P-Wurf 5 Kitten in Golden Tabby und Ticked

  • Gut das ich schon 3 Katzen habe ;). Die Kleinen sind aber auch was von süß und knuffig :herzklopfen:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Nachdem Fiona jetzt einige Tage mit den Kitten hinter dem Kratzbaum hinter dem Sofa verbracht hat. Haben wir heute einen zweiten Versuch im Laufstall gestartet mit einer Kiste als Höhle. Mal sehen, ob sie das diesesmal sicherer für die Kitten findet.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ich glaube irgendwie hat sie ihre eigenen Vorstellungen von guten Nestern.

  • Ach Jutta die kleinen sind aber wirklich zum verlieben :schwaerm:

    Danke für die schönen Fotos.

    Haben wir heute einen zweiten Versuch im Laufstall gestartet mit einer Kiste als Höhle. Mal sehen, ob sie das diesesmal sicherer für die Kitten findet.

    Fiona ist ja besonders fürsorglich :streichel: Und nimmt sie die Höhle an?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach Jutta die kleinen sind aber wirklich zum verlieben :schwaerm:

    Danke für die schönen Fotos.

    Fiona ist ja besonders fürsorglich :streichel: Und nimmt sie die Höhle an?

    Bisher schon, aber sie räumt die Kitten, die draußen laufen wollen sofort zurück in den Karton!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Voll süß die Kleinen. :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Jetzt hab ich grad 15 min lang im ganzen Haus die zwei fehlenden Kitten gesucht! aber sie waren doch im laufstall, lagen eingekuschelt zwischen dem Sturdy und der Laufstallwand. :schock:

    Dann gab es essen. Aber essen ist bäh, weil wenn man mit den Pfötchen da reindappt, dann muss man die Pfötchen auch noch ablecken :weissnix:


    grinsekatzen.de/gallery/image/51189/


    grinsekatzen.de/gallery/image/51190/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :zuckerschock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Wonneproppen! Die sind zum knutschen!


    LG Marle

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Das sind die Ps mit 7 Wochen! Es frisst bisher nur das dicke Mädchen, aber die findet sogar das Futter lecker, was hier keiner sonst frisst! (lucky kitty pute).

    Aber ich glaube, die halten sich sonst auch ganz gut mit Ziegenmilch über Wasser. Denke bald fressen ihre Geschwister auch.


    grinsekatzen.de/gallery/image/51503/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!