Lilli ist wieder weg

  • Jeden Morgen ist der erste Blick hier rein und noch nichts positives zu lesen. :oO: Manoman so ein Mist. Petra ich nehm dich auch einfach mal in den Arm :freunde:


    Lilli, lass dich nicht länger bitten, geh nach Hause, zack zack. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hier werden auch weiter alle :daumendrück: und Pfotis gedrückt, damit Lilli schnell wieder heim kommt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also diejenige, die die Katzen bei den Neubauten sieht, hat sie heute wieder gesehen, es sind nicht unsere. die eine sieht aus wie ein Perser, die andere ist auch keine von unseren. Sie kennt ja die Bilder bei Facebook. deswegen ruft auch sonst niemand an, weil sie es einfach nicht sind. Die Nachbarn haben schon aufgegeben, sie suchen auch nicht. Na gut, Tiegu war ihnen ja vor 2 Monaten zugelaufen. Am 6.12. hatte bei denen die Oma Geburtstag und sie fingen schon am Freitag an, die Stube auszuräumen und als Samstag dann die Gäste kamen, hat sich Tiegu verkrümelt und seitdem kam sie nicht mehr zurück. Wenn sie konsequent ist, hat sie sich wieder ein neues zu hause gesucht, so wie sie aus ihrem ersten zu hause auch ausgerückt ist :nachdenk: vielleicht ist sie ja so sensibel :nachdenk: :weissnix:
    Heute Nacht wird es eine Woche. Donnerstag haben wir beide noch bis Mitternacht auf der Couch gekuschelt. Freitag früh guck ich in die Stube - und alles ist anders. Lilli nicht da, dafür aber Moritz und Lucy nebeneinander schlafend. Aber das war auch schon im Mai so, als Lilli weg war, dass Moritz und Lucy einen auf dicke Kumpels gemacht haben. :weissnix:
    Ich hoffe wirklich sehr, dass der Schmusesuse nichts schlimmes passiert ist :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petra, kann es nicht sein, dass Lilli sich wegen der beiden anderen nicht so ganz wohl gefühlt hat? Ich habe immer den Eindruck nach deinen Erzählungen, dass sie irgendwie unter den Katzis eine Außenseiterrolle gespielt hat. Wenn dem so ist, hat sie sich vielleicht wirklich nach einem anderen Zuhause umgesehen. Du weißt dass Katzen manchmal nicht so ganz menschenbezogen sind. Du sagst ja selbst:



    .... wenn ich daran denke, wie unsere erste Nacht war :herzklopfen: kaum lag ich 3 Minuten im Bett, war sie schon auf mir drauf, die hatte überhaupt kein Heimweh oder tat fremd oder sonst was. die hat mich ja sofort adoptiert. :herzklopfen: :schnüff:


    Ich will dich nicht noch zusätzlich traurig machen, aber vielleicht ist das eine Möglichkeit. Bei meiner Putzfrau war es auch so, dass eine der beiden Katzen, die sogar aus einem Wurf stammten, irgendwann einfach abgewandert ist. Und diese Angst habe ich immer in Bezug auf Queeny. Es sind eben irgendwie sehr selbstbewusste Miezen, die genau wissen was sie wollen! .....


    Wie es auch immer ist - meine Gedanken sind bei dir und ich drücke natürlich weiter :daumendrück: :daumendrück:


  • ich hoffe auch, dass sie bei irgendeiner Dame auf dem Sessel liegt und dort verhätschelt wird. Sie fasst ja schnell Vertrauen, wenn ich daran denke, wie unsere erste Nacht war :herzklopfen: kaum lag ich 3 Minuten im Bett, war sie schon auf mir drauf,


    ja na klar Heide , schreib ich ja, mittlerweile hoffe ich das sogar - besser als alles andere, was ich im Kopf habe! Aber ich würd schon gerne wissen, wo sie ist oder was passiert ist.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist echt bitter Petra... immer noch nichts.... :tröst: :knuddel: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Als sie im Mai weg war, war das um Petris Geburtstag rum - an ihrem timing muss Lilli dringend arbeiten. Da war sie auch ne Woche weg...
    Ach mensch Petri, es ist auch so doof, gar nichts weiter machen zu können :tröst: Fühl dich gedrückt :freunde: ich hoffe so sehr, dass sie morgen früh in eurer Küche steht und sich beschwert, dass die Näpfe leer sind :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :nachdenk: In der Nacht ist mir eingefallen: Sind die Tierärzte weiträumig informiert? Eine von den vermissten Katzen von hier ist wieder daheim. Sie wurde durch Zufall durch einen Suchflyer beim TA in Frankfurt/Oder identifiziert, als sie zum Durchchecken beim Tierarzt war - und als der Chip ausgelesen und abgefragt wurde, war klar, dass die Kleine knapp 80 Kilometer weiter wohnt und schmerzlich vermisst wird.
    Inzwischen fehlt von 6 Katzen nur noch eine, wobei die eine von den Süssen 5 Monate weg war. :oO:


    :daumendrück: :daumendrück::daumendrück:

  • Der Schlaf war mächtiger als ich... um 4 Uhr bin ich dann doch ins Bett gegangen, obwohl ich ja auf Schmusesuse warten wollte. Aber sie kam ja doch nicht... zu schön wäre es gewesen.
    Tierärzte habe ich tatsächlich erst 2 benachrichtigt, die bei uns am geläufigsten sind. Daran werde ich noch arbeiten, also die anderen auch informieren.
    In der Nacht habe ich sie auch im Tierschutzverzeichnis.de als vermisst gemeldet. Dort in dem Online-Fragebogen tauchte die Frage auf, ob Leute an der Tür geklingelt hätten und sich nach Haustieren erkundigt hätten. Aber nee, könnt ihr euch erinnern, dass Dienstag der Heini geklingelt hat, der gefragt hat:"wie kann ich Ihnen helfen?" Der hatte sich doch ziemlich genau im Hof umgeguckt. Die fragen dort auch, ob Sperrmüll geholt wurde, sonstiger MÜll geholt wurde, Gas geliefert wurde und alles solche Sachen. Aber stimmt, unsere Entsorger werde ich mal anschreiben, ob die was gefunden haben, sowie in der Gemeinde nach toten Tieren fragen.
    Ich habe immernoch keine neuen Plakate von Tasso, also muß ich weiterhin die alten kopieren. wir haben doch hier noch das neue Wohngebiet, es ist zwar nicht ganz Lillis Wiesen-Richtung, aber im groben schon. Dort hängen erst mal nur 2 Plakate, eins am Baum und ins im Wohngebiet, am schwarzen Brett. Dort ist auch ein Altersheim. und im Wohngebiert wohnen viele alleinstehende Senioren. Dort verteile ich heute noch. Und man soll Leute fragen, die viel draußen sind, z.B. die viel mit dem Hund spazieren gehen, die quatschen ja auch untereinander oder sehen vielleicht was. Außerdem müßte ich noch Plakate in der "City" verteilen, da wo die Leute einkaufen gehen. Das werden wir heute auch in Angriff nehmen. Bisher haben wir ja nur in der Nachbarschaft verteilt.
    na denn, ich bin kopieren... :winke:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Mensch Petra :tröst: so viel Einsatz :freunde: muß doch Früchte tragen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Petra ich drück dich mal ganz lieb und alle Daumen bleiben ebenfalls gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.