Patsy hat Verdacht auf Nierentumor

  • Na, das klingt doch ganz wunderbar, schön! :freu:

    Ab Morgen darf Patsy dann wieder ihren Freigang genießen (Hausarrest ist für einen Freigänger ja Höchststrafe ! )

    Ja, meine Freigänger leiden dann auch immer sehr, aber manchmal geht es eben nicht anders. Da wird sie morgen erstmal ihr Revier kontrollieren :gelache:

    Und selbstverständlich drück ich die Daumen ganz fest für deinen Mann! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Das klingt doch erstmal besser und du hast nun einen Patienten weniger, um den du dir Sorgen machen musst.:puh:


    Ich hoffe ihr Gewicht stabilisiert sich wieder.

    Deinem Mann alles Gute :daumendrück:

  • Klingt schon mal sehr gut. :freu: Hoffentlich verheilt die Wunde schnell. :daumendrück:


    Für deinen Mann werden die :daumendrück: auch fest gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nochmal ein kurzes Feedback meinen Mann betreffend (will nicht extra einen neuen Thread eröffnen).

    Das Daumen und Pfoten drücken hat geholfen.Er hat die OP gut überstanden und ist in der Reha.Nächste Woche Donnerstag kommt er endlich wieder nach Hause.Es geht ihm sehr gut :super:


    Nochmals vielen vielen Dank an Alle die an uns gedacht haben :freunde:


    Und Patsy hat bisher nicht weiter abgenommen und ist wieder aktiver. :puh:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Auch wenn ich es jetzt erst lese :huh: da hast Du ja ´ne richtig schlimme Zeit hinter Dir.


    Zum Glück sind die letzten Infos schön positiv. Alle guten Wünsche für Deine Beiden :super:

    Astrid und


  • Schön, das es deinem Mann gut geht und Patsy nicht weiter abgenommen hat. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist schön das es Deinem Mann wieder gut geht und das Patsy keine Gewichtsabnahme mehr hat. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön, dass es allen Patienten besser geht! :super::freunde:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!