Neues aus der Mädels-WG

  • Lena geht immer wieder am Gitter gucken, aber sie zeigt sich halt noch nicht so wirklich. Ich kann das wirklich verstehen war wirklich alles anstrengend und neue natürlich auch alles. Dafür hat sie heute wunderbar Abend gegessen und ihre komplette Portion weg gehauen. Natürlich gibt es gleich erst einmal Nachschlag ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Guten Morgen :) heute Nacht war die kleine endlich auf dem Klo ? heute morgen habe ich mit ihr gespielt. Sie wirkt jetzt deutlich wacher. Lena saß am Gitter und hat ihr zugeguckt. Einmal gefaucht hat sie auch, aber sich dann 30cm vom Gitter weg auch geputzt. Wenn sie sich putzt ist doch auch ein gutes Zeichen oder? Wenn sie sie hassen würde oder panische Angst hätte würde sie das doch nicht machen oder? ? also ich glaube hier läuft alles soweit gut, nur Emmy traut sich nicht so recht zum Gitter. Sie beobachtet lieber vom Wohnzimmer aus. Ich hätte gedacht es wäre anders rum ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Guten Morgen :) heute Nacht war die kleine endlich auf dem Klo ? heute morgen habe ich mit ihr gespielt. Sie wirkt jetzt deutlich wacher. Lena saß am Gitter und hat ihr zugeguckt. Einmal gefaucht hat sie auch, aber sich dann 30cm vom Gitter weg auch geputzt. Wenn sie sich putzt ist doch auch ein gutes Zeichen oder? Wenn sie sie hassen würde oder panische Angst hätte würde sie das doch nicht machen oder? ? also ich glaube hier läuft alles soweit gut, nur Emmy traut sich nicht so recht zum Gitter. Sie beobachtet lieber vom Wohnzimmer aus. Ich hätte gedacht es wäre anders rum ?

    Ich denke auch,dass es sich recht entspannt anläßt.:thumbup:

    Allerdings gab es bei uns Zusammenführung immer auf die" schnelle Tour".:zwinker: Ein paar Tage Zickerei und ein paar Faucher dann war es überstanden.

    Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ? das ist jetzt meine 5. und doch sind alle anders ? ich mache das immer mit Tür weil Lena ängstlich ist und auch wegen mir selbst. Ich bin dann einfach ruhiger was sich ja auch auf die Katzen überträgt. Bei Emmy war die Tür allerdings nur 3 Tage im Einsatz. Die mochten sich sofort und als Emmy dann durch die Beine entkam war das Thema erledigt ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Sie ist gerade einmal durch das Schlafzimmer in den Flur und das Badezimmer gelaufen und hat sich alles angeguckt, ins Wohnzimmer habe ich sie noch nicht gelassen. Dann kam Emmy bei offener Tür zu ihr, Nase an Nase und Emmy wollte so nah an sie ran das sie selbst gefaucht hat ? jetzt ist die Tür wieder zu, sie liegt auf der Heizung und Emmy hält die Tür im Auge

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • wenn das so weitergeht kann ich wohl morgen die Tür schon aufmachen?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • grinsekatzen.de/gallery/image/61246/Sie durfte nun raus weil ich keine Anzeichen von Panik oder Aggression gesehen habe. Im Abstand von 1m sitzen geht schon mal. Lena ging zu ihr, da hat sie gefaucht. Meine Mädchen scheinen sie also zu mögen, jetzt liegt es bei ihr. Sie ist erstmal wieder in ihr Zimmer gegangen, sie hat ja alle Zeit der Welt ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Das sieht aber schon sehr gut aus. Das freut mich :herzchen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Herzlich Willkommen kleine Tutti im neuen Zuhause:streichel:

    Echt mal das verläuft ja bei euch alles Bilderbuch mäßg:super:

    Echt Klasse alles so entspannt und wie sie die kleine beobachten - einfach herrlich:herzklopfen:

    Und wie sieht es heute aus?:aufgeregt:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke der Nachfrage, heute ist sehr unspektakulär. ich glaube die kleine Maus hat sich auf der Fahrt eine Erkältung geholt. Sie liegt heute nur auf der Heizung und schläft. Etwas niesen muss sie, aber solange sie so schön frisst, würde ich den TA gerne noch hinauszögern. Sie bekommt Engystol für das Immunsystem und ich hoffe sie ist bald wieder fit ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3