Henri Zahn-OP

  • Henri ist wieder daheim, :puh: der randalierte als ich ihn im Flur abgestellt hatte im Kennel weil er endlich raus wollte.

    Im Moment ist er noch eingeschnappt und liegt irgendwo. :jaja:


    Soweit geht es ihm gut. 3 Zähne mussten gezogen werden, da sie Löcher hatten. Geröngt wurde auch um zu sehen ob Backenzähne auch raus müssen, die sahen aber gut aus.

    Die TÄ hatte ihm schon extra ein anderen Narkosemittel und davon weniger als er eigentlich vom Gewicht gebraucht hätte gegeben. Trotzdem hat er ziemlich lange geschlafen. Die TÄ hat ihm dann was zum aufwachen gespritzt.

    AB hat er gespritzt bekommen und für 2 Tage hat er Metacam mitbekommen.


    Wenn er wieder unter Narkose muss, muss man wieder genau darauf achten wieviel ihm gespritzt wird.


    In 10 Tagen müssen wir nochmal zur Nachkontrolle. Schildrüse wird im Blutbild geschaut ob alles in Ordnung ist, da ruft sie an wenn sie die Ergebnisse hat.


    Nochmal Danke für eure Daumen :knuddel::knutsch: und fürs ablenken heute. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hört sich alles soweit gut an. Gute Besserung dem kleinen Schatz! :herzklopfen: Hat sie die Augen angeschaut?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach genau, beim Augen anschauen hat sie nichts umgewöhnliches gesehen. :puh:


    Danke Marita :freunde: ja jetzt gehts mir etwas besser.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hat sie die Augen angeschaut?

    Ja sie hat nichts ungewöhnliches festgestellt, alles o.B.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na, das klingt doch gut, schön, dass der Schatz alles gut überstanden hat!:freu:

    Dann kannst du jetzt auch entspannen:freunde:

    Das ist der Weg

  • :streichel: Schlaf dich gesund und nicht sauer sein geschieht nur zum besten :streichel: und der Rest klingt doch gut Augen und restliche Zähne :freu:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Puh.. alles gut, prima. :puh:


    Klingt nicht so dolle mit der Narkose. Ich würd ein Auge auf ihn haben, dass der Kreislauf auch okay bleibt.


    Gute Besserung dem Süßen. :streichel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja sie hat nichts ungewöhnliches festgestellt, alles o.B.

    unsere Beiträge hatten sich wohl überschnitten.


    Aber das hört sich gut an. O.B. ist immer gut!:super:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Freue mich, dass erst einmal die Narkose gut überstanden ist und der Rest wird auch. Knuddler und Tröster für Henri :streichel:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Klingt nicht so dolle mit der Narkose. Ich würd ein Auge auf ihn haben, dass der Kreislauf auch okay bleibt.

    Ja, sie waren Abends zu zweit und waren auch nicht sehr begeistert darüber, dass er so lange gebraucht hat um aufzuwachen. Er meinte, wenn Henri wieder in Narkose muss dann muss man noch weniger nehmen.


    Das werde ich machen, im Moment ist er gut wach und eher hyperaktiv.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich werd ihn später knuddeln Evi. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön das Henri alles gut überstanden hat.

    Auch von uns einen dicken Knuddler. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Marion :knutsch: ich knuddel ihn für dich wenn er mal zur Ruhe kommt und nicht ständig anhaut. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Dani :knutsch: er liegt jetzt auf meinem Schoß. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Susi :knutsch: ja das kann er. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er ist jetzt gerade wieder weg :jaja: so ganz zur Ruhe findet er noch nicht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)