Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Naja, schlaflose Nächte haben hier ja einige, aus diversen Gründen :freunde:

    Ich weiß, deshalb will ich nicht jammern. Jeder hat sein Päckchen zu tragen

    Ach Anne :tröst: ich verstehe, dass dich die Situation belastet aber mach dich doch nicht selber fertig.

    Nächste Woche wird es definitiv besser. Dann habe ich meine Angsttermine weg und mein Mann und ich haben zusammen Urlaub.:coolgrin:

  • Nächste Woche wird es definitiv besser. Dann habe ich meine Angsttermine weg und mein Mann und ich haben zusammen Urlaub.

    Das sind doch gute Aussichten!

    Ich weiß, deshalb will ich nicht jammern. Jeder hat sein Päckchen zu tragen

    Doch, genau deswegen darfst du jammern, wenn du willst.

    Hier darf jede so viel jammern, wie sie will - manchmal hilft das!

    Das ist der Weg

  • Danke euch :gruppenkuscheln:

    Jammern macht es aber nicht besser. Lieber stecke ich meine Kraft in die Problemlösung, auch wenn ich nachts darüber Grübeln muss.:zwinker:

  • Jammern macht es aber nicht besser. Lieber stecke ich meine Kraft in die Problemlösung, auch wenn ich nachts darüber Grübeln muss.

    Klar, das ist sehr individuell, mir hilft es halt manchmal, zu jammern.

    Das ist der Weg

  • Jammern macht es aber nicht besser.

    Besser vielleicht nicht, aber es erleichtert wenn man es von der "Seele" schreibt. :zwinker::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist für mich auch manchmal eine ganz schöne Herausforderung Kaylas Medikamenten- und Futtergabe mit unseren Wechselschichten unter einen Hut zu bringen. Irgendwie muss ich allen gerecht werden.

    Entschuldigen brauchst du dich nicht, zum Austausch schreiben wir ja hier. Für Ideen bin ich immer dankbar.

    Kenne ich! Aber mich wundert es, dass du den Magenschutz so lange vorher geben musst. Ich kenne das nur mit 30 Min vor dem Fressen...


    Ich habe letztes Jahr wegen Söcki bestimmt 6 Monate nicht durchgeschlafen, 2-3x pro Nacht hat er mich geweckt. Ist erstaunlich, wie lange man das für die Süßen durchhält. ...

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich kenne das nur mit 30 Min vor dem Fressen...

    Kenn mich nur beim Menschen damit aus und da sind es auch 30 Min. vor dem Essen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Klar, das ist sehr individuell, mir hilft es halt manchmal, zu jammern.


    Besser vielleicht nicht, aber es erleichtert wenn man es von der "Seele" schreibt. :zwinker::freunde:

    Jeder wird anders mit Probleme fertig. Und das ist auch gut so.:zwinker:


    Kenne ich! Aber mich wundert es, dass du den Magenschutz so lange vorher geben musst. Ich kenne das nur mit 30 Min vor dem Fressen...


    Kenn mich nur beim Menschen damit aus und da sind es auch 30 Min. vor dem Essen.

    mich hat es auch gewundert. Ich kenne das bisher auch anders. Ich habe extra mehrmalsnach gefragt, auch wegen Alternativen

    Ich habe letztes Jahr wegen Söcki bestimmt 6 Monate nicht durchgeschlafen, 2-3x pro Nacht hat er mich geweckt. Ist erstaunlich, wie lange man das für die Süßen durchhält. ...

    ich kenne das. Ich habe wegen den Mädels Monate kaum geschlafen. Entweder ging es unserer Sternenkatze nicht gut oder Blue und Kayla haben Stress bei der Zusammenführung gemacht.

    Ich hatte gehofft mehr Zeit zu haben bevor es mit den Sorgen wieder los geht. Aber man kann es ja nicht ändern.

  • Irgendwie sitzen wir in einem Boot. Die Sorgen fressen einen auf und machen schlaflose Nächte, aber wir setzen immer wieder die Segel und Schippern weiter und das ist auch gut so. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • Was wäre denn mit einem zeitgesteuerten Futterautomaten? Den könnte man doch vielleicht so einstellen, das sie bis x Uhr immer noch dran kann wenn sie mag und dann eben nicht mehr. Somit hätte sie Futter zur Verfügung, auch wenn du schon im Bett bist, könnte aber nicht durch futtern wenn sie nüchtern sein muss :/

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Danke, die Idee ist nicht schlecht, aber ich denke in dem Fall nicht notwendig. Ich schlafe in vielen Nächten 5- 6 Stunden, höchstens mal 7 Stunden. Da Kayla am Morgen nüchtern sein muss für den Magenschutz, kann sie gar nicht mehr lange fressen, nach dem ich ins Bett gegangen bin.

  • nach der Kontrolle heute dürfen wir das Kortison um ein weiteres Viertel reduzieren :jippie:

  • Goya

    Hat den Titel des Themas von „Mein nächster Problemfall“ zu „Kaylas Eosinophiles Granulom“ geändert.
  • nach der Kontrolle heute dürfen wir das Kortison um ein weiteres Viertel reduzieren :jippie:

    Klasse :freu:weitersoooo und Knuddler an die tapfere Maus .:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • das habe ich gleich zu Hause gemacht. Kayla ist immer so tapfer und lieb beim Arzt, lässt alles klaglos über sich ergehen und kommt zu Hause sofort wieder mit erhobenen Schwanz auf uns zugelaufen.:streichel:

  • Super das freut mich für Euch. :streichel::hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3