Wasser in Dusty's Bauchraum

    • Offizieller Beitrag

    :freunde:



    Ich freue mich zu lesen das Dusty sich nicht unterkriegen lässt und hoffe sehr das er das auch noch lange Zeit so beibehält :daumendrück:
    Er bekommt Kortison das drückt das Immunsystem ja nach unten heißt er kann sich jetzt auch noch dazu schneller was einfangen, würde ihm das B-Vetsan geben das ist gut gegen Schnupfen und das dürfte er auch nehmen können.
    Tamino bekommt ja nun seit Jahren das Kortison und was mir aufgefallen ist das er viel niest aber keinen "richtigen "Schnupfen hat, ich bin fest davon überzeugt das es am Kortison liegt aber das tut hier eigentlich nichts zur "Sache".



    Flüster dem tapferen Katerchen viele liebe Genesungswünsche ins Ohr er soll so weiter machen :herzklopfen:

  • Wir mal wieder ;)


    Also wir hatten sowohl gestern als auch heute einen guten Tag mit unserem Dusty. Heute früh kam er wieder aufs Bett, legte sich zwischen uns ab und ließ sich stundenlang wechselweise von uns beiden bekuscheln. Das sind total tolle Momente wo uns unser Kater definitiv zeigt das er froh ist, noch hier zu sein. Er wechelt auch so sehr oft seine "Liegeplätze". Liegt halt nicht mehr nur lethargisch hinter der Toilette. Er war heute neben dem Bett auch schon auf dem Esstisch, in der Zeitungsbox und während unserer Abwesenheit noch wer weiß wo. Vorhin balancierte er auf der Badewanne Richtung Waschbecken um sich eben da abzulegen.


    Auch ansonsten sind wir mit seinem Gesamtzustand zufrieden. Gestern hat er wenig, heute fast garnicht genießt. Den Prognosen des Tierarztes zeigt er zumindest definitiv den Stinkefinger. 6 Tage hält er nun schon durch. Und derzeit ist er gefühlt sogar besser drauf als letzten Montag, wo wir die furchtbare Diagnose bekommen haben.


    Aber ganz allgemein: B-Vetsan kannten wir bisher noch nicht. Das ist so ein Pülverchen, dass man den Katzen mit Wasser verdünnt verabreicht? Ich hab was von 1/2 TL gelesen...


    Eure Knuddler, Drücker und guten Wünsche haben wir allesamt an Dusty und Ruby übermittelt - wir würden uns einbilden, die beiden haben dabei freundlich gelächelt und sich bedankt :freunde:


    [img width=640 height=455]http://www.chaoskatzen.net/wp-…l-2014/dusty-und-ruby.jpg[/img]
    Feines Bild für die Blumenkatzen - bissl zu spät... aber so präsentierten sich unsere beiden Fellchen eben erst heute :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von Rondrik ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich wirklich und er soll den Stinkefinger ruhig lange zeigen.


    Das Bild von den zweien ist wunderschön :knutsch:


    Das B-Vetsan kann auch problemlos mit über das Nassfutter oder Trofu getan werden, Messerspitze reicht aus, ich streue immer ein bisschen mehr :zwinker:

  • Das ist einfach so schön. :knuddel::daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich freue mich mit :freu: :freu: :freu: Da klingt doch prima. Es wäre soooo schön, wenn es ihm noch ganz lange so gut geht. :hach:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: , dass Dusty noch eine Weile durchhält

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • So ein schönes Bild. :herzklopfen:
    Seine Augen wirken auf dem Bild jedenfalls richtig klar und er schaut recht aufmerksam aus. :super:


    Hier werden alle Daumen für euch gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :herzklopfen: Die Süssen...
    Ich drücke Euch und meine Däumchen, dass Ihr noch vie Zeit zusammen habt. Und Dusty soll ruhig BEIDE "Stinkefinger" zeigen! :hach:

  • Ein wunderschönes Bild von den beiden. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wunderschönes Foto!


    Knuddels an die Beiden und alles, alles Gute weiterhin!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hallo ihr Lieben
    Dusty ist heute gegen 15 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. :schnüff:
    Gestern gegen 11 Uhr fing er mit würgen an. Dies wiederholte sich ein paar mal und für uns war klar: Das Cortison ist durch und weiter wollen wir es nicht kommen lassen. Zumal er seit gestern Morgen nicht mehr gut frass und doch recht dünn wirkte bis auf den dicken Bauch. :schnute:
    Zum Glück fand unser TA Dr. Mohr Zeit und kam zu uns nach Hause. Es ging ganz schnell. Wir denken es war genau der richtige Zeitpunkt um ihn gehen zu lassen. Der TA meinte das Geschwür im Bauch wäre innerhalb der einen Woche sehr stark gewachsen.
    Er bekam schon ein feines Plätzchen in unserem Garten hübsch bepflanzt.
    Jetzt hopst er im Regenbogenland herum, liegt in der Sonne und ist frei von Sorgen.
    Ruby ist etwas überdreht, sucht ihn ab und an aber wir denken sie gewöhnt sich bald daran allein mit uns zu sein. Hoffentlich bleibt sie gesund. :daumendrück:
    Nochmal danke für euren lieben Worte :knutsch: obwohl ich nur gelesen und nicht geschrieben habe.

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • So schade, dass Dustys Zeit doch so kurz bemessen war. :schnüff:
    Ich denke aber auch, dass es der richtige Zeitpunkt war, um loszulassen. Und wie wertvoll waren diese wenigen Tage!
    Trotzdem tut es mir leid, dass ihr Dusty so jung verloren habt. Einfach viel zu früh. :tröst:
    Kleiner süßer Kater, komm gut über die Brücke und hab ganz viel Spaß im Regenbogenland.
    Bitte, sei ein kleiner Schutzengel für Ruby und lass sie gesund bleiben.


    Meine Daumen für Ruby sind gedrückt. :daumendrück: :daumendrück:


    Und dass du nicht geschrieben hast, kann ich gut verstehen.. ich weiss nicht, ob ich in solch einer traurigen Situation schreiben könnte.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.