Queeny ist verletzt

  • Aber Queeny ist Freigängerin und Box ist für die meisten Katzen Streß Petra... und wenn sie dann doch nicht eher als 17:00 Uhr dran kommen ist die Zeit für Queeny so eingesperrt sehr lang... :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • ich glaube Queeny über eine Stunde in der Box würde bedeuten, dass sie einen Herzkasper bekommt - ebenso wie ich! Das geht gar nicht.


    Momentan liegt sie nach anfänglichem Miauen wieder ganz ruhig auf dem Kratzbaum. Jede Minute die dieser Zustand anhält ist ein Gewinn. Meine Tochter war hier - sie hat mich auch beruhigt! Jetzt habe ich wieder mehr Mut.


    @ Cataleya: richtig - du hast auch recht! Es bringt ja nichts, wenn ich auch noch auf der Liege lande!


    Also: ich nehme mir eure Worte zu Herzen und Luft anhalten und die Zähne zusammenbeißen. Alles andere bringt ja nichts!
    Melde mich gleich wenn ich kann wieder!

  • Ohh man, das tut mir ja leid .. immer diese Sorgen! :schnüff:


    Aber du musst dir auch sagen: es muss sein und es geschieht alles zum Wohle von Queeny und dann packst du das!! :daumendrück: :freunde:
    Meine Daumen sind gedrückt! :tröst: :daumendrück: :knutsch:

  • danke euch allen!!!


    Also: wir sind zurück! Was ist passiert?
    Queeny wurde mal wieder gebissen. Nun hat sich ein eitriger Abszess gebildet. Der TA hat's aufgeschnitten, Antibiotikumspritze und nun muss sie noch 5 Tage Antibiotikumtabletten nehmen. Mal sehen, wie ich das in sie hineinbekommen. Sie soll wenn es geht heute drin bleiben. Nur dann, wenn der Stress nicht zu groß wird! Wie werden sehen.


    So ganz langsam pendelt sich auch mein Blutdruck wieder ein - ich werde versuchen, mich nun erst mal zu setzen und zu entspannen!



    Aber bitte nicht so lange die Luft anhalten :tröst:



    Ach, Heide ich drücke dich :freunde:


    dir, Minchen, ganz besonderen Dank! Du hattest es heute ebenso schwer! Gute Besserung für deinen Kleinen!


    Euch allen nochmals vielen Dank fürs mitlesen und mitfiebern und für die vielen beruhigenden Worte.
    Es hat wirklich viel geholfen! :knuddel:

  • :knuddel: genauso hab ich es dir geschrieben :knuddel::super:
    dann war es aber heute höchste Zeit mit dem TA :yes: Fieber hat sie bestimmt auch gehabt.
    ja so einen blöden Biss sieht man manchmal nicht. Hoffentlich bleibt sie jetzt die Nacht mal drin.
    Jetzt habt ihr es beide hinter euch, wie weit war es nun bis zur Tierklinik?
    Ich drück die Daumen, dass das AB wirkt und die Entzündung sich zurückbildet und das Mädchen wieder fit wird und wieder ordentlich futtert. Wirste mal sehen, morgen um die Zeit ist schon viel besser. So und nun...einen Tee trinken :puh: Gute Besserung euch beiden :herzklopfen: :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ha gut........Ursache gefunden und behandelt. :super: Jetzt wird sie wieder. Gute und schnelle Besserung für die Queenymaus. :lovecat:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ein Biss, sowas gemeines. Konnte der TA kein Langzeitantibiotikum spritzen? Tabletten geben, ist ja nicht immer so ganz einfach bei der Katze.


    Gute Besserung Queeny und schön im Haus bleiben.



    Und Heide kann ja jetzt auch ein entspanntes [img height=55 width=81]http://api.ning.com/files/cAC5…lyYrzQLVrFex/OmSmiley.jpg[/img] ommmmmmmmm helfen. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ein Biss ist zwar nix Schönes, aber immerhin weißt du nun, was los ist.
    Die Behandlung schlägt sicher schnell an und Queeny ist wieder fit für neue Abenteuer. so ist das halt mit Freigängerchen, da gibts ab und an mal eins auf die Nase....oder sonst wohin! :zwinker:


    alles Gute für weiterhin für Queeny und deine Nerven!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • ach, was seid ihr alle soooo lieb!


