Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Ach arme kleine Cooky, das auch noch, aber wenn die Wassertabletten gut anschlagen, wird es ihr bald besser gehen... ja diese Herzgeschichten, meistens wird bei Flüssigkeit im Brust- und Bauchraum als allererstes auf FIP getippt...
    Und sonst bekommt Cooky nichts... Prilium oder ähnliches?
    Ich drücke der Süßen jedenfalls ganz doll die Daumen.


    Das glaube ich dass das angstvolle Tage waren... :bibber:


    Das mit Debby ist ja heftig, kann ich mir gar nicht so schlimm vorstellen? Sie haut mehrmals auf die Kleinen ein? Ist mit ihnen im Vollkontakt? Und wie reagieren die Kleinen darauf?
    Und von der Treppe gefallen, hatte sich Debby angeschlichen und ist dann urplötzlich auf sie zugestürzt, so dass die Kleine vor Schreck runter gefallen ist?
    Und wie reagieren die Kleinen auf Debby? Gehen sie ihr aus dem Weg, haben sie großen Respekt vor ihr wenn sie auftaucht? Hauen sie dann ab?
    Debby betrachtet sie wahrscheinlich weiterhin als Eindringlinge, die eventuell ihrem älteren Wesen gegenüber zuviel Radau machen... hier schon mal gut das ihr Zwei habt, eine Kleine wäre damit wahrscheinlich nicht so gut klar gekommen.
    Letztens hat Andrea vom neuen Feliway berichtet, das anscheinend besser sein soll als das urspüngliche... habt ihr das auch mal ausprobiert?


    Alle gleichzeitig mit Leckerchen füttern, habt ihr das mal ausprobiert oder geht Debby sonst nie in die Nähe der Kleinen während sie bei euch sind? Also das hat damals mit Barim geklappt, alle bekommen nacheinander etwas Besonderes per Hand und mit aussprechen der Namen. Dabei müssen sie schon mal nah beieinander sein um sich das Leckerlie geben zu lassen.
    Und du hattest auch berichtet, das Nachts die Großen bei euch sind.... wo sind dann die Kleinen? Werden die ausgesperrt?


    Ach Mensch, tut mir echt leid für Debby und für eure allgemeine Harmonie im Haus.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oh nein,was für eine Aufregung. :puh:
    Ich hoffe auch dass Cocky das Wasser schnell los wird. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Vielleicht solltest du echt dieses neue Feliway Friends (heißt es glaube ich) ausprobieren.
    Hoffe es kehrt bald mehr Ruhe ein. :tröst:
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drücke feste die Daumen für eine schnelle Genesung! :daumendrück: Wasser in der Lunge ist sch.... aber meistens wenn die Pumpleistung des Herzen wieder gut eingestellt ist und die Wassertablette hoch genug dosiert ist, geht es meist besser. Iris und Frauke haben alles gesagt und gefragt was mir auch unter den Nägeln brannte, deshalb warte ich mal deine Antwort ab. Ich drück euch mal aus der Ferne. :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich schließe ich auch mit Daumendrücken an, so dass das sich das Wasser in Cockys Körper schnell abbaut. :daumendrück::daumendrück: Mir fällt eine wahrscheinlich recht absurde Idee zu Debbys Verhalten ein. Könnte es sein, dass sie Cocky Gesundheitszustand spürt und das mit den Lütten in Verbindung bringt? :nachdenk: Weiss mans?


    Bitte Streichler an alle und eine kräftige Umarmung für Euch :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung für Cocky :knutsch: hoffentlich wird das Wasser mit dem Diuretikum schnell ausgeschieden. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe Cocky alle genesungswünsche ausgerichtet ;)
    Und ich soll Euch sagen, das es ihr schon besser geht. Nur muß sie jetzt ganz viel Pippi und das ist gut so ;)
    Die Tabletten schlagen an und der Tierarztbesuch am Mittwoch hat auch gut geklappt. Cocky war ziemlich entspannt und unser TA ist zufrieden gewesen.
    Die Tabletten (den Namen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf und wenn ich jetzt ruter gehe um nachzusehen dann wecke ich den Kindergarten :gelache: ) An den Computer komme ich nur noch wenn sie mal schlafen :gelache:
    Ihr seht die beiden haben uns im Griff.
    Debby fängt nun auch langsam an sich damit abzufinden das die Zwerge da sind. Sie schaut ihnen beim Spielen zu. Gestern hab ich versucht mal mit ihr zu spielen der geliebte Federwedel sollte die wirkung nicht verfehlen. Nach dem Spielversuch sah ich aus als sei ich im Fleischwolf gewesen :gelache: Die Zwerge sind mir den Rücken hochgeklettert die wollten das Spiel mit Debby von oben sehen. Naja war eine kurze Spieleinlage hat aber Funktioniert :coolgrin:
    Es sieht also so aus als beruhigen sich hier die Gemüter.
    Cocky akzeptiert die kleinen. Nur dürfen sie nich zu nah und Futter klauen geht garnicht dann klatscht es :gelache:
    Cockys Motto die kleinen sind laut und stinken :brüll:
    So und nun schnell noch ein paar Bilder und dann mal sehen ob mich der Kindergarten noch schnell ne Runde in den Pool lässt *gg*
    Seit Tagen mal wieder Sommer!
    Also viel Spaß beim Bilder gucken :winke:
    Hier die Chaostruppe Betty & Josie
    grinsekatzen.de/gallery/image/43990/
    Naja ob das hier bequem ist daran zweifle ich ;)
    grinsekatzen.de/gallery/image/43986/
    Horch was kommt von draßen rein...
    grinsekatzen.de/gallery/image/43987/
    Kann ich was zu Essen haben?
    grinsekatzen.de/gallery/image/43991/
    Das ist mein Ball
    grinsekatzen.de/gallery/image/43988/
    Mhhhhhhh die Katze da unten ist so groß (Debby ;)
    grinsekatzen.de/gallery/image/43989/
    Betty peilt die Lage ;)
    grinsekatzen.de/gallery/image/43985/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die Zwei sind zu herrlich !
    :hach::herzklopfen:
    Man sieht ihnen den Schalk förmlich an,
    zwei kleine Krawallmacher. :kicher::herzklopfen:
    Schön dass sich Cocky auf dem Wege der Besserung befindet und dieGroße sich langsam arrangieren.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Für Cocky .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na, das klingt doch schon sehr viel besser! :freu: So darf es sich gern weiterentwickeln :daumendrück:
    Und ich bin immer noch hin und weg, wie unglaublich hübsch Josie und Betty sind :hach:

