz geschnuppert.
    Ist so ganz anders als bei Cleo :nachdenk:
    Wobei mir das so natürlich lieber ist!


    Vielleicht hat Blacky auch gemerkt, das Findus freiwillig bzw. friedlich gegangen ist.
    Bei Cleo war es ja ein absoluter Kampf und den hat sie verloren.


    So langsam fügt sich hier also alles wieder in einen neuen Alltag ohne Findus.
    Krümel taut richtig auf, begrüßt uns eifrig Schnurrend und kommt viel häufiger
    zu richtigen Kuscheln an. Also auf den Rücken oder die Seite werfen
    und sich den ganzen Körper durchkraulen lassen, zwar immer noch jederzeit zum Wegspringen bereit,
    aber viel ruhiger.
    Da sieht man mal wieder wie richtig und wichtig die Gruppenhaltung bei Katzen ist!


    Findus werden wir heute Abend im Garten neben unserem Bienchen beerdigen.
    Ich habe ein kleines Bäumchen besorgt, welches dann um ihn herum seine Wurzeln schlagen wird.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Es ist doch gut, dass die Tiere nicht zu sehr leiden .. das zerreißt einem das Herz noch immer zusätzlich :möp:
    Vielleicht haben sie es wirklich gemerkt, dass Findus sich auf den Weg machen wird ... vielleicht haben sie sich
    auch verabschiedet .. man weiß nicht was in den Tieren vorgeht, aber sie merken sicher mehr als wir :schnüff:


    Ich drück euch :knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese das jetzt erst Chris :schnüff:


    Das Findus neben dir im Bett für immer eingeschlafen ist, wie soll ich es ausdrücken, hat etwas "beruhigendes" ... :schnüff:
    Es tut mir sehr leid was habt ihr doch gekämpft er und du ...



    Ich glaube auch das die anderen sich schon vorher verabschiedet haben ...auf ihre Art :freunde:


    Wahrscheinlich ist Krümel eine Katze die sich lieber alleine wohlfühlt ...ich hoffe das Krümel noch lange bei euch bleiben darf :daumendrück: :knutsch:

  • Ich les es auch eben erst.. und mir laufen die Tränen. Nicht allein wegen Findus, sondern auch über die Leute mit dem Spruch "durchseuchtes Vieh".. das macht wütend.
    Es ist traurig, dass Findus so früh gehen musste, aber du hast all meinen Respekt, für eueren Kampf und deine Fürsorge und es ist tröstlich, dass er friedlich einschlafen durfte.
    Schön, dass Krümel so auftaut. Ich wünsch alles alles Gute für ihn.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Zitat

    Ich habe ein kleines Bäumchen besorgt, welches dann um ihn herum seine Wurzeln schlagen wird.


    Oh, das ist schön! Vielleicht magst du uns vom Bäumchen mal ein Bild machen? :hach:

  • Oh wie traurig, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. R.I.P. kleiner Findus.
    Aber wie schön, dass Krümelchen auftaut.

  • Hi,


    hier ist alles gut!
    Krümel ist einer der kuscheligsten Kater, die ich je gesehen habe.
    Er liebt unseren Hund und unseren Pflegehund über alles und das Schönste:
    sein AK-Titer ist fast nicht mehr nachweisbar!
    Gutes Futter und ein liebevolles Zuhause scheinen sich positiv auszuwirken :weissnix: .
    Wir werden jetzt jährlich seinen Titer bestimmen lassen und so weitermachen wie bis her.
    Krümelchen hatte übrigens letzte Woche seinen 1.Geburtstag!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Wir gratulieren Krümel noch nachträglich zum Burzeltag :birthday: und freuen uns mit Euch über die guten Werte von Krümel und :daumendrück: das es so bleibt.

  • Toll das die Werte von Krümel gut sind. :freu::daumendrück: das es noch solange bleibt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Happy Birthday nachträglich lieber Krümel. :konfetti:
    Das mit den Werten ist so toll.. das soll ewig so bleiben. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.