Schwanz hängt/Gelenksprobleme

  • Ich weiß wie befreiter man sich fühlt wenn endlich eine Diagnose da ist.
    Ich wünsche der kleinen gute Besserung und das sie schnell die Darmträgheit überwindet.

  • Gute Besserung für das kranke Schwänzlein bzw die Prellung! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Dass sie das große Geschäftchen nicht macht, wenn das Drücken Schmerz bringt, ist klar. Das wird sicher bald besser sein. Ihr habt ja jetzt schmerzlindernde Tabletten bekommen. Wahrscheinlich sind die in der Dosierung etwas spezieller.


    Gut, Melanie, dass ihr gleich bei der TÄ gewesen seid. Und gut auch, dass sie dort aufwachen kann. Wenn sie unbeaufsichtigt daheim wäre, das wäre nicht so toll! So kannst du ruhiger sein!

  • So die kleine Maus ist wieder zu Hause. Das Schmerzmittel scheint jetzt richtig zu wirken. Sie trägt jetzt schon den Schwanz
    z oben. Hach was bin ich erleichtert. Und jetzt futtert sie als ob es kein morgen gibt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das ist schön zu hören und wenn du magst, kannst du deiner Süßen mit Paraffinöl ein wenig helfen, dann klappt es auch mit der Verdauung besser! ;)

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • oh, das ist gut zu lesen! Super, wenn's Schwänzlein schon wieder oben getragen wird, dann ist's ja gut!


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück: weiter für gute Besserung. (ich würde die Verdauung nicht noch zusätzlich mit was unterstützen. Das kommt von ganz alleine, wenn die Schmerzen nicht mehr sind!)

  • :freu: für Jaana, das es schon besser geht.... :knuddel:


    Aber warum nicht gleich so liebe TA... warum muss man erst ein zweites Mal kommen, damit die richtige Diagnose erfolgen kann... und der Kleinen geholfen wird?? Bauchschmerzen habe ich auch für abwägig gehalten. :schnute:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • danke ihr lieben. Gute Besserungswünsche sind ausgerichtet.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gute Besserung für Jaana :knutsch: hoffentlich kommt sie ohne Einlauf aus. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kurzes Update...sie hat Häufchen gemacht und das Schmerzmittel wirkt wirklich gut. Sie ist fast wieder die alte.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :freu: Ein Schrecken mit Ende, :freu: Knuddler an die Patientin . :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • mach ich...wenn sie wieder wach ist...seit dem schmerzmittel schläft sie so schön. Ich vermute allerdings das Jaana diese Schmerzen schon latent etwas länger hat. Seit dem Schmerzmittel wird Niko kaum noch angefaucht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich vermute allerdings das Jaana diese Schmerzen schon latent etwas länger hat. Seit dem Schmerzmittel wird Niko kaum noch angefaucht.

    Tja, kann natürlich angehen, wissen wirst du es nie :weissnix:
    Hauptsache, es geht ihr jetzt besser, die Daumen werden weiter gedrückt, dass sie bald wieder ganz fit ist! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Schön das es Jaana wieder besser geht. :freu: Daumen werden weiter gedrückt, damit sie schnell ganz gesund ist. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • mach ich...wenn sie wieder wach ist...seit dem schmerzmittel schläft sie so schön. Ich vermute allerdings das Jaana diese Schmerzen schon latent etwas länger hat. Seit dem Schmerzmittel wird Niko kaum noch angefaucht.

    Mh :nachdenk: aber hättest du das nicht an der Schwanzhaltung erkannt?
    Aber egal,Hauptsache es geht bergauf. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ja ich meine diese Arthrose. Nicht diese stumpfe Verletzung. Sie hat den Schwanz ja von einer Stunde auf die andere hängen lassen. Ich denke das war ein schleichender Prozess. Weiss es natürlich auch nicht genau. Unterm Strich ist das ja auch fast gar nicht wichtig. Jetzt muss ich mur sehen das ich die Arthrose mit natürlichen Mitteln eindämme. Hab jetzt auch ein bisschen Bammel wie es sein wird, wenn ich das Mittel wieder absetze. :bibber:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Meine Lisa damals über 10 Jahre alt ,litt auch gerade in den Wintermonaten an Arthrose,
    das zeigte sich durch einseitiges Humpeln. :jaja:
    Hab ihr dann auf anraten Traumeel verabreicht,dadurch wurde es besser. :super:
    In der warmen Jahreszeit hatte sie keine Probleme.
    Kälte begünstigt Arthrose und kann Schübe auslösen. :schnute:
    Kenne das auch von mir. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • dann frag ich doch jetzt einfach mal... ich dachte immer Wärme wäre bei Athrose kontraproduktiv, da es ein entzündlicher Prozess ist. Dir tut Wärme gut? Traumeel bekommt sie schon. Grünlipmuschelextraxt auch. Sie nimnt es nur nicht so gerne. :coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • dann frag ich doch jetzt einfach mal... ich dachte immer Wärme wäre bei Athrose kontraproduktiv, da es ein entzündlicher Prozess ist. Dir tut Wärme gut? Traumeel bekommt sie schon. Grünlipmuschelextraxt auch. Sie nimnt es nur nicht so gerne. :coolgrin:

    Also mir tut Wärme gut wenn es mich erwischt. :kicher: Es gibt doch dafür auch diese Wärmepflaster.
    Mh, also Traumeel ist nicht hilfreich :nachdenk: mit Grünmuschel hab ich keine Erfahrung. :jaja:
    Hat dir die Tä keinen Tipp gegeben?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.