    Das ist der Weg

  • Die ÜBERKREUZSCHLAFSTELLUNG... so niedlich sind die Beiden [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_159.gif]


    Und wie schön das es langsam wird und alle sich irgendwie annähern, deine Gruppe braucht halt vielleicht etwas länger.


    Und großes FREU für die kleine Cooky und weiterhin sind die Daumen für sie gedrückt!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Es freut mich ungemein so tolle Nachrichten zu hören! :thumbup: In erster Linie freut es mich das es Cocky besser geht. :love: Und natürlich auch das die Gruppe sich langsam annähert. Toll zu hören. Ich drück feste die Daumen, das alles weiterhin gut läuft. Immer gerade nach vorn gucken in diesem Fall. :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön das es Cocky besser geht :freu: und das Debby sich langsam den Zwergen nähert. :super:


    Schöne Bilder von den Kleinen. :lovecat::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Prima, dass bei euch alles besser geht jetzt. :super:


    Die Zwerge sind ja zu niedlich.. und diese Blicke. :herzklopfen:


    Gestern hatte ich plötzlich auch so nen Zwerg hier. :oO:
    Da hatte sich die kleine Penny von nebenan doch glatt ein kleines Loch im Zaun gesucht und kam zu uns rüber.
    Allerdings stand auch sofort ihr Dosi bei mir vor der Tür und wollte sie zurück. :gelache:
    Vorher durfte sie aber noch bissl gucken und Oxy war auch gleich begeistert und hat mir ihr gespielt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Zwerge sind ja zu niedlich.. und diese Blicke.

    Diese Blicke sind ihre ganz persönlichen Waffen :kicher:


    Vorher durfte sie aber noch bissl gucken und Oxy war auch gleich begeistert und hat mir ihr gespielt.

    och wie süß :knuddel:
    Wenn meine beiden großen mal mit spielen würden...
    ... das wäre schön.
    Aber ich bin froh das wir mal wieder einen Schritt weiter sind.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • So ihr Lieben,
    Da werde ich euch mal das Wochenende versüßen ;) Die beiden werden immer größer und dicker :kicher:
    Wir haben sie Chaostruppe getauft, weil sie unser gesamtes Leben und unsere Wohnung auf den Kopf stellen. Naja und sauber sind sie erst seit 2 Tagen - hoffen wir mal das es jetzt endlich so bleibt. Naja mit den beiden großen das hatte ich mir nicht so schwierig vorgestellt :schnute: Debby schmollt nach wie vor aber sie Fressen jetzt alle zusammen in der Küche. Das ist ein Fortschritt. Die kleinen sind sehr vorlaut naja und das bringt Debby dann immer auf die Palme. Übrigens sind nun auch wieder Türen aufgegangen. Betty & Josie besuchen mich in der oberen Etage. Cocky wurde gestern regelrecht aus meinem Bett von Betty beförtert. Naja das waren dann wieder Minuspunkte *gg*
    So und nun noch ein paar nette Fotos
    Hier unsere Chaostruppe
    grinsekatzen.de/gallery/image/44058/
    Betty wird mal ne Riesenkatze
    grinsekatzen.de/gallery/image/44056/
    Frech kommt weiter :kicher:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44052/
    Eine Schüssel voller Katze :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44049/
    Ein Äffchen wollten wir eigendlich nicht :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44057/
    Josie :engelchen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44055/
    grinsekatzen.de/gallery/image/44053/
    Na geht doch - Debby & Josie auf der Treppe
    grinsekatzen.de/gallery/image/44050/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die sind nur süüüss und werden bildhübsche Miezen werden. :herzklopfen::hach:
    Kann mir aber vorstellen dass sie euch auf Trab halten und das manchmal ganz schön stresst. :puh:
    Unsere wurden mit ca. einem Jahr ruhiger.
    Allerdings kommt es auch auf die Rasse an.
    Wir hatten immer eher gemütliche Rassen. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So süß die zwei Pampersrocker. :engelchen::engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Soooo hübsch, die Beiden :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"