Kratzbäume

  • Wenn ich in die Suchleiste "Lotte" eingebe erscheinen zwei Sachen. Egal, ich gehe mal von dem Kratzbaum mit Foto aus.:weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Minchen Genau der war es. Sieht echt super aus.:thumbup: Das mit dem Ölen ist eine gute Idee, unser KB muß beizeiten auch geölt werden. Was nimmst Du denn da für ein Öl?

  • :freunde:


    Mein Mann hat heute den Rest vom Pflanzenöl verbraucht, gab es mal beim Dänen. Er wollte aber bald mit Leinöl arbeiten :nachdenk: was nehmt ihr denn?

    Hab nir darpber nlch keine Gedanken gemacht. Meinst Du Lebensmittel Leinöl?

  • Bin auch gespannt, wie ihn deine Jungs finden. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab mal eine Frage: Hat jemand einen KB von Petfun und hat dafür schon mal Hängematten nach bestellt?


    Ich bin da etwas überfordert gerade. Ich brauche ja große Hängematten und ich hätte gerne welche in Microfaser Grau. Jetzt steht da bei der Stoffauswahl: Microfaser Grau (gefüttert wählen).


    Die großen Hängematten gibt es aber nur in gesteppt wenn ich das richtig verstanden habe? Und die kleinen gibt es in gefüttert und gesteppt :nachdenk:


    Und Bilder von den Hängematten gibt es da auch nicht. Da muss ich im Internet mal schauen wie die gesteppten und gefütterten HM aussehen :nachdenk:


    Vielleicht weis ja jemand weiter:)

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Wir haben einen Natural Paradise XL Compact. Bin damit allerdings semizufrieden. Die Kuschelbettchen sind extreeeem dünn und qualitativ minderwertig. Hatte 160 Euro bezahlt für das Teil und finde für den Preis hätte man da etwas hochwertigeres nehmen können. Gut,ist jetzt kein PetFun ^^ Der Kratzbaum wurd auch zunächst von allen dreien ignoriert. 2 Wochen ging das,bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin,das es evtl. an diesen dünnen Bettfetzen liegen könnte und hab mit Kuscheldecken aufgepolstert. Dann wurd´s genommen ^^
    Auch gehen bei zwei Säulen schon die Sisalstränge ab. Bin ich auch nicht sooo begeistert von. Aber er ist halt schön stabil und die Säulen sind fein dick. Und er sieht obendrauf auch noch schön aus. Die Hängematte wird allerdings super selten benutzt. Nur als Aufstiegshilfe nach ganz oben oder Merle liegt da alle Jubeljahre mal drin. Sonst eher nicht.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Möchtest Du ihn nicht lieber reklamieren? Ist doch ärgerlich, wenn Du so viel Geld ausgegeben hast und er schon Mängel zeigt.

  • Ist leider zu spät ... steht seit Januar 2017 bei uns ? Bzw ich hatte Zooplus angeschrieben,zumindest bezüglich der eher dürftigen Bettchen bzw ob es dafür,rein interessehalber,auch Ersatz gibt. Letzteres wurd verneint und ersteres würden sie als Nachbesserungsvorschlag weitergeben. Aber passiert ist da wohl nichts.

    Für die Säulen muss ich wohl mal Ersatz finden. Die hatten sich nach einem 3/4 Jahr gelöst.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Du hast also nur den Baum.. noch keine Katzen.. und machst jetzt hier Werbung?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • unter dem Namen finde ich keinen konkreten Kratzbaum. Aber ich gebe zu das ich mir einen Kratzbaum der Linie auch nicht holen würde. Für meinen Geschmack sind sie zu dunkel und für den Geschmack meiner Katzen zu verbaut. Ich habe bei meinen Katzen die Erfahrung gemacht das Catwalks viel besser sind als einzelne, verbaute Kratzbäume.