Immer wiederkehrender Durchfall bei Blue

  • Blue ist immer noch durchfallfrei :freu:


    Nur beim Wechsel auf ein anderes Futter bekommt Blue ganz leicht weicheren Stuhl, sonst hat sie perfekten Kot. Ich freue mich so das wir für sie den richtigen Weg gefunden haben :dance:

  • Ist das schön. Da freue ich mich mit euch. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Klasse!! 👍🏻

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das ist so toll. Ich kann es nachfühlen, es ist so eine Erleichterung. Alinas Darm ist ja auch endlich in Ordnung - bis auf einen Ausrutscher, der aber schon wieder behoben ist.


    Es ist ja schon eine Wohltat, wenn man nicht nach jedem Klogang befürchten muss, dass der Output auf Kissen, Teppichen und sonstwo zu finden ist, wo er nicht hingehört.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Es ist für alle so viel schöner. Wir müssen nicht mehr so viel aufpassen und putzen und Blue ist deutlich lebendiger geworden. Während der schlimmsten Zeit war sie richtig ruhig und kraftlos. Das ist jetzt ein riesiger Unterschied- wir haben unsere Blue wieder.😂

  • Wie schön!! 😻

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Während der schlimmsten Zeit war sie richtig ruhig und kraftlos.

    Ja so ein Durchfall schlaucht immens. Der entzieht dem Körper ja Wasser, Mineralien und Nährstoffe. Und das bei Blue über einen längeren Zeitraum.

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • So ist. Es ging über vier Jahre und wurde tendenziell schlimmer. Ich hatte nicht mal gehofft das wir es so gut wieder hinbekommen.

  • Ihr seid aber auch immer am Ball geblieben. Irgendwann wird man halt doch belohnt....:freunde:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin