Und noch ne Lilly...

  • Lilly aus dem Milieu :coolgrin:
    Ob sie auch für Table Dance was übrig hat :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Dann bau ihr mal ne Stange auf :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Spielsüchtig und dem Alkohol nicht abgeneigt :brüll: ne ist das süß :herzklopfen: :brüll:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na toll, jetzt hab ich Kopfkino.. und seh Lilly in ihrer Jugend als Bardame in einer Spiel-Spelunke. :brüll:


    So klasse die Geschichte.. so solls sein. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :kicher: die Lilly :kicher: super das es so toll bei Euch klappt und Lilly fühlt sich sehr wohl bei Euch :super: muß sie ja auch bei so lieben Dosis :freunde:

  • Klasse das alles so gut läuft. :freu: Lilly die kleine Bardame. :gelache::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Je mehr ich von dieser kecken Lilly lese, umso mehr Sehnsucht bekomme ich nach Miss Marple (das Schildpattmädchen im Tierschutzverein). :schnute: Ist aber echt klasse, wie sich die Maus bei euch wohlfühlt. :freu: :super: :herzklopfen: Knuddel die kleine Säuferin mal von mir. :knutsch: Hier bekäme sie eher nur Bier vorgesetzt..... :mihihi:


  • Hier bekäme sie eher nur Bier vorgesetzt..... :mihihi:


    :kicher: Prosecco gab es auch nur, weil Männe Geburtstag hatte. Ansonsten gibt es hier, wenn Alkohol, dann auch eher Bier - aber das trinken wir aus der Flasche, da kommt Lady Lilly mit ihren Pfötchen nicht rein :zwinker: :gelache:

    Das ist der Weg

  • :herzklopfen: na das ist ja ein kleines Herzchen - die blüht richtig auf bei euch :knutsch:
    unsere Lilli ist auch allem sehr angetan was auf dem Tisch steht: Kaffee, Eierlikör (nur mal riechen) Essen sowieso und am allerliebsten mag sie an Süßigkeiten schnüffeln :brüll: weggeschnappt hat sie uns noch nichts. Ostern gabs Wachteln - da hatten wir aber echt zu tun, uns das kleine Luder vom Tisch zu halten :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Ansonsten gibt es hier, wenn Alkohol, dann auch eher Bier - aber das trinken wir aus der Flasche, da kommt Lady Lilly mit ihren Pfötchen nicht rein :zwinker: :gelache:


    Hihihi machen wir ganz genauso. :gelache: Wobei, wenn sie wollen und die Flasche ist noch eher voll, kämen sie sicher rein. Denkst du nicht? :nachdenk:

  • Oh das klingt ja alles super :freu:


    Sie scheint echt einfach mitten drin sein zu wollen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie jahrelang total vereinsamt ist :schnute:


    Gebt ihr aber nicht so viel Alkohol :gelache:


    Schade dass ich das immer erst so spät mit bekomme, aber ich bin so selten am PC in letzter Zeit, dass ich immer nur hin und wieder mal reinschauen kann. Und über Handy ist das immer voll nervig.

  • Ich muss noch mal ein kleines Update machen:


    Diese Katze ist so klasse!


    Ich hab ja schon seit ca. 30 Jahren Katzen und klar, jede ist was besonderes und hat ihren eigenen Charakter, ihre eigenen kleinen Macken und so, aber sowas wie Lilly ist mir echt noch nicht untergekommen :gelache:


    Zum einen ihr Schlafverhalten. Nicht nur, dass sie teilweise in den seltsamsten Positionen schläft (ich hatte mal ein Bild gezeigt :kicher: ) sie schläft sooo tief, das ist unglaublich. Dadurch passiert es ihr leider mal, dass sie z.B. vom Gartenstuhl fällt (sie ist einfach durch die Lücke zwischen Sitzfläche und Rückenlehne gerutscht :kicher: ) oder dass sie erstmal etwas verwirrt und orientierungslos ist, wenn sie z.B. auf einem schläft und man sie runtersetzt, aber das ist ja nicht schlimm.


    Und sie sucht sich auch noch ständig neue Schlafplätze, die nicht immer sehr bequem aussehen, z.B. auf dem Geländer an der Terrasse, das ist gerade mal ca. 3 cm breit, oder auf dem Badewannenrand an der schmalsten Stelle, oder oben auf der Rückenlehne vom Schreibtischstuhl :gelache:


    Allerdings auch nette Plätze wie z.B. in der Obstschale :kicher: und gestern lag sie in der Badewanne - hatte sich allerdings geschickterweise ein Handtuch vom Haken geholt und mitgenommen und sich damit eine weichere Unterlage geschaffen :schlau:


    Oder der Wäschekorb: Da klettern alle Katzen gern rein, wenn er leer auf dem Terrassentisch steht. Letztens hatte ich dann eine kleine offene Plastikdose, in der ich die Wäscheklammern habe, mit in den Korb gestellt und was macht Lilly? Geht nicht einfach in den Wäschekorb, nein in die kleine Dose auf die Klammern muss sie sich quetschen :gelache:


    Inzwischen geht sie auch gerne raus, aber nur auf die Terrasse, der Rest vom Garten oder das weitere Umfeld interessieren sie nach den ersten Begehungen einfach nicht mehr.


    Sie ist weiterhin recht gesprächig und meine Tochter ist weiterhin ihr Lieblingsmensch :herzklopfen:


    Und mit den anderen Katzen kommt sie auch gut klar, Rasmus wird regelmäßig von ihr geputzt, sie schläft nachts inzwischen meist mit in unserem Bett, am liebsten auf unseren Kopfkissen einträchtig mit Fina :hach:


    Nur mit Scotty gibt es ab und an Probleme, was aber an Scotty liegt. So süß er auch ist, manchmal ist er einfach ein kleiner Stinkstiefel, der Streit will. Dann geht er völlig aus dem nichts auf Lilly los, die schreit sofort als würde man ihr das Fell abziehen und flieht und er natürlich hinterher. Wenn wir das mitbekommen, gehen wir dazwischen, denn es ist wirklich einfach nur "Streit-machen-wollen" von Scotty und das muss nicht sein.
    Zum Glück lässt Lilly sich davon nicht nachhaltig beeinflussen und ist weiterhin total angstfrei und selbstsicher unterwegs.


    Wir sind nach wie vor so glücklich, dass die Süße bei uns eingezogen ist :herzklopfen: Und ihr Verhalten zeigt uns, dass sie darüber wohl auch glücklich ist :gelache:

    Das ist der Weg