Calicivirus Maja

  • Alles, alles Gute für Dienstag! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Grade kam der Anruf von der Tierärztin. Die blutergebnisse sehen gut aus außer das man halt deutlich sieht dass in ihrem Körper eine Infektion ist. Sonst sind die Werte alle im normbereich und für die Narkose in Ordnung

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Grade kam der Anruf von der Tierärztin. Die blutergebnisse sehen gut aus außer das man halt deutlich sieht dass in ihrem Körper eine Infektion ist. Sonst sind die Werte alle im normbereich und für die Narkose in Ordnung

    Sehr beruhigend :freunde:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück::daumendrück:für Dienstag

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich kann auch nur die Daumen drücken. Es heißt aber nicht, wenn die Zähne raus sind, dass die Zahnfleischentzündung zurück geht.

  • Ich kann auch nur die Daumen drücken. Es heißt aber nicht, wenn die Zähne raus sind, dass die Zahnfleischentzündung zurück geht.

    Aber in den meisten Fällen, wenn es mit den Zähnen zu tun hat. :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich kann auch nur die Daumen drücken. Es heißt aber nicht, wenn die Zähne raus sind, dass die Zahnfleischentzündung zurück geht.

    das weiß ich. Es gibt leider keine Garantie. Aber wir gehen das Risiko ein und hoffen dass es besser wird

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Das muss halt jeder für sich und sein Tier selbst entscheiden. Ich wünsche euch, dass es Besserung bringt, wenn denn alle Zähne raus sind.

  • Hattest du dich eigentlich mal mit der Firma Heel in Verbindung gesetzt und mal gefragt, was da für Möglichkeiten bestehen?

    Aber in den meisten Fällen, wenn es mit den Zähnen zu tun hat. :daumendrück:

    Aber nicht bei diesem Virus, leider.

  • Hier werden auch die :daumendrück::daumendrück: für Dienstag gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hattest du dich eigentlich mal mit der Firma Heel in Verbindung gesetzt und mal gefragt, was da für Möglichkeiten bestehen?

    Aber nicht bei diesem Virus, leider.

    ja da warte ich auf Rückmeldung :)

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • ab heute bekommt Maja wieder was zur Immunsystem Stärkung. Damit sie die Narkose gut verpackt. Nach der Operation bekommt sie dann Arnica Globuli.

    Kathi mit Mia & Maja:moin: