Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • Blue 3,36kg


    Kayla 5,06kg


    Kayla hat damit leicht zugenommen. Mit einem Toilettengang kann sich das aber schon wieder ändern :zwinker:

  • Aktuelle Gewichte beim Ta gewogen.

    Sunny 6,5

    Millo 9,5


    Beide ein Plus,trotz Sommerhitze

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mia hat eindeutig Übergewicht.

    Da neigen die BKH ja zu. Sie sind ja auch eher die ruhigeren und gemütlichen Schnurrer.

    Hast du mal versucht etwas zu reduzieren,wenigstens die Leckerchen um die Hälfte?

    Wenn sie sich schwer zum Spiel mobilisieren lassen ,wird es wohl nur über Kalorienreduzierung gehen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie soll ich das machen Jutta? Cinny braucht ihr Trockenfutter und wenn Mia Hunger hat geht sie da dran.

    Futterautomat? Sie sind doch bestimmt gechipt oder?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Mein kleiner Oskar (6 Monate, Britisch Langhaar) wiegt nur 2,4kg. Vor einer Woche aber noch bei 2,3kg, also hat er etwas zugenommen! Eigentlich sollte er etwas mehr wiegen, aber wir arbeiten daran, dass er mehr frisst :saint:

  • Ja gechipt sind sie. Wäre eine Überlegung wert .

    Der Surefeed soll ja gut sein. Den gibt es auch mit Metallschalen zur besseren Reinigung.

    Mein kleiner Oskar (6 Monate, Britisch Langhaar) wiegt nur 2,4kg. Vor einer Woche aber noch bei 2,3kg, also hat er etwas zugenommen! Eigentlich sollte er etwas mehr wiegen, aber wir arbeiten daran, dass er mehr frisst :saint:

    das hört sich doch schon mal gut an. :)

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Der Surefeed soll ja gut sein. Den gibt es auch mit Metallschalen zur besseren Reinigung.

    das hört sich doch schon mal gut an. :)

    Metallschalen sind eigentlich nicht so mein Ding.

  • 6,3 Kilo beim letzten TA-Besuch ca. im Juni 23. sie erscheint uns optisch dünn und eingefallen an den Flanken, aber die TÄ fand es ok.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Bei meinen beiden variert das total stark. Im Sommer wiegen sie ziemlich wenig- um die 3,5 kg herum das Mädchen. Ihr Bruder ist dann etwa bei 4kg. Im Winter sind sie aber auch gemütlicher und wiegen dann schonmal 1kg mehr.

  • Ich hab es geschafft :kicher:

    Bei Kasi ja eh kein Problem. Der setzt sich von alleine drauf :kicher:

    Kasi 8,1 kg

    Jiji 4,2 kg

    Hazel 3,0 kg

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Jiji 4,2 das ist ja schon mal was 👍

    Das würde ich auch sagen.

    Der Bursche wird sich sicher mal bei ca 6 kg bewegen.

    Er hat ja auch in Kasi ein großes Vorbild. :coolgrin: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.