Lilli ist wieder weg

  • Och Mensch Petra :schnüff: es ist einfach nur schrecklich :schnüff:


    das es aber auch keine Reaktion auf eure Aktivitäten gibt :schnute:
    Wir drücken kräftig weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • [smg id=13900]



    Mama und Lilli... och nein wie sie dich da umarmt... so süß... :herzklopfen: :schnüff:


    Ach es tut mir so leid das du immer noch nichts weißt Petra... das ist so bitter... so schrecklich... ich drücke dich ganz doll!!!!
    Hoffentlich geht es der Maus gut :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Bitte Lilli gibt uns ein Lebenszeichen!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So schöne Bilder von euch :herzklopfen:


    Petri, ich weiss, es ist so hart :tröst: Wir hoffen weiterhin ganz doll, dass die Motte wohlbehalten wieder auftaucht und sind in Gedanken bei euch :freunde: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ich habe doch ehrlich geträumt, dass Petra hier geschrieben hätte : Lilli ist wieder da! :schnute:
    Dann habe ich schnell hier rein geschaut aber nichts :schnüff:


    Lilli komm nach hause, los! :möp:

  • :schnute: Und ich dachte, als ich die Bilder gesehen habe, die Schmusesuse sei wieder da...


    :nachdenk: Ob Euer Radiosender vielĺeicht mal eine Suchmeldung raushauen kann? Die Kleene muss doch irgendwo sein!

  • Radio wäre auch ne Idee!
    Und was ist mit Wochenblättern? Werdet ihr doch auch haben, oder? Da kann man auch eine Anzeige mit Foto schalten.


    Sie muss doch irgendwo sein :nachdenk: :schnute:

  • heute vor 3 Wochen :schnüff:
    hatte mit ner "alten" Freundin geschrieben, die wohnt direkt in Grenznähe - die habe dort alle das Problem mit den verschwunden Katzen. Sie hatte mal 2 - eine war krank, die andere "weg" .
    Ich hatte ja schon Freitag, am 12.12. früh die böse Ahnung, dass ich sie nicht mehr wiedersehe. Da haben schon Moritz und Lucy zusammengelegen. Das haben sie dann 2 Wochen durchgezogen, jetzt seit einer Woche schon wieder nicht mehr. Wogen geglättet. Irgendwas haben sie mitbekommen, sonst wären sie in der erste Woche auch nicht so ängstlich beim Rausgehen gewesen. Deswegen glauben wir auch, dass irgendwas vorgefallen sein muss - aber was.
    Mit den beiden läuft es besser, wenn Lilli nicht da ist, das war schon im Mai so. Jetzt kommen sie sogar gelegentlich auf die Couch, Moritz nicht so oft, aber immerhin. Lucy regelmäßig. Jetzt liegt sie auch grad neben mir, natürlich mit einem halben Meter Abstand. ja ich sitze immernoch nachts viel rum und habe Angst zu verpassen, wenn Lilli heim kommt. jedesmal wenn ich die Katzenklappe klickern höre, hoffe ich doch, dass sie es ist.
    Von unseren Plakaten hängen noch manche, einige wurden entfernt. Die die noch hängen, lassen wir auch noch hängen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Hinweis, wenn nächste Woche der normale Alltag wieder losgeht. Da fällt mir gerade ein, dass wir im Gebiet, wo die Schule ist, noch ein paar Plakate aufhängen werden - Kinder sind da vielleicht plauderfreudiger (für den Fall, dass sie wirklich bei Fremden wäre)
    zu hause haben wir alle Schächte aufgemacht, ne alte Sickergrube aufgemacht, überall reingeguckt und reingeleuchtet, wo nur ein Hauch von Spalt wäre, nichts. ich habe hier auch schon die ein oder andere Nacht versucht wach zu bleiben, aber egal wie lange ich wach bleibe, es kommt niemand des nachts vorbei gefahren, der sich für Katzen interessiert...deswegen kann ich die Weg-Fang-Theorie nicht so richtig glauben. Und Fuchs ?? Fuchs frisst keine Katzen , erst recht nicht 2 innerhalb 5 Tagen. der Marder könnte schon beißen, aber fressen auch nicht.
    Vielleicht wurden die beiden tatsächlich gezielt weggefangen und dann verkauft...ich kann es drehen und wenden, hin und her, manches macht keinen Sinn, manches kann ich nicht glauben, weil ich es mir nicht vorstellen kann und da ist auch immer noch die Hoffnung. Ich hoffe, dass es ihr da, wo sie ist, gut geht :lovecat: :schwaerm: die kleine Schmusesuse fehlt mir so.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petri :tröst:
    Ich kann verstehen, dass du die Hoffnung, dass die Süße einfach wieder nach Hause kommt und in der Küche sitzt und meckert, weil die Näpfe leer sind, mehr oder weniger aufgegeben hast - und gleichzeitig weiterhin hoffst, dass genau das trotzdem passiert. :freunde:
    3 Wochen sind lang, andererseits aber auch wieder nicht - viele Katzen sind schon nach so langer oder noch längerer Zeit wieder nach Hause gekommen oder wurden irgendwo "aufgegriffen" und aufgrund des Chips oder der Suchmeldungen o.ä. wieder in ihr Zuhause gebracht.
    Die Plakate würde ich auf alle Fälle hängen lassen, vielleicht auch teilweise erneuern - die Idee, im Bereich der Schule noch welche aufzuhängen halte ich für sehr gut! :super:
    An Merles Schule z.B. war es in den letzten 3 Jahren schon zweimal der Fall, dass eine entlaufene Katze von den Schulkindern '"gefunden" wurden. Eine, noch sehr junge, wirklich, die stromerte da auf dem Schulhof rum und ließ sich von den Kids mit deren Schulbrot füttern, die hatte sich wohl wirklich verlaufen und konnte dann aufgrund der Suchplakate wieder in ihr Zuhause, und die andere war von einer Familie aufgenommen worden, weil sie anscheinend kein Zuhause hatte.
    Ich drücke weiterhin gaaaanz fest die Daumen, dass die Süße nach Hause kommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: oder dass du zumindest erfährst, wo sie ist, falls sie sich wirklich ein neues Zuhause gesucht haben sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).
    Ich weiss aus Erfahrung, dass die Ungewissheit das Schlimmste ist.
    Fühl dich gedrückt, wir denken an euch :freunde:

