Neues aus der Mädels-WG

  • Ja seit letzten Mittwoch sind sie dauerhaft zusammen ? ich glaube sie schreit weil sie allein ist. Sie geht dann oft noch ins Arbeitszimmer und ist da nun mal allein. Ich schmuse sie da absichtlich nur noch kurz damit sie lernt im Wohnzimmer ist auch toll. Liegt sie dann im Baum und fühlt sich sicher, schreit sie nicht. Ich glaube wenn sie immer weiter ankommt wird das aufhören ? sie ist halt noch unsicher und das ist ja auch nach der kurzen Zeit noch völlig okay

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Da hab ich das missverstanden. Ich dachte weil Du geschrieben hast dass sie sich allein fühlt dass Du noch trennen würdest.

  • Sie geht dann oft noch ins Arbeitszimmer und ist da nun mal allein.

    Ist im Arbeitszimmer die Akustik besser? :denk: Kanja geht oft extra in unseren Flur um zu schreien, da hört man ihn dann umso besser, da hallt es nämlich schön. :weissnix::gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich glaube sie geht noch oft ins Arbeitszimmer, weil da ihre Ankunft war, da fühlt sie sich sicher. Gestern zum Beispiel komme ich nach Hause, sie begrüßt mich, rennt ins Arbeitszimmer und schreit. Ich bin nicht hinterher, sondern in die Küche, dann schreit sie noch einen Moment, kommt dann aber in die Küche nach und schreit nicht mehr. Oder sie schläft im Arbeitszimmer, ich gehe nebenan eine rauchen, dann schreit sie wie irre an der Tür, bis ich wieder rein komme, dann ist gut :D ich denke einfach das ist noch Unsicherheit. Liegt sie auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer und sieht die anderen Mädchen, darf ich auch mal raus gehen und sie schreit nicht.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Da hab ich das missverstanden. Ich dachte weil Du geschrieben hast dass sie sich allein fühlt dass Du noch trennen würdest.

    Nicht schlimm :) Ich glaube das, weil sie noch oft ins Arbeitszimmer geht und da ist sie dann allein. Lena und Emmy halten sich wie ich auch, eben meist im Wohnzimmer auf. Sie bräuchte also nur rüber kommen :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ich bin da tiefenentspannt :) sie kommt ja schon immer mehr rüber. Gerne abends dann jetzt in ihrer "Höhle" unter der Decke oder dem Kratzbaum. Wenn man mal bedenkt das sie grade erst 11 Tage da ist, ist das ein Traum wie es läuft :freu:

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Als ich gestern aus dem Krankenhaus kam, waren alle irgendwie aufgedreht. Die Nacht war dann aber ruhig. Heute konnten Lena und Miri auch mal aneinander schnuppern. Gefaucht wird aber auch noch ordentlich zwischen denen. Ich sitze hier und beobachte das alles etwas wie auf Watte.
    Der Nachteil zwischen den süßen Nasenküsschen ist, das Emmy sich wohl angesteckt hat. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, weil jetzt vor Weihnachten so wie es mir geht noch zum Tierarzt zu müssen fehlt mir ehrlich gesagt gerade noch? so wirklich Freunde werden sie auch nicht, ich hoffe da tut sich noch was die nächste Zeit. Ich denke mal ihr merkt das schon ich bin heute etwas geknickt. Der richtig krasse Schwindel ist weg, aber eben so immer noch da und so langsam hab ich Angst das es gar nicht mehr weg geht. Nach 6 Wochen reicht es langsam ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • toll das sich die drei annähern. Bei eurer Zusammenführung ist ja im Grunde noch keine Zeit vergangen und es läuft super, daher würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.


    Meine Schwägerin leidet auch unter Schwindel. Bei ihr ist es das Kiefergelenk, das den Schwindel auslöst. Nun muss sie eine Schiene tragen, um das Gelenk in der richtigen Lage zu halten.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    • Offizieller Beitrag

    Lass dich mal drücken:freunde:


    Das ist alles etwas viel auf einmal bei dir. Nicht verzweifeln, die Mädels bekommen das schon hin untereinander, bisher klingt es für mich jedenfalls nicht nach großen Problemen.


    Für dich sind die Daumen auch fest gedrückt, dass es dir bald besser geht.:daumendrück:

  • Ach Nina das tut mir so leid. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es ist wenn man sich schlecht fühlt und darauf wartet dass es endlich besser wird.

    Ich wünsche Dir dass es Dir bald merklich besser geht.

  • Goya danke für den Hinweis das werde ich auch nochmal abklären lassen.


    Kyano  Bibi danke auch euch. Ich bin ja eigentlich ein positiver Mensch aber so langsam knicke ich ein. Danke euch fürs zuhören und drücken ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Aber das ist doch selbstverständlich. Wie kommst Du eigentlich im Alltag zurecht mit dem Schwindel? Kannst Du überhaupt aus dem Haus?

  • Nach 6 Wochen reicht es langsam ?

    Verständlich, das es einem dann langsam reicht. :tröst:


    Gefaucht wird aber auch noch ordentlich zwischen denen.

    Sie müssen sich ja auch noch richtig kennen lernen. Und wie bereits geschrieben, Fauchen ist an und für sich kein schlechtes Zeichen.

    Als ich gestern aus dem Krankenhaus kam, waren alle irgendwie aufgedreht.

    Sie haben bestimmt auch gefühlt das was nicht stimmt.

    wirklich Freunde werden sie auch nicht, ich hoffe da tut sich noch was die nächste Zeit.

    Sowas braucht auch seine Zeit. Je ruhiger du selber bist, umso ruhiger werden auch die Katzen sein.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Als ich gestern aus dem Krankenhaus kam, waren alle irgendwie aufgedreht. Die Nacht war dann aber ruhig. Heute konnten Lena und Miri auch mal aneinander schnuppern. Gefaucht wird aber auch noch ordentlich zwischen denen. Ich sitze hier und beobachte das alles etwas wie auf Watte.
    Der Nachteil zwischen den süßen Nasenküsschen ist, das Emmy sich wohl angesteckt hat. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, weil jetzt vor Weihnachten so wie es mir geht noch zum Tierarzt zu müssen fehlt mir ehrlich gesagt gerade noch? so wirklich Freunde werden sie auch nicht, ich hoffe da tut sich noch was die nächste Zeit. Ich denke mal ihr merkt das schon ich bin heute etwas geknickt. Der richtig krasse Schwindel ist weg, aber eben so immer noch da und so langsam hab ich Angst das es gar nicht mehr weg geht. Nach 6 Wochen reicht es langsam ?

    Eine von meinen Exkolleginnen hatte das mit den Kristallen.

    Sie müßte täglich Übungen machen ,es wurde danach besser und der Schwindel verging.

    Ich drücke ganz fest :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich kaufe auf Vorrat ein an guten Tagen, denn an schlechten Tagen kann ich nicht aus dem Haus. Das machte mich ja so kirre, mal ganz schlimm, mal besser und keiner wusste was los ist.


    Ja die hatten sicher auch Angst, weil ich richtig panisch wurde bei diesem Anfall, da hast du recht.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • danke Lea-Coonie diese Übung mache ich jetzt 4x täglich. Die Neurologin sagte es kann halt ein paar Tage dauern weil ich es schon so lange habe. Ich hoffe im Moment einfach das es wirklich „nur das“ ist und wieder weg geht

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Gute Besserung! Anfang Dezember gab es bei ZDF "Volle Kanne" einen sehr interessanten Beitrag über Schwindel. Vielleicht ist der noch in der Mediathek zu finden.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.