X-Wurf am 19.10.2020 Surprise Surprise von Fiona & Cherrolino

  • Niedlicher Wonneproppen:herzchen:


    Blue findet das Video nur erschreckend interessant. Nicht das sie sich etwas abschaut.:schock:

  • Eure Majestät Maus-i hat uns gut im Griff! Da sie inzwischen auch gerne schnurrend auf Männes Bauch liegt, darf sie wohl bleiben! :gelache:Julian verwöhnt sie von vorn bis hinten, daher heißt sie auch Eure Majestät. und jede Nacht ist sie bei Papa Cherrolino und spielt mit ihm und er putzt sie ganz liebevoll übers Fell! Damit hat er auch Gesellschaft! Mama und Halbschwester Philomena finden sie etwas doof.

    grinsekatzen.de/gallery/image/66736/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Da sie inzwischen auch gerne schnurrend auf Männes Bauch liegt, darf sie wohl bleiben! :gelache:

    Sie wissen einfach wie das geht, mit dem um die Pfötchen wickeln :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist toll das die süße Mausi bleiben darf. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja genetisch ist sie interessant, weil ich Cherro ja kastrieren lasse und dann Helios sie im Herbst decken kann. Aber sie ist auch echt lustig und sehr lieb und man kann echt auch alles mit ihr machen :gelache:Und die Damen Fayelinn, Philomena und Fiona müssen sich wohl damit abfinden! Mit Dustee spielt sie schon, Dustee bewegt sich zwar nicht mehr allzu viel aber sie findet es voll interessant, wenn Maus-i mit ihr spielt :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gott, ist die goldig! Die hätte ich auch nicht hergeben können.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin