Leukose und Katzenschnupfen bei Mina und Krümel

  • Das hast du superschön geschrieben, Chris :knuddel:
    Und es freut mich sehr, dass es Krümelchen und auch Mina so gut geht :herzklopfen:
    Weiterhin :daumendrück:


  • Kann man niht oft genug betonen. :jaja:

  • Hallo Ihr Lieben,


    unser Krümelchen ist momentan nicht so gut drauf.
    Seit dem Umzug ist er wieder etwas schnupfig und er hat eine sehr schuppige Haut, die ihm stark zu jucken scheint.
    TA hat ihm Cortison gegeben, aber das ist ja nur eine vorrübergehende Lösung.
    Er wird regelmäßig entfloht und entwurmt, TA hat auch keine anderen "Untermieter" gefunden.


    Unser Mäuschen tut mir so leid, er verliert ohne Ende Haare und ist schon ein bischen licht auf dem Rücken.
    Wenn man ihn streichelt kleben "Tonnen" an Haaren an der Hand. :schnute:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Ohje ... der arme Schatz!
    Mensch, da hoffe ich auch, dass es dem Süßen schnell wieder besser geht :schnute: :daumendrück:

  • Hier wird auh kräftig gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo Ihr Lieben,
    unser Krümelchen ist momentan sehr schlecht zu Wege.
    Wieder Haarverlust, Schnupfenschub und kein Interesse am Fressen.
    Er schläft viel und lässt sich nur sehr selten irgendwo anders als im Hundekörbchen blicken.
    Ich hoffe sehr, er steht morgen noch mal auf.


    Ist gerade etwas viel alles ;(

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Fühl Dich mal feste gedrückt. :knuddel:



    :daumendrück::daumendrück: das es besser wird.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück: werden für Krümelchen gedrückt, damit es ihm wieder besser geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Meine Daumen sind gedrückt, Chris :schnüff::daumendrück:
    Fühl dich fest gedrückt .. es kommt immer alles zusammen :möp::tröst:

  • Hallo liebe Christiane,
    ich habe mir den Thread gestern durchgelesen und bewundere Dich sehr, für die Fürsorge, Ausdauer und Liebe, die Du Deinen Leukosekätzchen schenkst. :super: Und ich hoffe ganz doll, Krümelchen erholt sich wieder!


    Auch hier, werden die Daumen gedrückt! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
    - Eric Gurney

  • Hallo Ihr Lieben,


    Danke für das Daumendrücken, aber leider hat es unser alter Herr nicht mehr geschafft. Er ist gestern still und friedlich am Fußende im Gitterbett unseres Sohnes für immer eingeschlafen, während wir die große Hunderunde mit Kind im Buggy gedreht haben.


    Wir haben ihn heute beerdigt und unser Sohn versteht es überhaupt nicht. Er fragt immer wieder nach seinem "Ümel".
    Er ist ja auch noch so klein ;( .

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • oh Christiane, das tut mir sehr leid! Ich kann dein Söhnchen verstehen. Es ist schwer zu begreifen, dass Lebewesen, die wir lieben, plötzlich nicht mehr bei uns sind. Das verstehen schon Erwachsene kaum, wie kann es dann ein kleines Kind verstehen?


    Ich wünsche euch viel Kraft, um diese Zeit zu meistern. Dieser traurige Anlass gibt euch die Möglichkeit, eurem Sohn vielleicht irgendwie zu zeigen, dass Liebe nicht mit dem Tod endet.


    Kleiner Krümel, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle unsere Sternchen von uns! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_140.gif]

  • Euer Verlust tut mir sehr leid ;(
    Fühl dich lieb umärmelt. Ich wünsche euch
    viel Kraft für die nächste Zeit.


    Komm gut rüber ins Regenbogenland Krümel.

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.
    Albert Schweitzer

  • liebe christiane, es tut mir leid! Ich drück dich aus der Ferne. Er hat den Zeitpunkt gewählt, als er alleine war. Das machen auch Menschen oft. Sie gehen dann von dieser Erde wenn niemand wacht.


    Liebes Krümelchen,
    komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort erwarten dich unsere Sternchen. Du lebst jetzt in einer noch besseren Welt ohne körperlichen Schmerz.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • R.I.P. kleiner Krümel. Run free ohne Schmerz und Leid. :schnüff:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"