P-Wurf 5 Kitten in Golden Tabby und Ticked

  • Toll :super::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ich habe gerade erst vom nachwuchs gelesen und möchte euch zur geburt der katzenkinder gratulieren und euch eine erfolgreiche aufzucht wünschen, bei der es auch der mama gut geht. viel freude an der bande.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • Ihr müßt euch jetzt dieses Foto merken. Ich vermute, daß ich wegen des Weinfestes nicht dazu komme die nächsten 5 Tage Fotos zu machen und hochzuladen :zwinker:

    grinsekatzen.de/gallery/image/50800/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • die süßen Kleinchen <3<3<3<3<3<3<3


    Wir nehmen es schweren Herzens hin.;)

    Viel Spaß beim Fest

  • Ich glaube die beiden Tupfentiger werden mal ganz ganz große Schmuser, so wie sie jetzt schon genussvoll zusammenliegen. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schmacht:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute habe ich ein Video hochgeladen. Einer hat Schluckauf! :kicher:Da ich ja heute nicht auf dem Weinfest arbeiten musste und die Creme für die Donauwelle noch fest werden muss, hatte ich etwas Zeit :kicher:


    P-Wurf

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ist das ganz helle tabby Mäuschen ein Mädel?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ist das ganz helle tabby Mäuschen ein Mädel?

    Ja, ist es! Es ist das dickeste Kätzchen von Anfang an!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • sag doch mal bitte was jetzt was ist. Von dem.letzten Bild...

    Die obere ist das Mädchen und ganz links liegt das shaded Mädchen. Es ist etwas grauer als die Kater.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ich wüsste dass das ganz links ein Mädchen ist. Das wäre meins, wenn wir nicht voll wären.;)

  • hmm..hab ich auch gedacht. Mir gefällt die Farbschattierung des braunen Mädels. Die kleine "Dicke" ist auch voll süss. :herzchen:Alle sind süss?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :sabberalarm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)