• Sie braucht noch Zeit sie ist doch noch so klein :herzklopfen:
    Das wird schon werden :daumendrück:
    In ein paar Tagen wird sie mit den anderen bestimmt schon durch die Wohnung fegen und dein Bett besetzen :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    Uiiii was ist das eine schöne kleine Maus :hach: sie sieht auch voll flauschig aus ...ich kann dich verstehen das du sie gerne durchkuscheln möchtest :kicher::herzklopfen: Aber die kleine muss sich ja erst an euch und den Trubel gewöhnen ...ist ja nie leicht von Mama und Geschwistern weg ...


    Willkommen kleinen Ruby :engelchen:

  • Willkommen kleine Ruby. :knuddel: :engelchen:


    Die sieht so süß aus- da versteht man Dich das du kuscheln willst. :knuddel: :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Eben hab ich mit ihr mit der Spielangel gespielt und sie kam auch vor die Höhle spielen! die beiden goldies Helios und ikarus haben von oben vom Sofa her zugeschaut :kicher: Helios war auch zweimal in der Höhle hat gegurrt und geknurrt. Wahrscheinlich wollte er nur an ihr Hähnchen :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Willkommen bei den Grinsekatzen, kleiner Flauscheball. :herzklopfen:
    Chinchilla ist schon eine tolle Farbe.. und sooo schüchtern guckt die Kleine nun auch nicht in die Welt.


    Glückwunsch zum Neuzugang Jutta und mögen deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Herzlich willkommen kleine Ruby :herzklopfen:
    und Glückwunsch Jutta zum neuen Familienmitglied. :konfetti:
    Hoffe sie wird schnell warm und die restliche Bande ist lieb zu ihr. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie schaut so brav :hach: diese Äuglein :hach: hoffentlich wird sie schnell warm :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ruby ist umgezogen von UNTER dem Sofa AUF das Sofa :kicher: Ich denke jetzt gehts schnell. Sie hat sich heute auch schon von meiner Nichte streicheln lassen. :freu: EIne zweite Sorte Futter hat sie auch gefressen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das Bild ist klasse, was ist denn das für ein toller Kratzbaum? :aufgeregt:
    Und - wie Minchen schon sagt - beim nächsten Bild gehen sie bestimmt noch mehr auf Tuchfühlung :hach:

    Das ist der Weg

  • Herzlich Willkommen Ruby, du kleine Schönheit. :knutsch::hach:


    Glückwunsch zum Neuzugang Jutta. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Das Bild ist klasse, was ist denn das für ein toller Kratzbaum? :aufgeregt:
    Und - wie Minchen schon sagt - beim nächsten Bild gehen sie bestimmt noch mehr auf Tuchfühlung :hach:


    Den Kratzbaum hab ich doch damals gegen den Kater getauscht :coolgrin: Der Hersteller Pekra hat jetzt einen Russisch blau Kater von mir den sieht man auch überall auf der Homepage jetzt :kicher:

    http://www.naturholz-kratzbaum…12.pointer.10/seite-2.htm

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Süß alle auf dem Sofa. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3