Josie krampft

  • Das ist schön. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich komme mal wieder mit nicht so schönen Nachrichten:seufz:

    Josies Rücken macht ihr wieder sehr zu schaffen. Mittlerweile können wir sie nicht mehr hochnehmen ohne das sie jammert und quitscht. Auch ihre Krämpfe haben wieder zu genommen. Beim Bürsten dürfen wir nicht hinten an die Wirbelsäule (nahe Schwanzansatz) kommen dann zuckt sie schon eh wir überhaupt an der Stelle sind und macht sich ganz Steif und reißt die Augen ängstlich auf. Spielen und rumtoben ist auch nur noch begrenzt möglich meistens folgt dann ein Krampfanfall. Und seit 14 Tagen ist sie wieder Unsauber geworden :schnüff:

    Wir haben nun einen Termin zum Röntgen gemacht, damit wir nun endlich mal wissen was wirklich los ist. Es scheint wohl dann doch mehr dahinter zu stecken als wir alle annahmen.

    Morgen Nachmittag ist es dann soweit. Wir müssen dann zu einem anderen TA (der mit unseren TA zusammenarbeitet) unser TA hat kein Röntgengerät. Naja der Weg ist weiter aber es muss nun mal sein.

    Wir vermuten nun doch, das es was mit Debbys Angriff damals zu tun hat.

    Mensch die kleine hat immer nur so ein Pech :schnüff:

    Ich hoffe wir können ihr helfen sie ist doch noch so klein.

    Mal sehen was dann raus kommt. Mit den Röntgenbildern müssen wir dann wieder zu unseren TA und er behandelt sie dann weiter.

    Ich werde dann berichten.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich drück euch gaaanz feste die Daumen, das ihr vor allem eine Diagnose bekommt. Gute Besserung der kleinen Süssen!❤

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hoffentlich wird wieder alles gut. Armes Mäuschen ich drücke ganz fest die Daumen :daumendrück:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • :(das sind keine schönen Neuigkeiten.


    Ich drück ganz fest die Daumen das der armen Maus gut geholfen werden kann.:daumendrück:

  • :daumendrück: werden ganz fest für Josie gedrückt. Fühl dich fest gedrückt Sylvie. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke ihr Lieben :freunde:

    Die Autofahrt wird wohl am schlimmsten sein ca 40 Minuten ziemlich lang:seufz:

    Sonst fahren wir etwa 10 Minuten.

    Wir werden sehen auch wie sie auf den anderen TA reagiert.

    Ich hoffe nur das alles nicht ganz so schlimm ist.

    Mir reichen meine 2 Pflegefälle wirklich aus und ein dritten brauch ich nicht auch noch.

    Hab schon genug an der Backe.

    Aber wie heißt es so schön alles wird gut und daran glaub ich jetzt erst mal.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Syliva lass dich mal in den Arm nehmen :freunde: Und die Daumen werden kräftig gedrückt :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wie sieht es aus Sylvie? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So ihr Lieben, wir mussten uns erst mal Sammeln.

    Also vorab muss ich mal mein Josie Mäuschen richtig loben :streichel::streichel:

    Die kleine war so lieb, das es Ärzte und Schwestern garnicht glauben konnten wie lieb und geduldig eine Katze sein kann. Schon die Autofahrt war für uns sehr Überraschend kein Laut nur schmusen mit meiner Hand:herzklopfen:

    Also zwei Wirbel haben einen knacks :schnüff: (Röntgenbild stelle ich morgen ein vielleicht kann das ja einer lesen. Ich tu mich immer etwas schwer damit.) Und das könnte des Rätsels Lösung sein - die Krämpfe. Auch hat Josie mit der Hüfte etwas Probleme, da sie immer Schonhaltung hat, hat die auch etwas gelitten. Na ja und ihr Gewicht ist auch ein großes Problem. Das sie schwer ist wußte ich aber 7 Kg ich bin bald umgefallen vor Schreck. Am Dienstag haben wir dann Termin bei unserem TA und da werden wir weiteres besprechen.

    Jedenfalls das muss ich euch noch erzählen hat Josie Physiotherapie bekommen ich sag euch mir tat das schon vom Hinsehen weh :seufz: Und manchmal hat sie Miaut und etwas gequikt das war ja gar nix für meine Nerven. Aber sie war so tapfer und hat ganz fleißig mit gemacht :orden:

    Als wir nach Hause gekommen sind, dachte ich na die wird gleich ins Koma fallen. Ach was sie ist immer noch wach und ziemlich aufgedreht. Cocky hat sie auch schon geärgert. Irgendwie hab ich das Gefühl das es ihr besser geht. Ist aber nur so ein Gefühl.

    So das erst mal auf die schnelle alles weitere morgen dann.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • arme tapfere Maus. :streichel:

    Nun wisst ihr endlich genau was sie hat und könnt ihr helfen. Von der Beschreibung her liest es sich wirklich als gänge es ihr besser.:) Hoffentlich spricht sie gut auf die Behandlungen an.:daumendrück:

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke euch auch fest die Daumen dass die Behandlung ihr hilft und ihr zusammen mit eurer TÄ einen guten Weg findet für die tapfere Kleine.:daumendrück:

    Die Kumpel ärgern können ist ja kein schlechtes Zeichen:kicher:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...