Enddarmentzündung/Darmriss

  • Ich beobachte seit knapp zwei Wochen das Jaana mit Kot schmiert und häufig mit dem Po über den Boden bzw. Decken und Co. rutscht. Ich habe heute morgen eine Kotprobe abgegeben um auf Würmer testen zu lassen. Heute abend bekam ich den Anruf " es sind keine Würmer zu finden".

    :schock:Ich hatte fest damit gerechnet.

    Dafür minimale Blutbeimengungen. Die jetzt lt. TÄ auch vom "drücken" kommen können. Morgen haben wir also einen Tierarzttermin um zu gucken was es ist. Blutprobe usw. Bin gespannt. Brauche eure Däumchen.:nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :daumendrück:


    heißt nicht das keine Würmer sind kann falsch negativ sein. Jedenfalls wird es ihr am Popo jucken daher das rutschen

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück: hier sind alle Daumen gedrückt.


    Vielleicht Analdrüsen??

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück:


    heißt nicht das keine Würmer sind kann falsch negativ sein. Jedenfalls wird es ihr am Popo jucken daher das rutschen


    Ich hoffe es...


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück: hier sind alle Daumen gedrückt.


    Vielleicht Analdrüsen??

    Die sehen normal aus.


    Abwarten. Hoffe morgen wissen wir mehr.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :nachdenk: Hätte auch auf Analdrüse getippt.


    :daumendrück: werden für morgen fest gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Natürlich bekommt ihr unsere Däumchen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Direkt um 9:00 Uhr einen Termin! Muss heute früh nicht arbeiten und kann das somit erledigen.


    Sie geht auch seit knapp zwei Wochen knapp zwei bis dreimal pro Tag ihr Geschäft erledigen. Das ist in Form und Konsitenz aber so wie es zu sein hat. Abwarten...

    :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich drücke auch die Daumen :daumendrück:


    Hätte auch auf Analdrüsen getippt. Oder ist der Kot vielleicht weicher, sodass immer etwas hängen bleibt? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Auch meine Daumen sind gedrückt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja, wie soll ich anfangen. Jaana hat eine Enddarmentzündung. Und einen Riss in der Darmwand. Dieser Riss ist nicht besonders gross, aber er ist da. Ich bin dann zu der Klinik gefahren wo Nikos Darm operiert wurde. Dort wurde sie in Narkose gelegt und der Darm wird an der Stelle verödet/ verschweisst. Sie bekommt jetzt Antibiose und muss 24 Std. fasten. Da sie heute nichts zu futtern hatte wegen dem Blutbild ist das ganz praktisch. Ich hsb sie gerade abgeholt und sie ist vollkommen wach und fit. Meine Nerven... Jetzt müssen wir noch die Entzündung rausbekommen...

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh man -gut, dass du mit ihr zur Tä und dann auch gleich in die Klinik gefahren bist!

    Hier werden alle Daumen gedrückt, dass alles gut verheilt und vor allem auch das AB sehr gut anschlägt! :daumendrück:

    Fühl dich mal ganz fest umarmt :freunde:

    Das ist der Weg