Söcki hat einen Bandscheibenvorfall

  • Oh ja Marita!

    Du wartest auch noch oder? :jaja:

    Söcki liest mit.. du solltest öfter hier schreiben. :herzklopfen:

    Wahrscheinlich, der Herr Professor :gelache: Das er das Abi hat, wusste ich ja schon. Aber das der jetzt auch an den Läppi geht wenn ich nicht da bin.... :guck:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wahrscheinlich, der Herr Professor :gelache: Das er das Abi hat, wusste ich ja schon. Aber das der jetzt auch an den Läppi geht wenn ich nicht da bin.... :guck:


    WhatsAppen kann er auch. Ich steh mit ihm in regelmäßigem Austausch. Wenn du nicht da bist klagt er mir sein Leid, dass er einfach zu wenig zu Futtern bekommt. :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • WhatsAppen kann er auch. Ich steh mit ihm in regelmäßigem Austausch. Wenn du nicht da bist klagt er mir sein Leid, dass er einfach zu wenig zu Futtern bekommt.

    Ach.. dir also auch. Ich dachte, der jammert nur bei mir. :gelache::nanana:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • WhatsAppen kann er auch. Ich steh mit ihm in regelmäßigem Austausch. Wenn du nicht da bist klagt er mir sein Leid, dass er einfach zu wenig zu Futtern bekommt. :gelache:

    Heute 4x, meckern gilt nicht :coolgrin:

    Ach.. dir also auch. Ich dachte, der jammert nur bei mir. :gelache::nanana:

    Anscheinend jammert er sich durchs ganze Forum :pfeif::frech:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ach.. dir also auch. Ich dachte, der jammert nur bei mir. :gelache::nanana:

    Der Schlingel, wir sollten eine Pro-Söcki-Gruppe aufmachen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir hatten hier gerade den 1. selbständigen Köttel im Klo. Nr 2 und 3 landeten zwar noch außerhalb, aber er hat sich ein Loch gescharrt und blieb sitzen

    Ein kleiner Fortschritt. :freu::yes:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe mir gerade erstmal alles von Anfang an durchgelesen. Respekt Lina! Da hast Du eine schwere Zeit hinter Dir und ich kann gut verstehen, dass Du an Deine Grenzen stößt. Es ist für mich unvorstellbar, diese ganze Putzerei und Wascherei, die psychische Belastung und dann noch arbeiten gehen.

    Es freut mich natürlich dass es doch schon einige Erfolge gibt und wünsche Dir, dass er doch noch in sein Katzenklo geht und Du ein bisschen durchschnaufen kannst :daumendrück::daumendrück::daumendrück:-

  • Das ist doch ein so toller Erfolg, wünsche ich mir auch mal. Ihr schafft das. Unsere Fellschnütchen sind einfach unglaublich. Weiter so

  • Danke ihr Lieben, je mehr Daumen desto besser :zwinker:


    Wenn das kleine Kerlchen mich dann in den Schlaf schnurrt denke ich immer, dass hat sich alles gelohnt....


    ..... bis er mich dann mal wieder nachts um 3 weckt :gelache: Aber das ist zum Glück selten geworden. Meistens ist es jetzt schon 5 Uhr :hihihi:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich werde morgen mal nach 'nem Akupunktur-Termin für ihn fragen. :yes:


    Und dann wäre da ja auch noch die "Baustelle" Lina :schnute:.... Aber das ist ein anderes Thema.....

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Söcki liest mit.. du solltest öfter hier schreiben. :herzklopfen:

    Neeee, ich sollte wohl eher weniger schreiben. ... Heute wieder 2x Pampe von unten bis oben. Zuviel Futter, damit er endlich Ruhe gibt, funktioniert anscheinend nicht. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :tröst: och neee :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"