Hier gibt es wohl bald auch einen Freigänger....

  • Oh Kitty glaub mir...ich freue mich ebenso wie du dich. Pinkelattacken sind soo zermürbend. Und vorallem wenn sie so lange anhalten wie bei dir. Glückwunsch! Und weiterhin..."klo ahoi"! :aufgeregt: :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dankeschön, ihr seid wirklich süß! :knutsch:
    Gerade vorhin habe ich zum Frühstück gerufen und alle waren da, nur Safari nicht. Also ging ich auf die Terrasse und rief meinen Schlachtruf "eatiiiiingtime" und dazu bewege ich immer das Windspiel neben der Türe. Das gibt einen markanten, metallischen Klang. Es dauerte keine Minute, schon knisterte es im Unterholz und mein Safari düste in Windeseile heraus! Das ist jedes Mal sooooo süß!!! :mihihi::herzklopfen:

  • Er weiß eben wo er hingehört :freu: braver Safari! :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das bei dir weiterhin alles trocken ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke euch! :freunde:


    Safari ist so en vorbildlicher Freigänger. Er kommt so oft wieder heim, ist nie länger als 1-2 Std. weg und offenbar immer in Hörweite. Das kann ich durch das Unterholz im Wald und die hohen Gräser am Hang nicht sehen. Und auf Zuruf kommt er zwar meist, aber nicht immer. Hat dann wohl wichtigeres zu tun.
    Je nach Wetterlage ist er viel oder fast gar nicht draußen. aber er scheint die Entscheidungsfreiheit sehr zu schätzen. Kurz: bin mächtig stolz auf ihn, weil er so klasse agiert und auch auf die anderen, weil sie so tolerant (oder bissi doof) :mihihi: sind und es mir daher so leicht machen. :hach:

  • Kitty.... ich freu mich so sehr für dich. :freu: :freu: Da hat sich durch deinen Mut doch alles zum Besten gewendet. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass der paradiesische Frieden auch so bleibt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Na, dass sich hier ganz viele mitfreuen, wenn es weiterhin gut läuft bei euch und trocken bleibt, ist doch wohl klar! :freunde:

    Das ist der Weg

  • Klasse hat er sich entwickelt, der Safari. :super:
    Deine Beschreibung erinnert mich fast an Merchen.. der ja auch nie weit weg ist und natürlich immer sofort zur Stelle, sollte ich draussen was Spannendes tun. :kicher:


    Ich bin mal gespannt, wie sich das bei euch im Winter entwickelt.. ob er dann doch lieber vermehrt Stubenkater sein mag? :schnee:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Frauke und Andrea! :knuddel:



    Ich bin mal gespannt, wie sich das bei euch im Winter entwickelt.. ob er dann doch lieber vermehrt Stubenkater sein mag? :schnee:


    Das bin ich auch!!!! Bei Regen geht er mal nicht raus, aber sobald nur noch der Boden nass ist und von oben nichts mehr kommt, ist er schon wieder on tour. Da bringt er schön viel Dreck mit rein. :schock: Aber was soll's. :mihihi: Ich glaube mich zu erinnern, dass ihn Schnee und trockene Kälte nichts ausgemacht hat. :schneemann: Man wird sehen. :jaja: Was ich aber aus den bisherigen Erfahrungen vermute: Hauptsache, er kann frei entscheiden, dann ist wohl alles gut. :super:


    Es ist aber nicht unbedingt vom Wetter abhängig, ob er raus geht oder nicht? Einen fixen Rhytmus kann ich noch nicht erkennen. Heute zum Beispiel wäre es trocken, aber er lümmelt hauptsächlich drinnen herum. :schlafteddy:

    • Offizieller Beitrag

    Wie läuft es mittlerweile mit Safari? Genießt er immer noch den Freigang oder ist er wieder häuslicher geworden? Sind ja wieder einige (Winter)Monate ins Land gegangen seit Deinem letzten Bericht.

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3