    Und lach bitte nicht:



    Und Heide kann ja jetzt auch ein entspanntes [img height=55 width=81]http://api.ning.com/files/cAC5…lyYrzQLVrFex/OmSmiley.jpg[/img] ommmmmmmmm helfen. :freunde:


    hab ich gemacht - und hat geholfen! Blutdruck unten!



    nur gaaaaanz leicht erhöhte Temperatur! Der TA meinte, das sei nur die Aufregung!


    Aber das mit dem "Hoffentlich bleibt sie jetzt die Nacht mal drin" meinst du doch wahrscheinlich nicht ernst. Du kennst Queeny doch auch schon. Nachdem wir heimgekommen waren stand sie 30 Minuten vor der geschlossenen Klappe und hat gejammert. Das halte ich heute Nacht nicht aus! Irgendwann muss ich ja auch wieder mal schlafen und Tür zu machen geht hier ja nicht so einfach. Dazu müßte ich dann die ganze Bude auf den Kopf stellen.


    Na ja - das wird sich weisen! Sie hat ja jetzt das AB bekommen, das wirkt 24 Stunden. Und es regnet bei uns! Vielleicht verhilft ja das zum kürzeren Ausflug! ......

  • Schön das Queeny so schnell geholfen werden konnte.
    Ich wünsche ihr schnelle Genesung. :freunde:
    Und dir wünsche ich einen ruhigeren abend. :tröst:

    Gruß Bine und Nicole


  • Ein Biss also :puh: jetzt habt ihr Gewißheit und mit dem AB wird sie schnell wieder fit sein.
    Immer diese Sorgen :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Queeny wurde gebissen :schock: - die arme Maus. :tröst:


    Gute Besserung liebe Queeny. :knuddel: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Queeny, wo haste dich denn wieder rumgetrieben?


    Heide, ich hab da auch immer Puls, wenn was mit den Miezen ist. Ob ich will oder nicht...


    Gute Besserung für die Süsse! :daumendrück:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Oh je, da wollte wohl jemand sein Revier verteidigen. :schnute:


    Gut, dass du jetzt weißt, was los ist. Diese Ungewissheit ist furchtbar! Kenne das nur zu gut. :nachdenk:


    Dann hätschel Queeny mal ein bisschen. Drücke dir und ihr die Daumen, dass es ganz bald wieder gut ist und sie brav ihre Medizin nimmt. :daumendrück:

  • an ein "drin bleiben" war gar nicht zu denken. Sie flitzt schon wieder draußen rum.
    Ich hab's nicht ausgehalten. Diese Jammerei .....!
    Es scheint ihr aber gut zu gehen. Der Schwanz geht auch schon wieder hoch und sie rennt wieder wie eh und je.
    Heute scheint die Sonne - da ist Queeny-Wildfang nicht zu halten!


    Heute abend wird sie dann hoffentlich pünktlich zur Stelle sein zum Futter fassen! Dann gibt es erst die Tabletten.


    Die Wunde konnte ich heute früh inspizieren. Sie ist trocken, sieht sauber aus und Queeny ist auch nicht mehr so berührungsempfindlich wie gestern. Die Wunde ist nicht heiß. Queenys Schnäuzchen feucht und kalt!


    Oh man - was für ein Bündel an Energie diese Katze ist - es ist einfach unglaublich! :zwinker:

  • Heide, das hört sich doch aber alles gut an.
    Ich denke es ist ok wenn die Socke raus ist .. der Streß sie drin zu halten ist
    ja auch nicht gut für sie .. und euch :freunde:


    Bestimmt ist sie heut Abend pünktlich drin und nimmt brav ihre Medis :daumendrück: :freunde: