Zugeschneite Teppiche

  • Ich hatte bisher nur EK-Katzen, und die waren Freigänger. Herumfliegende Haare waren da überhaupt kein Thema. Dafür sorgte nur mein Hund (Border Collie), der nicht haart, sondern schneit.


    Aber jetzt haben wir auch noch Puscheline, und die verteilt Wattebäuschchen, wo sie geht und steht. Und zusätzlich die Streu vom Katzenklo.


    Ich sauge jeden Tag mit dem großen Staubsauger, der schwer und unhandlich ist, und zwischendurch mit einem Akkusauger. Ich habe aber das Gefühl, dass beide Geräte so langsam bei dieser Haarflut kapitulieren.


    Hat jemand von Euch einen Super-Staubsauger (am liebsten ohne Kabel), der problemlos mit alledem fertig wird?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Für mich kommt nur ein Akkusauger in Frage und das ist der Dyson. Ich habe den schon vor Jahren mit Kabel gehabt. Jetzt habe ich seit 4 Jahren einen Akkusauger. Er hat natürlich seinen Preis. Aber wenn Du ein älteres Modell nimmst wird es nicht ganz so teuer :zwinker:

  • Den habe ich schon öfters im Visier gehabt. Ist der wirklich gut?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Den habe ich schon öfters im Visier gehabt. Ist der wirklich gut?

    Ja, ist er. Du kannst gerne auch Puschelchen fragen, sie hat auch einen. Allerdings ein neueres Modell, meiner ist ja schon 4 Jahre alt, saugt aber immer noch wie am ersten Tag.

  • Könntet ihr bitte einen link zum Sauger setzen, das Thema interessiert mich auch sehr.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Also ich kann den dyson auch nur empfehlen. Ich liebe es mit ihm zu saugen. Das ist so ähnlich wie bei der Zewa Werbung "saug und weg" also wirklich beeindruckend.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Könntet ihr bitte einen link zum Sauger setzen, das Thema interessiert mich auch sehr.

    Dyson

    Ich hab den dyson V11 absolut (ohne extra pro, das ist glaube ich jetzt die neuste Version)

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Danke, Pia! Sag, wie ist das mit der Entleerung des Saugers, ist das ne arge Sauerei?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke, Pia! Sag, wie ist das mit der Entleerung des Saugers, ist das ne arge Sauerei?

    Nein eigentlich nicht. Ich halte den behälter in den Müll und entleere dann auch direkt in den Müll. Staubt minimal, aber wenn der Mülleimer nicht randvoll ist, dann ist es kein Problem

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • und die teuerste :zwinker:

    uiuiui, allerdings... aber cooles Teil!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Für schnelles Säubern kleinerer Fläschen benutzen ich Gummibürsten oder Radierer. Gerade auf Läufern oder auf dem Sofa ist das praktisch

  • Ich hab erst gar keine Teppiche mehr,mir reicht mein stinknormaler Siemenssauger.:gelache:

    Polster mit diesem Gummihandschuh mit Noppen ( noch effeltiver wenn man die Noppenseite leicht anfeuchtet)

    den man auch zum Miezen Striegeln nimmt.:super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Problem kenne ich, ich musste auch wegen meiner beiden Puschel aufrüsten. Jetzt habe ich den Vorwerk Bodenstaubsauger für die gründliche Reinigung am Wochenende und den Dyson für das tägliche Vergnügen und bin damit sehr zufrieden.