Bacciolina hat V.a. Lungenkrebs

  • Es geht ihr wieder schlechter und sie frisst ganz schlecht. :schnüff:

    Ich weiss auch nicht, wie ich festlegen soll, wann ich zur TÄ gehen soll :geheule:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ach Jutta das tut mir so leid :tröst: Dann hat das Cortison nicht sehr lange vorgehalten :schnüff:

    Nein ich fürchte der Krebs ist zuweit fortgeschritten.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ach Scheiße! Mensch, dabei hatte es doch erst so gut angeschlagen!

    Jutta, lass dich mal in dem Arm nehmen :tröst:

    Ich würde erstmal bis morgen beobachten und dann situativ entscheiden.

    Das ist der Weg

  • Ach Scheiße! Mensch, dabei hatte es doch erst so gut angeschlagen!

    Jutta, lass dich mal in dem Arm nehmen :tröst:

    Ich würde erstmal bis morgen beobachten und dann situativ entscheiden.

    Ja schon ich würde es gerne noch übers Wochenende schaffen. sie trinkt und leckt die Soße, aber sonst frisst sie nicht. So wirkt sie an sich auch munter und ging auch eben umher, sie schnauft auch nicht. Aber sie frisst eben nichts festes.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Männe ist auch verreist, er wollte mit der Einschläferung nichts zu tun haben obwohl es "seine" Katze ist. Mit Müh und Not hat er dann eine Urne ausgesucht. Er kommt erst am Freitag Abend wieder.

    Ich weiss nicht, ob es für ihn einfacher ist, wenn ich alles mache und sie dann einfach weg ist. Ich glaube von ihr Richtig Abschied nehmen kann er nicht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich glaub, in der Situation kann man immer nur höchstens von einem Tag auf den nächsten gucken.

    Abwarten, wie es ihr morgen geht und dann dementsprechend entscheiden, für den Tag.

    Ich weiss nicht, ob es für ihn einfacher ist, wenn ich alles mache und sie dann einfach weg ist. Ich glaube von ihr Richtig Abschied nehmen kann er nicht.

    Sorry, falls das unsensibel ist, aber dein Mann ist erwachsen, du bist nicht für ihn verantwortlich oder dafür, wie er mit der Situation umgeht.

    Du bist für deine Katzen, dein Kind und für dich selbst verantwortlich.

    Und du bist vor Ort, du musst das für euch entscheiden, für Baccio, für dich und für Julian.

    Das ist der Weg

  • Das tut mir sehr leid Jutta. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das tut mir so leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jutta, es tut mir so unendlich leid. :tröst:


    Kannst du dich nicht nochmal mit deiner TÄ beraten und deren Einschätzung berücksichtigen?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :tröst: Ohje klingt nicht gut


    Ich denke auch das du morgen gucken solltest wie es ihr geht, ich glaube du wirst fühlen wenn es soweit ist :tröst::schnute:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Jutta, es tut mir so unendlich leid. :tröst:


    Kannst du dich nicht nochmal mit deiner TÄ beraten und deren Einschätzung berücksichtigen?

    Ja, ich schau morgen mal wie es ihr nach der Nacht dann geht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :geheule: das tut mir so leid. Ich hatte gehofft das ihr noch eine längere schöne Zeit habt. Aber am Ende ist die gemeinsame Zeit bei solchen schlimmen Krankheiten doch nur geliehen.

    Ich denk an euch, vielleicht ist es auch nur ein Durchhänger.

    Männe ist auch verreist, er wollte mit der Einschläferung nichts zu tun haben obwohl es "seine" Katze ist. Mit Müh und Not hat er dann eine Urne ausgesucht. Er kommt erst am Freitag Abend wieder.

    Ich weiss nicht, ob es für ihn einfacher ist, wenn ich alles mache und sie dann einfach weg ist. Ich glaube von ihr Richtig Abschied nehmen kann er nicht.

    Ich kann dir nur von meinem Mann berichten. Er liebt die Katzen, aber die Stärke mit dem Tier den letzten Schritt zu gehen bringe wohl eher ich auf.