    Das ist der Weg

  • Petra :knutsch: die Schulaktion finde ich auch gut :super:
    uns bleibt leider nur weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • 3 Wochen... so ein Mist aber auch. Das tut mir richtig leid. Ich weiß so gut, wie du dich fühlst. Mein Kater Felix ist damals auch spurlos verschwunden. Da gehen einem die schlimmsten Gedanken durch den Kopf. War es der fiese Nachbar, der immer behauptet hat, dass er die Fische aus dem Teich angelt (dabei wars der Reiher) oder hat ihn jemand mitgenommen und ins Versuchslabor gesteckt, war er eingesperrt und keiner hats gemerkt oder waren es die Jäger. Das Schlimmste ist der Gedanke, dass es dem Tier nicht gut geht. Versuch einfach, das zu verdrängen.. denk an etwas Schönes. Stell dir vor Lilli ist ne coole Socke bei Aristocats und erlebt gerade großartige Dinge. Und weil sie so unbefangen und sorglos ist, macht sie sich überhaupt keine Gedanken, dass du so voller Sorge bist. :tröst:
    Ich wünsche dir so sehr, dass sie wieder zu dir zurückkommt :daumendrück: :freunde:

  • So eine lange Zeit schon :schnüff: Ich denke noch immer ständig an dich und hoffe endlich zu lesen, dass Lilli wieder da ist!
    Die Ungewissheit und die Gedanken sind sicher sehr quälend .. es tut mir so leid! :tröst:


    Aber gebe die Hoffnung noch nicht auf! Viele Katzen sind nach einer noch längeren Zeit erst wieder aufgetaucht. Ich halte meine Daumen weiter gedrückt! :daumendrück: :knutsch:


    Die Plakate würde ich auch weiter hängen lassen oder noch weitere aufhängen.

  • ich könnte alle die Beiträge, die bereits vor meinem geschrieben wurden, wiederholen. Jedes Wort was da steht habe ich in den letzten Wochen schon gedacht! :jaja: Es tut mir unheimlich leid, dass gerade du das erleben musst. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und fühle mit dir! :tröst: :tröst: :tröst:


    Mir bleibt nur, weiter die :daumendrück: fest zu drücken, in der Hoffnung, Lilli taucht irgendwann fröhlich wieder auf!
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Petri, ich kann mich auch immer nur wiederholen. Meine Gedanken sind oft bei dir und deiner Kuschelsuse. :freunde:
    Die Daumen sind gedrückt für ein glückliches Nachhause kommen. :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Immer noch nichts :tröst: wir drücken weiter ganz fest die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Hast du hier auch schon mal geschaut ob sie bei euch in der Gegend irgendwo gefunden wurde? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)