Kater Sorgenjunge

  • Hoffe Timmie hatte auch heute wieder Appetit. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nein, Timmie hat heute gar keinen Hunger. Die Nacht war nicht gut. :schnüff:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh Gott Melanie ist das schrecklich. Ich drück dich wie alle vor mir :freunde: Der arme kleine Schisser. Hoffentlich bleibt ihm noch etwas Zeit und vor allen Dingen keine Schmerzen. :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Oh je, ich lese das jetzt gerade erst. Es tut mir so leid, dass du so große Sorgen um deinen kleinen hast! :tröst: Ich kann das so gut nachvollziehen. :schnüff:


    Ich hoffe, dass er wieder Appetit bekommt. Mag er denn Leckerchen fressen? Oder kannst du ihn damit auch nicht locken, was zu sich zu nehmen?


    Ich drücke die Daumen, dass es ihm ansonsten soweit gut geht, er keine Schmerzen hat. :daumendrück: :daumendrück: Das wichtigste ist bei kleinen Patienten immer, dass sie sich zu Hause wohl und gut aufgehoben fühlen. Oft wird es dann schon wieder ein bisschen besser.

  • Oh man, es tut mir so unsagbar leid, Melanie :schnüff: :tröst:
    Fühl dich ganz doll gedrückt :schnüff: :tröst: :daumendrück:

  • Danke ihr Lieben. Es ist ein auf und ab. Eigentlich würde ich nochmal zum tierarzt. Aber der Stress ist zu hoch. So hält er sich weitesgehend stabil. Läuft etwas rum. Schläft...aber...
    Wir schauen nach vorne. Wie auch immer vorne aussieht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Liebe Melanie :tröst: das ist die richtige Einstellung auch wenn es schwerfällt. :freunde:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Timmie ist heute um 19:00 uhr in Narkose ganz sanft und schnell über die Regenbogenbrücke gegangen! :herzklopfen:
    Mein Engel hat seine Flügel wieder und fliegt! Mein Herzkater ich liebe dich auf alle Zeit meines Lebens. :knutsch:
    Er hat das bekommen, was ich mir immer gewünscht habe, einschlafen und nicht mehr wach werden.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Melanie das tut mir sehr leid. Du hast mein ganzes Mitgefühl! :schnüff:
    Timmie musste nicht leiden! Das ist die Hauptsache! :tröst: :knuddel:


    Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Timmie! Und spring dort über Stock und Stein und spiele mit all den Sternchenkatzen, die dir schon vorangegangen sind!

  • Mit leichtem Flügelschlag flieg in ein unbeschwertes Regenbogenland, kleiner Timmie. :engelchen:


    Es tut mir sehr leid, Melanie, die Zeit die euch geblieben ist, war doch viel zu kurz. :schnueff::troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnüff: Liebe Melanie ich weine mit dir :schnüff:
    Timmie ist sanft entschlafen und im Regenbogenland wieder aufgewacht,
    ohne Schmerzen und Leiden.
    Kleiner Timmie :engelchen:
    hab viel Spaß mit unseren Sternenkätzchen und laß es dir dort gut gehen.


    Liebe Melanie,dir viel Kraft für die kommende Zeit. :tröst: :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das tut mir so leid Melanie, dass Timmie so schnell gehen musste :schnute: :schnüff:
    Komm gut an kleiner Kater im Regenbogenland! :schnüff:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Fühl dich gedrückt, Melanie. :tröst:


    Komm gut rüber, lieber Timmie. :schnüff:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh Melanie, wie traurig, er hat mir so gefallen dein Timmie... das es jetzt doch so schnell ging :schnüff:


    Aber du hast das Richtige getan, der Magendruck und das viele Unwohlsein hat ihn sicher sehr beeinträchtigt.


    Ich fühle mit dir und werde dieses Gesichtchen in Erinnerung behalten - es tut mir sehr leid Melanie... es ist immer zu früh... LG

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton