Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Polly geht es gut, wenn ich sie hier erlebe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie krank sein soll. Vielleicht haben wir ja doch großes Glück und eine sehr lange Zeit miteinander. :daumendrück::daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Eva lass Dich in Gedanken mal ganz feste drücken. Und drück auch Polly von mir. :knuddel:


    Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Ihr noch eine ganz lange Zeit miteinader habt. :freunde::knutsch::daumendrück:

    Das waren auch meine Gedanken als ich mir alles durchgelesen hatte. :tröst:

    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
    - Eric Gurney

  • Polly geht es gut, wenn ich sie hier erlebe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie krank sein soll. Vielleicht haben wir ja doch großes Glück und eine sehr lange Zeit miteinander.

    Das wünsch ich euch sehr! :daumendrück::freunde: Und ich freu mich, dass es der Süßen so gut geht :freu:
    Und grundsätzlich wissen wir ja eh nie, wieviel Zeit noch bleibt :weissnix: , daher ist es nie verkehrt, das Gute jetzt zu genießen.

    Das ist der Weg

    • Schön das es ihr gut geht. Und wer weiss vielleicht haben sie alles erwischt oder es verkapselt sich. Timmie hatte auch ein verkapseltes Fibrosarkom. Und daran ist er nicht verstorben. Bitte knuddel die Motte von mir. Und an dich einen dicken Drücker! :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ihr seid so lieb. :freunde: Es ist richtig, letztendlich wissen wir alle nicht, wie viel uns auf dieser Welt bleibt.


    Ich bin so glücklich, wenn ich sehe es geht ihr gut. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist so schön zu lesen :hach: ihr geht es gut und so soll es noch ganz lange bleiben. :knutsch::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist so schön zu lesen :hach: ihr geht es gut und so soll es noch ganz lange bleiben. :knutsch::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schön das es Polly so gut geht :freu: das bleibt hoffentlich noch sehr lange so. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh wie schön das es Polly gut geht. Und hier werden alle Daumen gedrückt das es lange so bleibt :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh wie schön das es Polly gut geht. Und hier werden alle Daumen gedrückt das es lange so bleibt

    Eva :freunde: dem kann ich mich nur anschließen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke für eure unterstützenden Daumen unnd Wünsche. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Polly geht es gut. Es gibt keine Anzeichen, dass sie überhaupt krank sein könnte. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"