Kasper hat einen Tumor zwischen den Zehen

  • Oh nein Pia, ich lese das jetzt erst. Das tut mir unendlich leid :tröst: Ich hoffe ganz stark, dass es doch gutartig ist und wünsche Kasper alles Gute. Großer Mist ist natürlich dass Ihr die beiden wieder trennen musstet. Aber natürlich besser so als wenn es hinterher noch eskaliert.

  • Ich danke auch euch dreien :knuddel:



    Aber natürlich besser so als wenn es hinterher noch eskaliert.

    Das stimmt. Wir haben es zuerst mit Gitter versucht, aber da Kasper mit dem Kragen auch überall gegen haut, hatte Kasi so große angst und traute sich nicht mehr aus dem Wohnzimmer raus. Also dann jetzt doch komplett zu.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Och Mensch der arme Schatz :streichel: Bekommt er denn Schmerzmittel?

    Nein er scheint keine Schmerzen zu haben.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Oh nein. Das ist echt scheisse. :möp: Ich drücke beide Daumen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh nein wie blöd! Wir hatten mal eine Katze mit cutanem Horn, das waren irre Wucherungen aber gutartig. Aber wenn es blutet klingt es nach was anderem.

    Welchen Kragen hast Du ? Einen Trichter? Ich hatte für Philomena diesen Kragen und der war super angenehm für die Katze:

    hier

    Alles Gute für die OP und ein gutes Ergebnis! :freunde:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh nein wie schei...e -.- Ich drück ganz fest die Daumen und ... optimistisch bleiben das nichts ist. Es ist dann "nur" ein Zeh und dann ist hoffentlich Ruhe :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • So eine blöde Nachricht muss man erst mal verkraften. :tröst:

    Für einen postitiven Ausgang drück ich ganz ganz fest die Daumen :daumendrück:


    Mit einer anderen Halskrause wird es hoffentlich besser zwischen den Beiden. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Pia, wie schrecklich, es tut mir sooo leid. Ich drücke alle Daumen, dass es nichts Bösartiges oder gar Streuendes ist. ??? Kleiner Schatz, dir gute Besserung!! Einen Drücker für dich und deinen Mann! Einen Streichler für Kasi.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Oh nein wie blöd! Wir hatten mal eine Katze mit cutanem Horn, das waren irre Wucherungen aber gutartig. Aber wenn es blutet klingt es nach was anderem.

    Welchen Kragen hast Du ? Einen Trichter? Ich hatte für Philomena diesen Kragen und der war super angenehm für die Katze:

    hier

    Alles Gute für die OP und ein gutes Ergebnis! :freunde:

    So einen Kragen hab ich auch bestellt. Er soll morgen ankommen, schauen wir mal wie er das findet.


    Im Internet hab ich gelesen, dass Tumore auch stark bluten können, weil die besser durchblutet sind als normales Gewebe.


    Klarheit gibt da eh erst das Ergebnis, wenn das Gewebe eingeschickt wurde. Diese Warterei ist aber echt mies :jaja:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das kann ich gut verstehen Pia:tröst:

    Schade, dass der OP-Termin nicht zeitnah möglich war.

    Das ärgert mich auch. Hatte eigentlich gehofft das er heute oder morgen operiert werden würde. Ich wollte jetzt aber auch nicht zu einem anderen TA gehen, den ich nicht kenne :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