Sunny hinkt leichtđŸ€”

  • Sunny hinkt leicht ,ist mir gestern aufgefallen.:schnute:

    Nicht die ganze Zeit aber zwischendurch sieht man es.

    Ich schÀtze,dass sie sich versprungen hat.

    Sie spielt ja immer so wild.:mies:

    Dem Bein sieht man so nichts an,keine Schwellung etc.

    Ich wĂŒrde ihr gerne Traumeel fĂŒr 2-3 Tage geben,bevor ich mit ihr zum Ta. gehe.

    Bekomme ich das so in der Apo? Ich habe damit gute Erfahrungen bei Arthrose gemacht.

    Kann man das Traumeel fĂŒr Menschen auch nehmen?

    Her mit euerem Schwarmwissenn:freunde:

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ja, kriegst du so in der Apotheke. Das fĂŒr Menschen kannst du geben. Traumeel mĂŒsstest du aber lĂ€nger als 2-3 Tage geben.

    CBD Oel fĂŒr Tiere ist bei so etwas auch sehr gut. Gute Besserung der Kleinen!<3

    Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ja, kriegst du so in der Apotheke. Das fĂŒr Menschen kannst du geben. Traumeel mĂŒsstest du aber lĂ€nger als 2-3 Tage geben.

    CBD Oel fĂŒr Tiere ist bei so etwas auch sehr gut. Gute Besserung der Kleinen!<3

    Danke Melanie:freunde:,ich glaube dass ich es damals bei Prise auch gegeben habe,das fĂŒr Menschen . Ist aber schon ca. 15 Jahre her.:puh:

    Es ist auch kein richtiges hinken,eher so als wolle sie das Beinchen schonen.

    Von dem CBD hab ich auch gelesen,denke aber,dass ich ihr die Minitabletten eher in den Leckerliestangen unterschieben kann.:kicher:

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hast du dir die Pfote genau angesehen? Vor allem auch die Krallen einzeln, zwischen den Zehen u.s.w. ?

    Wir hatten es bei leichten Humpelein auch schon öfter, dass es ne eher kleine Verletzung in dem Bereich ist, etwas angerissene Kralle, kleine Wunde etc. . Sowas ist relativ schnell passiert und tut dann eben hin und wieder weh, wenn die Katze drauftritt.

    Auf alle FĂ€lle wĂŒrde ich erstmal weiter beobachten und zum TA nur, wenn es schlimmer wird bzw. sie nach zwei, drei Tagen immer noch humpelt.

    Ob du ihr was geben willst, musst du natĂŒrlich selbst wissen, ich persönlich wĂŒrde bei leichtem Humpeln gar nichts machen, so dass die Katze die verletzte Stelle von sich aus etwas schont, falls es schmerzt.

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jutta, Rocky hat ja auch Traumeel bekommen, hab ich in der Apotheke geholt. Bei ihm reichte morgens und abends 1 Tablette aber Sunny wiegt ja mehr vielleicht mĂŒsstest du da 3 mal 1 Tbl. geben:nachdenk:


    Gute Besserung:daumendrĂŒck::daumendrĂŒck:

  • Danke Frauke:freunde:sie ist so quirlig :albern:

    ich will ihr auch nicht wehtun wenn ich sie fixiere.

    Ich versuche nochmal wenn sie ruhig bei mir liegt,

    ob ich vorsichtig schauen kann ohne Gegenwehr.

    Das Traumeel ist ja auch gegen EntzĂŒndungen .

    Ich denke,dass ich da nicht allzuviel falsch machen kann.

    Sollte das bis Freitag nicht besser sein ,geht's zum Doc.

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo Jutta, Rocky hat ja auch Traumeel bekommen, hab ich in der Apotheke geholt. Bei ihm reichte morgens und abends 1 Tablette aber Sunny wiegt ja mehr vielleicht mĂŒsstest du da 3 mal 1 Tbl. geben:nachdenk:


    Gute Besserung:daumendrĂŒck::daumendrĂŒck:

    Danke Marita,hab schon nachgelesen ,Hund Katze bis 15kg 2-3 x tÀglich eine Tablette. Ich habe auch an morgens und abends eine gedacht.

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ebenso:freunde:.

    Dankeschön :freunde:

    Beim Thema Hinken kann ich eben nicht groß helfen. Das ist ziemlich das einzige das unsere Weiber noch nicht geschafft haben.

    Ich habe tatsÀchlich schon einige Male gehumpelt und bin dann ein Augen- zu- und- durch- Menschen :zwinker:

  • Gute Besserung dem kleinen Schatz! đŸŒ»

    Liebe GrĂŒĂŸe von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im đŸ–€.