Urmelinchens OP - Entfernung der Mammaleiste

  • Armes Urmelinchen, werd recht bald wieder ganz gesund :streichel:

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • die Süße <3


    Aber ihr steht der Wille fest ins Gesicht geschrieben. Sie will noch viele Jahre bei Barbara bleiben.

  • danke liebe Susi68 . das hast du prima gemacht.

    die unordnung auf der ablage hinter meinem bett bitte ich zu entschuldigen. da habe ich mein handarbeitszeug und die mittelchen, die ich für die kleine brauche geparkt. mein leben ist momentan fast nur im schlafzimmer bei meinem liebling. sobald ich raus gehe ist sie unruhig und wimmert wie ein kleines kind. am liebsten hat sie es, wenn sie in meinem arm liegen kann mit einer hand auf ihrem bauch. da schnurrt sie ganz sanft. so schlafen wir abends, zu gesunden zeiten, sonst immer ein. wenn ich wirklich mal ins wohnzimmer muss, trage ich sie aufs sofa in das eckchen wo wir sonst kuscheln. heute ist sie ein paar wacklige schritte hinter meinem rolli her gelaufen. war aber dann recht froh als ich sie wieder eingesammelt und ins bett gebracht habe. erschöpft hat sie dann lange geschlafen. aber immer wenn ich von ihr weg wollte, hat sie das köpfchen gehoben und signalisiert, dass ich bleiben soll.

    das antibiotikum ist nun zu ende.

    sie hat sich heute als entfesslungskünstler gezeigt. ich habe ihr dann den body enger um den körper genäht. ab kriege ich den sicher nicht so einfach. bin schon jetzt gespannt, wie ich sie das nächste mal mit creme versorgen soll......

    am samstag kommt die tä zum fäden ziehen. ich bin so froh, dass sie zu uns kommt.

    vielen dank an euch alle für die lieben wünsche und für eure gedrückten daumen.....

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • Arme Maus, aber es wird jetzt Barbara:*:thumbup::thumbup:

    Mußt zukünftig doch einen maßgeschneiderten Body mit Klettband auf der Rückseite nähen, fürchte ich. Damit Du ihn im Falle der Fälle parat hast. Ich hätte gesagt, guck, ob Du die Hand unter den Body schieben und so die Creme auftragen kannst, aber dann kannst Du die Wunde nicht inspizieren, das ist auch blöd.

  • mit der hand komme ich nicht mehr dazwischen. die süsse ist wirklich ein entfesslungskünstler.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • Urmel genießt bestimmt deine volle Aufmerksamkeit.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken Barbara. Urmel ist eine Kämpferin, sie weiß das es ihr nach der schweren Zeit wieder gut gehen und sie weiß das du immer für sie da bist.

  • die Süße will die Fäden bestimmt schnell loswerden weil die krabbeln (geht mir grade auch so)


    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: neue Daumen

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Eigentlich macht sie doch einen guten Eindruck auf den Fotos. Und dass der Tumor gutartig ist, ist so schön :hüpf: Und jetzt bekommt die Maus noch frische Daumen von mir :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • danke sehr.

    wir lieben "frische daumen"

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • danke sehr.

    wir lieben "frische daumen"

    Ich musste zweimal lesen. :kicher: Ich habe frische DauNen gelesen. Damit hätte ich auch nicht dienen können. Aber mit Daumen, geht das wohl.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3