Bacciolina hat V.a. Lungenkrebs

  • Hab das grad durchgelesen, was für eine spritze sie gestern bekommen hat und verstehe nun auch das Wirkprinzip. Wenn es so bleibt dann müßten wir dann in 2 Wochen wieder zum Nachspritzen fahren.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ach Jutta.. wie traurig. :tröst:
    Ich drück euch die Däumchen, dass ihr noch eine lange beschwerdefreie Zeit zusammen haben könnt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Schön, dass die Medikation so gut wirkt. Ich hoffe das geht so weiter und ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen.

  • Ja, wie geht es Baccio heute?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • GuMo! Wir waren gestern Abend beim Griechen essen, daher war ich nicht mehr online. Baciolina frisst jetzt das Mother and Babycat von Royal Canin, das sind ganz kleine Trockenfutterstückchen, scheinbar kann sie die besser schlucken. DAzu hatte sie das Miamor Thunfisch und davon auch recht gut heute Nacht gefressen. Insgesamt wirkt sie nicht mehr so schlapp und teilnahmslos und weckt mich nachts auch wieder für Schmuseeinheiten! :freu:Ich hoffe das bleibt so bis in 14 Tagen sie dann die nächste Spritze braucht!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :jippie:das liest sich so toll. Nun kann sie wieder am Leben teilnehmen.

    Ja stell mal vor, ich hole am Samstag Julian udn er kommt nach Hause und sie ist nicht mehr da! das wäre ganz schlimm für ihn gewesen! :schnüff:Zum Glück hatte die TÄ das auch nie in Frage gestellt, dass wir das mit dem Cortison versuchen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das wäre für euch alle ganz schrecklich gewesen. Der Gedanke kam mir gleich als ich die schreckliche Nachricht der Diagnose und zu gleich die gute Nachricht der Behandlung las.

    Ich kann mir vorstellen wie froh du bist das eure Ta die Behandlung mit macht. Ich hatte bei Selly immer Angst das die Ta die Behandlung verweigern und sie erlösen wollen, obwohl sie noch am Leben teil nahm. So lange sie noch voll im Leben sind und Lebensqualität haben, ist dass das Wichtigste.

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)