Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Es wird tatsächlich weniger :freu:


    Jetzt im Moment liegt sie bei mir im Arm und ich könnte ganz leicht die Salbe auftragen.... wenn sie denn griffbereit wäre.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Heute hätte ich mit Polly zur Nachkontrolle gesollt. Sie hat sich aber vor dem Tragekorb so breit gemacht, dass sie nicht mehr durch die Öffnung passte. :weissnix:


    Dafür ist mir aber Paule in den Tragekorb geraten und ich bin dann mit ihm los. Er hat ja in letzter Zeit öfter mal nach der Futteraufnahme erbrochen und die TÄ sollte sich das mal ansehen. Alles ist aber o.k. Keine Auffälligkeiten, ganz im Gegenteil, sie hat gelobt, wie gut er beieinander ist, was er doch für ein tolles Fellchen hat :hach: . Nur abnehmen soll er ein bißchen. z.Z. 6,2 kg :schäm: ach ja, topp Zähne hat der Junge :yes:


    Mit Polly starte ich dann in dier nächsten Woche einen neuen Versuch :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Evi :brüll: ach nö... Polly mag heute nicht, muß eben Paule herhalten :brüll:
    so einen Tierarzttermin sollte man nicht ungenutzt verstreichen lassen :super:
    Aber mal im Ernst, wenn du da jetzt keinen Handlungsbedarf hast bei Polly und die dicken Dinger kleiner werden, dann reichts ja auch, wenn die TÄ nächste Woche noch mal drauf guckt.
    und schön, dass Paule gesund ist :super: bei Brechen würde ich mir auch gleich Gedanken machen :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :brüll: Der arme Paule :kicher: aber zum Glück ist er topfit. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Der Knubbel am Auge kam und ging ja immer mal wieder nach dem Vorstellen bei der TÄ und Behandlung mit isopto max und Tarantula. In der letzten Woche war es auf einmal gerötet und sah aus, als sei es an einer Stelle aufgegangen. Deshalb war ich Freitag mit Polly in der Tierklinik. Sie haben eine Gewebeprobe entnommen und es wird nun pathologisch untersucht. Bitte bitte Daumen drücken. :schnüff: Die Ergebnisse liegen vermutlich nicht vor Donnerstag vor.
    Mit ein paar Stichen haben sie die Entnahme genäht, so das Polly nun die erste Halskrause ihres Lebens trägt. Das findet sie alles andere als toll. Zum Glück versucht sie die Tröte nicht abzubekommen. Allerdings verunsichert sie das Ding total. Sie läuft damit wie im Vollrausch. Samstag hat sie den ganzen Tag im Kleiderschrank gehockt aber gestern Abend ist sie zu mir aufs Bett gehopst. Dort hat sie gelegen bis eben.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • das arme Mäuschen. Ich finde die Halskrausen immer ganz schrecklich - schon allein der Anblick!


    Klar sind alle Däumchen und Pfötchen feste gedrückt! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Gute Besserung du kleine Maus!


    Eva, und dich nehm ich mal fest in den Arm! :tröst::knuddel:

  • Fühl dich mal feste gedrückt. :tröst: Wir drücken auch ganz feste die :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Natürlich sind die Daumen hier gedrückt, Eva :tröst::daumendrück:


    Hat dein TA vielleicht so "Kleidchen" für die Maus? Die sind besser als diese Tröten und viel entspannter für die
    Katzen. Ich hatte das mal für Emma.

  • Es ist ja direkt am Augenlid. Da kann ich mir ein "Kleidchen" nicht so gut vorstellen. Ich hatte nach einer Alternative gefragt, aber sie meinte, die weichen Halskrausen könnten sie leichter abstreifen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Achso wie doof :schnute: Ich hoffe die Maus ist die blöde Tröte schnell wieder los :knutsch::daumendrück:

  • Ach Evchen son Mist :oO: hatte ganz vergessen nachzufragen. :jaja:
    Die arme Maus, doofe Tröte . Natürlich wird hier alles zur Verfügung stehende gedrückt.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach Gott die arme Maus. Hoffentlich ist das Ding harmlos. :daumendrück::tröst:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Evi :tröst: Das wird alles gut :daumendrück::daumendrück::daumendrück: Gute Besserung der kleinen Zuckerschnute :herzklopfen: und für den Befund sind alle Daumen gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Evchen :tröst: Dir bleibt aber auch nichts erspart.
    Arme Polly natürlich drücken wir hier alle verfügbaren Da
    Natürlich werden hier alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Gute Besserung an das Schätzchen

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh, die Arme Polly, auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Polly :daumendrück::daumendrück: und gute Besserung für Polly und viele Streichler

  • Ich drücke auch ganz feste!! :daumendrück::daumendrück:


    Gute Besserung der Kleinen. Mach dir erstmal nicht so einen Kopf! Das wird schon! :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3