Niereninsuffizienz bei meinem 16-jährigen Kater

  • Was für eine schwere Zeit! Lauter mutige Entscheidungen, die Du gefällt hast und fällst. Ich wünsche Rudi gute Besserung!:daumendrück:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Was macht Rudi? Wie geht es ihm?

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Eure Erlebnisse haben mich sehr berührt. Deshalb musste ich wissen, ob Rudi schmerzen hat. Und so sind wir doch am Freitag zu den neuen TA gefahren. Der Mann ist ein Tierarzt aus Berufung. Man spürt, wie sehr er Tiere liebt. Hat ihn untersucht und direkt eine Infusion gegeben mit verschiedenen Mitteln und Blutabgenommen. Er ist so liebevoll mit Rudi umgegangen, dass mir die Tränen kamen.


    Samstag waren wir wieder da. Er wollte so wie ich Rudi nicht aufgeben! Er sagte da ist noch Leben in ihm. Und das gab mir den Mut weiter zu machen. Und es hat sich gelohnt. Rudi isst wieder.


    Heute waren wir wieder beim TA. Wir müssen noch alle zwei Tage zur Infusion aber das wirkt. Rudi isst weiterhin und nimmt zu. Ich spüre wie seine Kräfte und seine Katzenneugier zurückkehren.


    Und jetzt kommt’s. Die Blutwerte waren heute da. Seine Nierenwerte sind leicht erhöht, er ist in Stadium I. Er hat aber weder Krebs noch eine Pankreatitis noch sonst etwas mit der Leber.


    Er muss jetzt ein spezielles Futter bekommen und das isst er bereits seit Samstag sehr gerne. Momentan nur das Trockenfutter. Morgen kommt das Paket mit Nassfutter. Bin gespannt, ob er das annimmt. Seine Flüssignahrung bekommt er aber noch weiterhin.


    Ich bin so glücklich, dass es ihm besser geht und ich hoffe er macht weiterhin mit. Ich würde es mir so sehr für ihn wünschen, nach all dem was er erlebt hat. Und ich auch.


    Ich danke euch allen, für eure Unterstützung. Es hat mir sehr geholfen. Ich werde euch weiterhin auf den laufenden halten und poste auch einige Bilder. Dann könnt ihr euch besser ein Bild von ihm machen und davon wie er sein Zustand letzte Woche gewesen ist.

  • Oh wie schön ich freu mich so für euch.:hüpf: Wünsche weiterhin gute Besserung .Ich frage mich nur langsam, was für Ärzte da in dieser Klinik arbeiten???:weissnix::nachdenk::schock:

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Ich wünsche euch auch alles Gute ,

    das der Süße sich wieder erholt und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt.:streichel:

    Diese miese Krankheit haben wir hier auch schon durch ,einer unserer Perser war daran erkrankt.

    Unsere Lea hat auch erhöhte Werte,dank ihres Diätfutters geht es ihr aber noch sehr gut.

    Das wünsche ich deinem Rudi auch.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das liest sich sehr gut:jippie:

    Hoffentlich habt ihr noch viel scnöne Zeit zusammen :daumendrück:

  • Das freut mich für euch :thumbup:

    Wäre schön, wenn Rudi noch eine wirklich gute und schöne Zeit ohne TA-Streß hat.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Oh, sind das gute Neuigkeiten, ich freue mich so sehr für Euch! Gute Genesung weiterhin, auf dass Rudi wieder kraftvoll wird und ihr noch eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen dürft! <3

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Was für wunderbare Neuigkeiten. Da sieht man wieder mal dass das Bauchgefühl doch sehr oft stimmt. Ich freue mich sehr für Euch. Dafür dass es noch besser wird :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • auf dem Foto sieht er auch leidend aus.:(

    Hoffentlich musst du die Entscheidung noch lange nicht treffen.:daumendrück: