X-Wurf am 19.10.2020 Surprise Surprise von Fiona & Cherrolino

  • ich weiß, dein Schmerz sitzt tief und tut noch weh. Aber die Kleine kann nix dafür! Sie hat ja nicht bewußt mehr bekommen als das Geschwisterchen. Also nimm ihr nich die Streicheleinheiten, die sie braucht und die schließlich am Ende vielleicht auch dir ein wenig helfen.


    Lass dich mal drücken, Jutta! :tröst::knuddel:

  • Jutta ich bin jetzt hier her gekommen, weil ich leider lange hier nicht mehr mitlesen konnte. Und ich wollte die kleinen mal wieder sehen. Mir stockte gerade der Atem als ich las was passiert ist :schnueff: Es tut mir so leid Jutta :tröst:Manchmal ist es wirklich ungerecht.

    Das Video von der kleinen ist Zuckersüß und dieser *ichfühlmichwohlblick* und der stolze Blick von Mama ist echt zum verlieben.

    Ich verstehe das Dir es weh tut, aber jeder Tag den du die kleine nicht ansehen kannst ist ein verschenkter Tag.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die Kleine ist so unglaublich niedlich. Und sie braucht Dich genauso wie ihr verstorbenes Geschwisterchen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hab sie jetzt geknuddelt und abgeknutscht und auf mir rum krabbeln gelassen :coolgrin:Philomena hat dran gerochen und ist dann rückwärts gesprungen, also ihr gefällt sie nicht :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Im Sommer sah das ja noch anders aus, da hatte sie ja so einen Hormonschub, dass sie unbedingt die Babies von Fiona wollte:gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist schon wirklich eine schwere Zeit für euch gewesen. Ich kann das auch nur zu gut verstehen. Schön, dass du jetzt mit der süßen, kleinen Maus wieder umgehen kannst und sie auch zu dir nimmst.

  • Das ist schon wirklich eine schwere Zeit für euch gewesen. Ich kann das auch nur zu gut verstehen. Schön, dass du jetzt mit der süßen, kleinen Maus wieder umgehen kannst und sie auch zu dir nimmst.

    Ja natürlich ich muss ja noch vorne schauen! Nächste Woche darf sie dann laufen, damit sie stubenrein wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hab sie jetzt geknuddelt und abgeknutscht und auf mir rum krabbeln gelassen

    Ich hoffe du hast ihr das Fell so richtig durcheinander gebracht:gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Es tut mir so sehr leid für euch das ihr so ein schlimmes Jahr hattet.:tröst:

    Die Maus ist aber richtig Zucker :zuckerschock:

  • Hier ist ein Video von Xenia gestern Abend! Sie geht bereits aufs Katzenklo! Ihr könnt auch gleichzeitig die Nachrichten hören und Euch auf den neuesten Stand bringen :gelache:

    hier

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Niedlich wie sie mit dem Schwanz spielt <3 Ganz schön propper die Maus.

    JA sie hat eine Speckfalte bis zu den Knien hängen! Ich hatte das noch nie, aber bei Urmel ähnlich. Habe es mal untersucht, aber es ist echt Fell gefüllt mit Speck kein Nabelbruch oder so...

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nein:hach:wie niedlich die Zwei.:lovecat::lovecat:

    Da muß Mama ganz schön herhalten :herzklopfen:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die zwei sind wirklich echt Zucker :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel