Urmelinchens OP - Entfernung der Mammaleiste

  • fressen tut sie. leider nur wenig aber sie frißt. ich päpple sie zusätzlich so gut es geht.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • das ist doch zumindest die halbe Miete. Fress weiter fein Urmeli, ruhig noch etwas mehr.:daumendrück:

  • danke für eure daumen und die guten wünsche. die kann mein urmelinchen gut gebrauchen.

    heute ist sie das erste mal nach der op von selbst auf das katzenklo gegangen und hat pipi und ne wurst gemacht. die tage vorher habe ich sie hin und zurück getragen. sie frisst wenig und das versuche ich mit bioserin auszugleichen. heute hat sie das letzte verordnete ab bekommen. sie ist sehr schwach und rührt sich sich, außer zu dem einen klogang, nicht von meinem bett herunter. das gefällt mit gar nicht. sie schläft viel. wenn sie wach ist zuppelt sie am body rum und versucht die naht zu lecken. dagegen hilft nur, dass ich ihr meine hand auf den bauch lege. das gefällt ihr. urmel schläft dabei oft ein und meine hand auch.

    ansonsten macht sie für mich fast einen teilnahmslosen eindruck.

    wenn ich das zimmer verlasse um etwas zu holen kommt sie nicht nach. sehr ungewöhnlich. das war bei der op der anderen seite im vergangenem jahr anders.

    die befunde der eingesendeten leiste sind zurück. auch dieses mal gutartig. das beruhigt mich sehr, da ich weis, dass derartige tumore zu über 90% äußerst aggresiv bösartig sind schnell streuen. wenigstens das bleibt meinem liebling erspart. leider weis man das vor der op nie, sonst würde man anders entscheiden.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • der Knoten ist gutartig :jippie:


    Ich finde es verständlich das sie gesachafft ist. Bei der Hitze muss ihr Körper mit der Wundheilung und den Medikamenten zurecht kommen.

    Ich kann mir vorstellen das es ihr in ein paar Tagen, wenn es kühler wird und das AB aus dem Körper ist, schon besser geht.

  • :freu: gutartig das ist super


    Das es ihr schlecht geht ist natürlich blöd :streichel: aber 2 Ops in kurzer Zeit das schwächt besonders würde ich sagen.


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück: für die Süße:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • ein gutartiger Befund! :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

    Da kann man sich wirklich freuen.


    Das es der Kleinen noch so schlecht geht ist blöd. Aber irgendwie verständlich. So viel Medis in so kurzer Zeit! Das muss verdaut werden. Meine Daumen habt ihr und bitte einmal vorsichtig kuscheln!!!! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Ach da freue ich mich das es ein gutartiger Tumor war. Da fallem einen Fellsbrocken vom Herzen. Knuddel die Süsse mal ganz sachte.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Für Urmelinchens rasche Genesung sind alle Daumen und Pfoten gedrückt:thumbup::thumbup::daumendrück::daumendrück:

    Barbara hat mich gebeten, von Urmelinchen zu berichten, weil ihr Handy nicht in Ordnung ist. Ich kann Euch nur sagen, Urmeline ist einfach eine Seele von Katze, sooo lieb und kuschelig, wir haben schon eine Kuschelstunde zusammen verbracht:engelchen:

    Im folgenden die Originaltexte von Barbara und Fotos von der Süßen in ihrem Body.

  • Barbara schreibt:

    Frisst kaum, trinkt Spritze. Habe sie gerade mit Bepanthensalbe eingecremt und neuen Body förmlich um sie herum genäht. Meine KK Frau hat sie dazu fest gehalten. Jetzt versucht sie es wieder ab- bzw. Auszuziehen. Ich werde noch irre. Ganz dünn ist sie geworden. Aber sie kam heute von alleine aus meinem Bett und läuft auch einige wenige Schritte.