Tumor am Vorderlauf-nicht operabel?!

  • ich drück ganz fest die :daumendrück: für das Katerchen!
    Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und noch ein glückliches Leben....wenns sein muß, auch mit nur 3 Beinchen.
    Nun hat er so ein tolles Zuhause gefunden, das muß er einfach noch geniessen können!


    :freunde::knuddel:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Zwischenbericht:


    Es wurde ein Lungenröntgen gemacht Leider wurden kleine Schatten verstreut in der Lunge gesichtet.
    :schnüff:
    Man weiß nun nicht ob der Tumor tatsächlich gestreut hat oder obs wegen der vorherigen Infektion (Schnupfen. Husten, Bindehautentzündung..) ist.
    Sein Infekt muss zuerst einmal vollständig abklingen um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen.
    die Zeit rennt.... :schnüff:


    Jetzt hat der Süße vorerst Ruhe, am Montag geht der Arzt Marathon weiter :(

  • :schnüff: Das hört sich nicht gut an :tröst: ach Mensch .
    Vielleicht sind die Schatten ja doch vom Infekt :daumendrück: :daumendrück:
    Mal wieder abwarten :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Drücke Jerry ganz fest die Daumen, :daumendrück: dass "nur" der Infekt an den Schatten schuld ist.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • so ihr Lieben
    wenigestens ein Lichtblickhab ich zu berichten:
    Die Schatten an der Lunge sind !!!!!!!!KEINE!!!!!! tumorösen Veränderungen. :freu:



    Am Freitag wird das Beinchen abgenommen :schnüff: weiß gar nicht wie ICH damit klar kommen soll....
    Ich kann gerade die Besitzerin nicht wirklich trösten weil ich selber ständig am heulen bin. :schnüff:


  • Am Freitag wird das Beinchen abgenommen :schnüff: weiß gar nicht wie ICH damit klar kommen soll....


    Was soll man da sagen :schnüff:
    Für ihn wird es eine Umstellung mit der er sicher gut klar kommt.
    Das größte Problem ist "der Mensch" - der die "arme Katze" sieht :schnute:
    Für IHN wird es die Lebendqualität nicht beeinträchtigen und die Lebenserwartung wesentlich verlängern :tröst:


    :daumendrück: Dass bei der OP alles glatt läuft :daumendrück:

  • Gott sei Dank keine tumorösen Veränderungen in der Lunge! :aufgeregt: :schnüff: Was für ein Glück! :schnüff: :freunde:


    Ich kann gut verstehen wie es dir/euch gehen muss .. ich wäre bei dem Gedanken auch fix und fertig :schnüff: .. ohh man .. :schnüff: Ich drücke ganz fest die Daumen für die OP und eine schnelle Genesung :möp::daumendrück: :schnüff: ... Auch wenn man jetzt den Gedanken noch nicht zulassen kann .. ich bin mir sicher, dass die jetzigen Ängste verschwinden werden wenn ihr seht wie gut das Muckelchen auch auf 3 Beinchen durchs Leben gehen wird .... :hach: :daumendrück: :schnüff:


    Halte uns bitte auf dem Laufenden :schnüff: :daumendrück: :tröst:

  • Erstmal freue ich mich über die positiven Nachrichten bezüglich der Lunge, sehr schön! :freu:
    Und als zweites drück ich die Daumen für die OP :daumendrück: Klar ist es momentan sehr hart :tröst: aber alles wird gut gehen und Jerry wird wunderbar mit drei Beinen klarkommen!

    Das ist der Weg

  • Hier werden die Daumen ebenfalls gedrückt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Lunge ist nicht befallen :freunde: das ist schonmal sehr beruhigend denke ich. :tröst:
    Ich glaube auch das Jerry sich daran gewöhnen wird und mit den drei Beinchen zurechtkommt.
    Im TV wurden schon viele Beiträge mit dieser Problematik gebracht,die Katzen machten keinen unglücklichen Eindruck
    und die Lebensqualität war auch nicht sonderlich eingeschränkt . :freunde:
    Denk an die schöne Zeit die er ohne Schmerzen verbringen kann. :tröst:
    Ich drücke auch fest für die OP :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist eine sehr schöne Nachricht!


