Mäkelkatzen

• Animonda vom Feinsten geht hier gut allerdings das Mousse. Gibt es aber auch in anderen Variationen.

Perfect Fit Natural Vitaly (die 50 g Tütchen) mögen auch beide.

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Danke, Marita. Das Perfect Fit Natural Vitaly frisst sie auch, allerdings nicht immer. Animonda habe ich noch nicht probiert. Ich dachte eigentlich, Miamor müsste doch gehen, weil Alina das auch gerne gefressen hat, und ganz einfach war die auch nicht. Aber nix...

Gestern habe ich es mit Pets Deli probiert, fand sie voll eklig. Ich habe alles mögliche mit Soße oder Gelee gekauft, bis jetzt hat nichts Gnade gefunden.

Dann werde ich mal nach Animonda schauen.

Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin

• Hazel und Jiji fressen dieses ganz gerne mal.

grinsekatzen.de/gallery/image/81689/

Kasi frisst das natürlich nicht, nur gaaaaanz selten mal.

Ansonsten ist hier mjammjam Huhn hoch im Kurs.

Leonardo geht auch mal, aber auch nur Huhn.

Alles andere wurde nach und nach aussortiert.

Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

• Oh Mist, ich war gerade beim Rewe. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Habe aber was von Zoo Royal mitgenommen. Wird wahrscheinlich auch nicht gefressen... :trippel:

• Sosse war beliebt? Ds gibts Schmusy, Bozita hat auch viel mit Sosse, es gibt von Animonda vom Feinsten Beutel mit Sosse.

Es git auch von Miamor. Filet in Sosse. Einmal als Döschen und einmal im Pouchbeutel. Ansonsten gibts von Premiere (Fressnapf Hausmarke) kleine Schalen in Sosse.

Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

<3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

• Oh Mist, ich war gerade beim Rewe. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Habe aber was von Zoo Royal mitgenommen. Wird wahrscheinlich auch nicht gefressen... :trippel:

Dann nächstes mal :zwinker:

Zoo Royal geht auch ab und an. Aber das war bei uns jetzt länger nicht verfügbar.

Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

• Es git auch von Miamor. Filet in Sosse. Einmal als Döschen und einmal im Pouchbeutel. Ansonsten gibts von Premiere (Fressnapf Hausmarke) kleine Schalen in Sosse.

Miamor und Premiere sind schon durchgefallen. Schmusy hab ich noch nicht bekommen, das steht noch auf meiner Einkaufsliste. Mit Bozita habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (Durchfall bei mehreren Katzen), das kaufe ich nicht mehr.

Heute hat sie immerhin Perfect fit gefressen. Mal schauen, was morgen geht. Hab' noch ein paar Sachen zum Ausprobieren da...

• Heute habe ich Maya mit Winston vom Rossmann drangekriegt. Das hat sie mit Appetit gefressen.

Hat das hier schon mal jemand verfüttert? Wenn ja, wie wird das vertragen?

• Heute habe ich Maya mit Winston vom Rossmann drangekriegt. Das hat sie mit Appetit gefressen.

Hat das hier schon mal jemand verfüttert? Wenn ja, wie wird das vertragen?

Niko und Nane lieben es. Es gibt es immer mal wieder unregelmässig.Verfüttere aber nur die Sorten ohne Getreide. Es wird gut vertragen. Kein Durchfall. Trotz des günstigen Preises, empfinde ich es als ganz gut.

• Danke Melanie. Meinem Gefühl nach ist es auch nicht ganz schlecht. Und eine Kundin im Rossmann hat mir erzählt, dass ihr Kater das Futter liebt und sehr gut verträgt, obwohl er sehr futterempfindlich ist.

Zunächst ist mir einfach wichtig, dass sie überhaupt ein Nafu frisst. Mal schauen, ob ihr das morgen auch noch schmeckt, der kleine Diva.

• Ich würde aus dem Gefühl wirklich steif und fest behaupten hinter der Rossmann marke steckt Animonda. Also die 100g Aluschalen. Die Textur, das Aussehen, der Geruch ist nahezu identisch. Die Animonda Schalen sind auch echt nicht der Knaller, aber sie werden gerade von Niko regelmässig gerne gefuttert. :jaja:

Edit; ich hab jetzt mal gegoogelt: Ja, es stimmt. Mein Gefühl täuscht mich nicht. Winston wird von Saturn Petcare hergestellt. Saturn Petcare ist eine 100% Tochter von Animonda Petcare. Somit gehe ich davon aus das Winston dem Animonda vom Feinsten nachempfunden ist.

Saturn Petcare hat auch damals für Aldi hergestellt.

• Ich meine, für Lidl auch?

Ja, die produzieren auch für Lidl und Zooroyal.

Meine sind auch krüsch :kicher:

Das Vitaly frisst zum Beispiel nur Alvin, Miamor Filet in Soße mögen alle, Cosma hatte ich jetzt und wurde für gut befunden, auch Filets.

Hier geht kein Pate oder Mousse, nur Gelee oder Soße da aber nicht alles, wirste kirre im Kopf :gelache:

• Hier geht kein Pate oder Mousse, nur Gelee oder Soße da aber nicht alles, wirste kirre im Kopf

Das scheint hier genauso zu sein. Vorhin habe ich ihr ein Schälchen von Winston (Rossmann) angeboten, weil die Soßendinger so gut bei ihr gingen, da war ein bisschen Paté drin und obendrauf Jelly. Das fand sie schon wieder doof. Zu viel Soße darf aber auch nicht sein, wenn die Bröckchen richtig schwimmen, ist es auch bäh. :facepalm:

• War eben noch beim Rewe und hab das hier

mitgebracht. Gibt's morgen. Bin schon gespannt....