World Show Babies 28.10.19 Zwei Kitten in Silber Shaded

  • Also gerade kam eine Plazenta aber mit einer leeren Fruchthülle dran. Das hatte ich auch mal bei Fayelina. Jetzt hat sie aber definitiv noch Wehen also wird noch eins kommen.

    Hier die beiden Buben

    grinsekatzen.de/gallery/image/60650/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es kam nichts mehr, ihr Bauch ist zwar noch dick, aber ganz weich. Waren wohl doch nur drei, wovon eins eben ein Windei war. Bis morgen wird sich ihr Bauch auch noch zurückziehen. Ich habe bei ihnen die Decke gewechselt und sie liegen an den Zitzen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch Jutta

    und herzlich willkommen den beiden Minis.<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Es kam nichts mehr, ihr Bauch ist zwar noch dick, aber ganz weich. Waren wohl doch nur drei, wovon eins eben ein Windei war. Bis morgen wird sich ihr Bauch auch noch zurückziehen. Ich habe bei ihnen die Decke gewechselt und sie liegen an den Zitzen.

    Ah, okay. Dann Glückwunsch und alles Gute für Mama und Kitten!

    Das ist der Weg

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mama und die 2 neuen Erdenbürger. :streichel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlich Willkommen ihr 2 kleinen :blümchen:


    Herzlichen Glückwunsch Jutta :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Gwynhwyfar

    Hat den Titel des Themas von „World Show Babies 28.10.19“ zu „World Show Babies 28.10.19 Zwei Käterchen in Silber Shaded“ geändert.
  • Oh die beiden Süssen! Glückwunsch Jutta! Mama und Babys alles Gute!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Es sind schreibabies und wuzelguzels! Da wird Ruby ihre Freude haben! ich denke sie hat noch keine Milch, ich hoffe die kommt heute Nacht.

    Das bedeutet? Kommt das häufig vor? Ich kenn mich da so gar nicht aus:tüte:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das bedeutet? Kommt das häufig vor? Ich kenn mich da so gar nicht aus:tüte:

    JA die Milch schiesst ja durch das Oxytocin das wehenhormon während der Geburt oder danach ein. Am Anfang ist es ja eine fast farblose Flüssigkeit die Colostralmilch und die Babies haben einen Magen wie einen Stecknadelkopf. Erst dann am nächsten Tag merkt man wie die Milchleisten dick gefüllt sind und die Babies bekommen langsam dann immer mehr richtige Milch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!