    Ich bin sicher, daß Jerry auch mit nur 3 Beinchen gut leben kann!
    Ich komme öfter nach Gut Aiderbichl ins Katzenhaus, da leben sehr viele 3-Beinchen und denen gehts prima. Da merkt man keine Beeinträchtigung, die springen und hüpfen genauso wie ihre 4-beinigen Mitbewohner.
    Wirst sehen, das klappt!
    Alles Gute für die OP!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Kann den anderen nur beipflichten und ich kenne ja auch persönlich ein 3-Beinchen, die ihren Kumpels nichts schuldig bleibt. Kopf hoch Anna, denn Jerry kann nur gewinnen! :jaja: :troest:

  • Hallo Anna :knuddel:
    Das ist schon traurig, dass diese Krebsscheiße auch Tiere trifft. Aber so lange man dem Mietzchen helfen kann, ist doch alles ok. und immerhin: Beinchen gegen Leben! ich finde, so schlecht ist der Tausch gar nicht. Es ist wahrscheinlich noch mal Glück im Unglück, dass die Lunge nicht befallen ist, denn das ist seine Rettung. :tröst: Wirst sehen: alles wird gut!! euch werden hier so viele Pfötchen und Daumen gedrückt, dass bei der OP gar nichts schief gehen kann!! LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Am Freitag wird das Beinchen abgenommen :schnüff: weiß gar nicht wie ICH damit klar kommen soll....
    Ich kann gerade die Besitzerin nicht wirklich trösten weil ich selber ständig am heulen bin. :schnüff:


    Anna das wird schon... :tröst:
    Der kleine hat seine grosse Chance und du wirst sehen er kommt gut damit klar.
    Und er muß nicht mehr leiden - das sollte uns Katzen bzw. Tierbesitzern immer im Vordergrund stehen!
    Ich wünschte mir meine Cocky hätte so eine Chance... :geheule:
    Ich drück euch ganz feste die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Jerrys Besitzerin und auch Anna sind ja sicher auch dankbar für diese Chance die Jerry nun auf 3 Beinchen hat .. ganz bestimmt, das
    wäre wohl jeder Tierbesitzer .. dennoch steckt gleichzeitig die Angst in einem .. ist doch klar :( ...


    Aber ich bin mir auch sicher, dass Jerry dann wieder ein glückliches und NORMALES Ketzenleben wird führen können :freu: :daumendrück: :hach:

  • So-heute war der große Tag-genau am Welttierschutztag wurde Jerrys Beinchen amputiert!
    An alle Daumen und Pfotendrücker ein herzliches DANKESCHÖN!!!!


    Ich kann erstmal aufatmen-ihm gehts erstaunlicher Weise sogar sehr gut und er versucht schon wieder rumzuhüpfen. Man muss ihn sogar bremsen, wegen der Nähte. :jaja:
    Er humpelt momentan noch sehr stark aber ich denke er findet seinen eleganten Gang wieder :)


    Er hat schon richtig reingehauen, weil er ja 10 Std vor der OP kein Futter mehr bekam und komplett ausgehungert war. Auf der Katzentoilette war er laut Besitzerin noch nicht-bin gespannt
    wie er diese Hürde noch meistert.Aber das wird er locker schaffen



    und eins noch:
    Ich muss an dieser Stelle noch betonen das KITTY mir immer zur Seite steht und mir eine Wahnsinns Hilfe ist!!! Immer sehr tolle Tipps gibt und mich immer aufbaut wenn ich gerade am Verzweifeln bin.
    !!!!Danke Kitty für ALLES!!!!! :knuddel: