Mobbing auf dem Katzenklo

    • Offizieller Beitrag

    Der Titel klingt doof, ich weiss aber nicht, wie ich es besser beschreiben soll.


    Es geht darum, dass Pete und Luke öfter mal Cleo triezen, wenn sie auf dem Klöchen hockt. Des öfteren kam es daher schon vor, dass sie dann an andere Orte geköttelt hat, weil sie auf dem Pott keine Ruhe hatte :schnute:
    Wir habe drei Klos auf zwei Ebenen und das Klo oben wird ausschließlich von den Katern benutzt, da Cleo gar nicht mehr nach oben geht. Daher fällt ein viertes Klo, das wir höchstens nach oben stellen könnten, auch weg. :nachdenk:


    Hat jemand noch ne Idee?

  • Oha... da kann man ja auch nicht ständig dazwischengehen .. immer bekommt man das ja nicht mit :nachdenk: Was für Klos hast du denn stehen.. Haubenklos? Bauen die anderen sich dann davor auf? Dann würde ich bei einem mal die Haube wegmachen, damit sie nicht nur nach vorne, sondern auch zur Seite flüchten kann... oder wie läuft das generell ab mit dem Mobbing? Hauen und beissen sie Cleo, wenn sie ihr Geschäft machen will?

  • Ich find den Titel gar nicht doof, denn genau das ist es, Mobbing. Und es ist richtig richtig doof und echt schwer, dagegen was zu unternehmen :tröst:
    Wie gestaltet sich das ganze denn? Kommen Luke und Pete an, während Cleo auf dem Klo ist, und schlagen da nach ihr oder bedrängen sie im Klo oder wie? Oder hindern sie sie daran, überhaupt zum Klo zu gelangen?
    Als erstes würde mir einfallen, mindestens ein weiteres Klo aufzustellen - warum geht das unten nicht?
    Wobei - das Cleo gar nicht mehr nach oben geht, ist ja an sich auch schon doof. Warum macht sie das nicht mehr? Lassen die Jungs sie nicht?
    Ich hab es so in Erinnerung, dass Pete und Luke sich als Spiel- und Raufkumpels haben, so wie Kater das eben machen und brauchen :kicher: und Cleo dadurch eigentlich ihre Ruhe hat - aber das scheint ja jetzt nicht mehr so zu sein.
    Ne richtig gute Idee hab ich auch nicht :weissnix: Ich kenn Klo-Mobbing von Scotty, der macht sowas auch - aber ich weiss, dass er dann nicht genug "ausgelastet" ist und schmeiß ihn einfach raus, wenn er es zu bunt treibt, dann kann er sich draußen austoben - die Möglichkeit hast du ja nicht.

    Das ist der Weg

  • Das sind ja mal gute Nachrichten, freut mich! :freu:
    Witzig, dass durch entfernen eines Klos mehr Ruhe eingekehrt ist, ich hätte ja nun genau das Gegenteil vermutet - aber so sind sie, die Süßen, immer für eine Überraschung gut :kicher:

    Das ist der Weg

  • Ich glaube das würde meine noch mehr verunsichern.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3