World Show Babies 28.10.19 Zwei Kitten in Silber Shaded

  • Nachdem Ruby scheinbar Männe und Nichte nicht traut, hat sie tatsächlich auf mich gewartet. Heute Nacht um drei Uhr hat sie mich ja schon gerufen, nachdem gestern Abend noch alles ruhig und unauffällig war. Nach dem Frühstück jetzt fing sie viel an zu knurren und hat sich auch selbst in die Wurfkiste gesetzt. Wehen sind jetzt schon gut sichtbar. Also ist heute Geburtstag anstatt Putztag. Gut, der Dreck rennt nicht weg, einkaufen ist eh überbewertet und eine Dose Spaghetti haben wir auch noch vorrätig :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann hilf der werdenden Mama mal bei der Geburt! Drücke die Daumen für eine komplikationslose Geburt!:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dann hilf der werdenden Mama mal bei der Geburt! Drücke die Daumen für eine komplikationslose Geburt!:daumendrück:

    Naja viel mehr als Streicheln kann ich da nicht machen! Bin nicht so gut mit Skalpell beim Kaiserschnitt! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jedenfalls wird schon viel geschleckt hier!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir haben um 10.39 Uhr ein Käterchen mit 74 gr! Er kann sehr laut schreien :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich drück die Däumchen für die Geburt :super:

    Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

  • Naja viel mehr als Streicheln kann ich da nicht machen! Bin nicht so gut mit Skalpell beim Kaiserschnitt! :schock:

    So war es gemeint. Einfach da sein und unterstützen. Oh ein Katerchen.:hüpf:

    Willkommen kleiner Mann! Ein Q-Wurf richtig?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wir haben ein zweites Käterchen mit 64gr Nein Melanie es ist der S-Wurf!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir haben ein zweites Käterchen mit 64gr Nein Melanie es ist der S-Wurf!

    Ach ja. Der letzte war ja R. Boing:mihihi::guck:Willkommen kleiner Katermann.:winke::willkommen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Also eins spür ich noch, ob noch ein viertes kommt weiß ich noch nicht. Sie sah asymmetrisch aus daher denke ich eher drei. Dann gibt es vielleicht doch ein mittagsschläfchen heute für mich!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Drei ist auch eine gute Zahl. Ging aber alles in allem echt zügig oder meine ich das nur?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Drei ist auch eine gute Zahl. Ging aber alles in allem echt zügig oder meine ich das nur?

    Ja, überrascht mich auch, bei Ruby hatte ich arge Befürchtungen. Klar, eigentlich hat sie um drei Uhr gespürt und es geht los und ich hab halt noch ein bisschen geschlafen und Frühstück und dann um kurz vor 10 war sie eben schon 7 Stunden dran mit den unmerklichen Transportwehen. Die Babies sind aber auch nicht zu groß und sie hat nicht übertragen denke ich.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!