Leo hat die Augen OP gut überstanden

  • Christine :tröst:



    Und es ist vielleicht meine Schuld, dass es schlimmer geworden ist, und er jetzt das Auge definitiv verliert.


    Vergiss das mit der "Schuld" - es kommt so wie es kommt :tröst:


    Jetzt ist :daumendrück: :daumendrück: angesagt, dass die OP gut geht und dass es kein bösartiger Tumor ist
    :daumendrück:

  • Ich drücke feste die Daumen, dass kein Tumor da ist! Und auch dass die OP gut verläuft. :schnute:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Christine :tröst: du bist ganz sicher nicht schuld!
    Ich hoffe sehr, dass es kein Tumor ist.
    Für die OP sind alle Daumen gedrückt :daumendrück: - das wird gut gehen und Leo wird auch mit nur einem Auge wunderbar klarkommen!

    Das ist der Weg

  • :schnüff: der arme Leo
    ich drück ihm die Daumen, dass er die OP gut hinter sich bringt und dass es kein scheiß Tumor ist :daumendrück: auch mit einem Auge wird er ein hübscher Pirat sein :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das sind keine schönen Nachrichten :schnute: gib dir keine Schuld :tröst: sowas passiert nun mal.


    Für die OP werden ganz feste die Daumen :daumendrück: gedrückt und auch dafür das es kein Tumor ist. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke für die lieben Grüße.


    Leo liegt grad im Badezimmer unter der warmen Heizung.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • So ein Mist :tröst: Für die OP :daumendrück: :daumendrück: und das es kein Tumor ist. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: sind alle gedrückt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Mein Gott ich lese das jetzt erst. :seufz:


    So etwas ist immer ganz schrecklich, :tröst: aber man muss dann einfach in den Vordergrund stellen, dass er dann wieder Lebensqualität hat. Mit der Behinderung wird er sich ruckizucki zurecht finden. Kopf hoch, alles wird gut!


    Und es ist kein Tumor. Und es ist kein Tumor. Und es ist kein Tumor. Und es ist kein Tumor. Und es ist kein Tumor. Und es ist kein Tumor. Und es ist kein Tumor. Und es ist kein Tumor.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Christine fühl dich gedrückt. :tröst:


    Und Leo drücken wir alle Daumen und Pfoten das er alles gut übersteht und das es kein Tumor ist. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh Christine, wie traurig...............ich drück wie die anderen die Daumen, dass es kein Tumor ist :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Vielen Dank für :knuddel: und :daumendrück:.


    Mein kleiner Schatz. Wir mussten ihn im Schlafzimmer einsperren, damit er vor Cindy Ruhe hat. Es kommen wieder die Erinnerungen wie bei Susi hoch. Gehofft, gekämpft und doch verloren. :geheule:


    Leo allerdings ist noch sauber und frisst zumindest kleine Portionen.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • :freunde: Ach, Schnuggi, da kann keiner etwas für. :tröst: Wenn das Auge raus muss, dann ist das so. Hier wird alles, was ´nem Daumen ähnlich sieht und man drücken kann, für die OP gedrückt! :daumendrück:
    Knuddel den Patienten von mir.

  • Positiv denken, Christine :tröst: :knutsch:
    Er wird alles gut überstehen, bestimmt :daumendrück: :knutsch: :freunde: