Örni braucht einen Gleichgesinnten

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :konfetti:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hallo Bob! Herzlich willkommen in deinem neuen zu hause und ich drück euch auch die Daumen, dass der Plan aufgeht :bibber: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Alles Gute für den Nachwuchs und euch viel Spaß mit dem "Neuen"!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Herzlich Willkommen lieber Bob in Deinem neuen Zuhause. :knuddel: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schönen gute Morgen euch Allen. :winke:
    Die Nacht war ruhig.Um 5.00 habe ich Bob rufen hören und bin aufgestanden.Erst mal schnurren und schmusen,dann füttern,Ka Klos.
    Örni gab Bob ein Nasenküsschen :hach: Mocca macht nicht wie sonst Spektakel :puh:,Oskar habe ich zum ersten Mal seit er hier ist fauchen gehört :gelache: klingt wie ne Kobra bei ihm ,so tief die Stimme und Marta teilt Pfotenhiebe bei den 2 Jungspunden aus.
    Na ja, man kann ja nach so kurzer Zeit noch nicht die Gläser heben,habe aber ein gutes Bauchgefühl.
    Was mich freut , das Örni und Bob zusammen durch die Wohnung toben und Verstecken spielen :freu:


    Wollte eben Fotos hochladen...komm aber mit Julchens Kamera nicht klar,hoffe sie ist nicht kaputt. :bibber:
    Nun müßt ihr bis heute Abend warten :zwinker:


    Heide auf dich bin ich gespannt wenn du die ersten Fotos von Bob siehst :cucu:

  • da freu ich mich jetzt doppelt drauf! :freu: :freu: :freu:


    Wie schön, dass die beiden bereits verstecken spielen. Das muss süß sein, wenn sie sich jagen und haschen!
    Und die anderen Herrschaften der "älteren Garde" werden sich sicher noch arrangieren! :coolgrin:

  • Glückwunsch zum Neuzugang und herzlich willkommen Bob :blümchen:
    Hoffe es klappt alles wie geplant. :daumendrück: :daumendrück:
    Bei uns hatte es damals nicht so gut hingehauen . :jaja:
    Lea war nicht so amüsiert über ihren neuen Kumpel und Lisa erst rech nicht. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Örni und Bob so süß, allein schon die Namen. :hach: Auf die Bilder bin ich gespannt.


    Aber erst mal herzlich willkommen Bob. Schön, dass du so eine nette Familie gefunden hast. :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Bob ist einfach nicht still wenn ich mit der Knipse komme , die Fotos sind nicht so dolle aber daß wird im Laufe der Zeit bestimmt noch werden.Ich bin ihm ständig hinterher aber morgen bei Tageslicht mache ich noch paar Bilder.


    Das ist ,,Bob der Baummeister " :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20021705tq.jpg]


    Heide habe ihn extra für dich mal hochgenommen,fällt dir was auf ? :kicher:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20021706yl.jpg]